BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.060 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Lol eine Moderatorin die mit einem Marok verheiratet war wird hier übelst gefeiert. War doch klar das sie konvertiert. Ausserdem ist sie von ihrem Bekehrer geschieden, voll die gute Muslima also.

  2. #52

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Van Persie konvertiert, sonst hätte er seine Marokkanerin nicht heiraten können.
    Das denke ich eben auch. Sein angebliches Interview findet man nur auf ein paar Internetseiten, aber nicht in wirklich seriösen Quellen. Aber keine Ahnung, deshalb habe ich ihn auch nicht aufgelistet.

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Lol eine Moderatorin die mit einem Marok verheiratet war wird hier übelst gefeiert. War doch klar das sie konvertiert. Ausserdem ist sie von ihrem Bekehrer geschieden, voll die gute Muslima also.
    Darf sich eine Muslima nicht scheiden?

  4. #54
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und wieso klickst du dann drauf, wenn dir schon ähnliche Threads bekannt sind? In meinem Beiträg wurden nicht alle Stars aufgelistet, die schon in anderen Threads aufgelistet wurden. Ausserdem habe ich in meinem Thread nicht nur die Namen hingeschrieben, sondern auch ein Bild mit einer kurzen Erklärung.

    Ich klickte drauf um genau diesen Text zu schreiben. Dios mios, habt ihr keinen eigenen Verstand? Wieso tickt ihr alle gleich? Ich meine solche wie dich melden sich jeden Monat an und werden wieder gesperrt. Das gleiche Verhalten, die gleichen Antworten. Keine eigene Meinung. Ihr tut mir einfach leid.

  5. #55
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das denke ich eben auch. Sein angebliches Interview findet man nur auf ein paar Internetseiten, aber nicht in wirklich seriösen Quellen. Aber keine Ahnung, deshalb habe ich ihn auch nicht aufgelistet.
    Also in den meisten Quellen steht schon dass er konvertiert ist. Selbst in nicht-religiösen Quellen.

    Deswegen gehört er auch in die Liste.

  6. #56

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Willst Du damit sagen, alle Nichtmuslime hätten kein Verstand Du dummes faschistisches Stück Scheisse.

    Ob du einen Verstand besitzt weiß ich nicht, aber nachdem du sowas von Dir geben muss, zweifle ich an deinem Verstand.
    Kein Wunder, dass sich so ein "Mensch" angesprochen fühlt.
    Niveau ist nicht jedermanns Sache, spielt aber ebenso eine große Rolle im Islam.

  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich klickte drauf um genau diesen Text zu schreiben. Dios mios, habt ihr keinen eigenen Verstand? Wieso tickt ihr alle gleich? Ich meine solche wie dich melden sich jeden Monat an und werden wieder gesperrt. Das gleiche Verhalten, die gleichen Antworten. Keine eigene Meinung. Ihr tut mir einfach leid.
    Wieso pauschalisierst du alle Muslime? Wieso sollte ich keine eigene Meinung haben? Wieso lebst du mit so vielen Vorurteilen in dir? Denk zuerst darüber nach, bevor du mir irgendwelche Dinge unterstellst.

  8. #58
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch bzw. wieso man so nen Thread eröffnet, aber um das zu verstehen, muss man wohl in dem Fall auch ein Moslem sein, denn nur dann, würden sich deine Augen vor Stolz mit Tränen füllen und die Liebe zum Islam nocheinmal verstehen/fühlen.

    Ich weiß nicht, ob es den Christen genauso geht.. mit der "Religionliebe",
    aber wenn ich die Beiträge sehe/lese, denke ich : eher nicht.

    Deinem eingeschränkten Weltbild heisst es auch -> Aus dem Westen = Christ. Da fehlt der Platz dass es Menschen gibt die an keinen Gott glauben wollen, vorallem semitischen Fatamorganas.

  9. #59

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das weiss ich. Er hat gesagt, dass er liberal erzogen wurde. Aber von Atheismus war nirgends die Rede.

    Ribery hat den Hadsch - die Wallfahrt nach Mekka gemacht. Wie gut er als Muslim ist bzw. ob er 5x-täglich betet oder nicht, ist eine Sache zwischen ihn und Gott (Allah). Wenn er sich als Muslim bezeichnet und das Glaubensbekenntnis gesagt hat, dann ist er ein Muslim. Das gleiche gilt für Anelka.

    Ice Cube hat, seit er Moslem ist, keine neuen "Clip" mit nackten Frauen, etc. gebracht. Wie auch andere ex-Rapper. Die meisten haben damit aufgehört, als sie Muslime wurden.

    Gruss
    Es geht doch darum, dass Du diese Leute als Vorbild ansiehst, nur weil sie Muslime sind, beten und Wallfahrt macht niemanden zu seinem guten Gläubigen, es kommt auch auf das Verhalten außerhalb der religiösen Orten an bzw. wie man sich sonst verhält.

    Und genau in der Hinsicht ist doch Ribery oder Anelka kein Vorbild, das zeigt mir wie sehr Du verblendet bist, irgend ein Superstar muss sagen, er sei Moslem und schon siehst Du ihn als Vorbild erst Recht wenn er demonstrativ dann noch betet und so weiter.

    Aber wenn er sich privat nicht vorbildlich verhält, das ist Dir dann egal oder was? Hauptsache er sagt von sich er sei Moslem.

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Deinem eingeschränkten Weltbild heisst es auch -> Aus dem Westen = Christ. Da fehlt der Platz dass es Menschen gibt die an keinen Gott glauben wollen, vorallem semitischen Fatamorganas.
    In meinen Augen bist du genau ein solcher Albaner, der Streit zwischen alb. und christlichen Albanern verursacht. Genau so einer, der beleidigt und einfach nicht reif genug ist, eine Diskussion wie Erwachsene zu führen.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07