BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.077 Aufrufe

Peace

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wenn es so berühmte Leute machen, muss es ja die wahre Religion sein.

Das hat nichts mit "berühmt sein" oder nicht sein zu tun..
    Jeder Mensch mit Verstand kann den richtigen Weg im Leben, den Sinn unseres Daseins finden.

Der Verstand ist der Weg zum Islam.

Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Beweis mir mal das Van Persie kein Moslem ist lies mal ganz letzten Satz überall steht das er nach seiner Hochzeit zum Islam übergetreten ist.

Robin van Persie - Niederlande - Stürmer

Das mit Henry genauso beweis mir das gegenteil und Wesley Snipes stimmt wohl das er wieder Christ ist.
    beweise mir wo Henry gesagt hat, dass er Moslem ist?
    Hast Du ihn jemals in einer Moschee beten sehen? Nein.
    Er hat in einer Kirche geheiratet.

Van Persie ist ebenso kein Moslem.
    Hier sagt er folgendes in einem Interview.
    Dutch Football - Euro 2008 - Robin van Persie: "Still too emotional at times"

Van Persie doesn't need religion for that.
    "I believe in myself. When you are a good bloke that will bring positivity to the society. A better world starts at home, they say. No?"
    His wife is a Muslim.
    And on certain websites it reads that Van Persie has also converted to Islam.
    So what's the story?
    "It's not true. I am not a Muslim, nor a Christian or a Jew. I have been raised liberally. If you want to become a Muslim it should come from the heart. I would not do it just to please my wife. To believe for me is a quest for being a good man."

Und warum soll ich Dir Vollidiot so etwas beweise schau doch selbst nach anstatt irgendwelche unseriösen Medien oder youtubevideos als Beweis dafür zu nehmen.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit "berühmt sein" oder nicht sein zu tun..
    Jeder Mensch mit Verstand kann den richtigen Weg im Leben, den Sinn unseres Daseins finden.

Der Verstand ist der Weg zum Islam.
    Willst Du damit sagen, alle Nichtmuslime hätten kein Verstand

Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    @ AlbaMuslims

Busta Rhymes,Thierry Henry,Frederic Kanoute,Zinedine Zidane,Kareem Abdul Jabbar,Kollegah,Wesley Snipes,Pierre Vogel ,Robin Van Persie,Jermaine Jackson,Shaquille O´neal,Dave Chapelle,Mos Def,Liam Neeson (noch ausstehend).
    Wesley Snipes konvertierte 1978 zum Islam, aber trat 1988 aus, oder?

Zum Thread: Solche Threads gibt sicher schon 5mal hier im Forum. Langsam habe ich das Gefühl, dass manche Moslem kein eigenständiges Denken haben und obwohl sie sich nicht kennen, das gleiche im Kopf und an 1 Stelle ist Thread aufzumachen wer zum Islam konvertiert ist.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Willst Du damit sagen, alle Nichtmuslime hätten kein Verstand Du dummes faschistisches Stück Scheisse.
    Hört bitte auf zu beleidigen. So kann man doch keine Diskussion durchführen..

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    beweise mir wo Henry gesagt hat, dass er Moslem ist?
    Hast Du ihn jemals in einer Moschee beten sehen? Nein.
    Er hat in einer Kirche geheiratet.

Van Persie ist ebenso kein Moslem.
    Hier sagt er folgendes in einem Interview.
    Dutch Football - Euro 2008 - Robin van Persie: "Still too emotional at times"

Van Persie doesn't need religion for that.
    "I believe in myself. When you are a good bloke that will bring positivity to the society. A better world starts at home, they say. No?"
    His wife is a Muslim.
    And on certain websites it reads that Van Persie has also converted to Islam.
    So what's the story?
    "It's not true. I am not a Muslim, nor a Christian or a Jew. I have been raised liberally. If you want to become a Muslim it should come from the heart. I would not do it just to please my wife. To believe for me is a quest for being a good man."

Und warum soll ich Dir Vollidiot so etwas beweise schau doch selbst nach anstatt irgendwelche unseriösen Medien oder youtubevideos als Beweis dafür zu nehmen.

Vor paar Jahren meinte die ganze muslimische Welt Kaka sei Muslim ^^

Natürlich ist Van Persie konvertiert, sonst hätte er seine Marokkanerin nicht heiraten können.

Niederlande ist ein Land mit den höchsten Anteil an Atheisten. Er hat seinen Glauben nur auf Papier gewechselt.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    fragt euch mal lieber welche stars alles christen sind....

Das dachte ich mir auch bzw. wieso man so nen Thread eröffnet, aber um das zu verstehen, muss man wohl in dem Fall auch ein Moslem sein, denn nur dann, würden sich deine Augen vor Stolz mit Tränen füllen und die Liebe zum Islam nocheinmal verstehen/fühlen.

Ich weiß nicht, ob es den Christen genauso geht.. mit der "Religionliebe",
    aber wenn ich die Beiträge sehe/lese, denke ich : eher nicht.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wesley Snipes konvertierte 1978 zum Islam, aber trat 1988 aus, oder?

Zum Thread: Solche Threads gibt sicher schon 5mal hier im Forum. Langsam habe ich das Gefühl, dass manche Moslem kein eigenständiges Denken haben und obwohl sie sich nicht kennen, das gleiche im Kopf und an 1 Stelle ist Thread aufzumachen wer zum Islam konvertiert ist.
    Und wieso klickst du dann drauf, wenn dir schon ähnliche Threads bekannt sind? In meinem Beiträg wurden nicht alle Stars aufgelistet, die schon in anderen Threads aufgelistet wurden. Ausserdem habe ich in meinem Thread nicht nur die Namen hingeschrieben, sondern auch ein Bild mit einer kurzen Erklärung.

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte