BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.076 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso pauschalisierst du alle Muslime? Wieso sollte ich keine eigene Meinung haben? Wieso lebst du mit so vielen Vorurteilen in dir? Denk zuerst darüber nach, bevor du mir irgendwelche Dinge unterstellst.

    Ich pauschaliere nicht, so habe bis jetzt alle kennengelernt wie deine Vorgänger die ab erster Std. die sie sich hier anmelden, genau das gleiche Posten wie du. Ich rate dir mal dir die Suchfunktion zu benutzen, dann wirst du all deine "neuen" Thread von anderen wiederfinden.

  2. #62

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Van Persie konvertiert, sonst hätte er seine Marokkanerin nicht heiraten können.

    Niederlande ist ein Land mit den höchsten Anteil an Atheisten. Er hat seinen Glauben nur auf Papier gewechselt.
    Woher willst Du das wissen? Ist es in den Niederlanden nicht möglich zu heiraten ohne konvertieren zu müssen?

  3. #63

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, dass Du diese Leute als Vorbild ansiehst, nur weil sie Muslime sind, beten und Wallfahrt macht niemanden zu seinem guten Gläubigen, es kommt auch auf das Verhalten außerhalb der religiösen Orten an bzw. wie man sich sonst verhält.

    Und genau in der Hinsicht ist doch Ribery oder Anelka kein Vorbild, das zeigt mir wie sehr Du verblendet bist, irgend ein Superstar muss sagen, er sei Moslem und schon siehst Du ihn als Vorbild erst Recht wenn er demonstrativ dann noch betet und so weiter.

    Aber wenn er sich privat nicht vorbildlich verhält, das ist Dir dann egal oder was? Hauptsache er sagt von sich er sei Moslem.
    Wo habe ich das behauptet?

  4. #64
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In meinen Augen bist du genau ein solcher Albaner, der Streit zwischen alb. und christlichen Albanern verursacht. Genau so einer, der beleidigt und einfach nicht reif genug ist, eine Diskussion wie Erwachsene zu führen.

    Ou ja, völlig am Thema vorbei. Semitische Fatamorganas sind natürlich the fucking truth.

  5. #65

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen? Ist es in den Niederlanden nicht möglich zu heiraten ohne konvertieren zu müssen?
    Er meint damit, dass es aus islamischer Sicht nicht geht. Eine Muslma darf keinen Andersgläubigen aus islamischer Sicht heiraten.

    Kürzlich kam bei meinem Vater (Imam Mustafa Memeti) ein Inder (Hindu) und eine Pakistanerin (Muslima), die heiraten wollten. Auch islamsich. Doch mein Vater durfte das nicht tun, weil das im Islam nicht geht. Und deshalb konvertiert der Inder zum Islam, aber eben nur auf Papier =) trotzdem seine Sache und man soll sich nicht einmischen.

  6. #66
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was soll dieser unsinniger Kommentar?



    Wer hat das behauptet?
    Darf man nicht auf Stars stolz sein, die sie zum Islam gefunden haben?
    Stolz ist haram. Soviel dazu

  7. #67

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ou ja, völlig am Thema vorbei. Semitische Fatamorganas sind natürlich the fucking truth.
    jaja, werd du mal erwachsen. Immer noch im Gedankengut eines Kleindkindes. Befreie dich von deinen Vorurteilen Shqipe.

  8. #68

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Stolz ist haram. Soviel dazu
    Wer sagt das?

  9. #69

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Deinem eingeschränkten Weltbild heisst es auch -> Aus dem Westen = Christ. Da fehlt der Platz dass es Menschen gibt die an keinen Gott glauben wollen, vorallem semitischen Fatamorganas.


    Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso sich jetzt ausgerechnet die, die nur Unsin tippen, melden müssen ? Mit der Hoffnung.. dass ich darauf eingehe?
    Aber hey ? um so ein Glück zu haben, müsstest du einiges besitzen , worüber wir eigentlich schon die ganze Zeit schreiben.. da haben wirs wieder "Verstand", verstehen ? Fällt nicht jedem leicht.. Und vor allem, wenn man es nötig hat, die Sachen zu verdrehen.
    1-2 Fachbegriffe würden wohl nur Männer/ Blondinen beeindrucken..(vor allem dann, wenn man nicht weiß, wann man welche zu benutzen hat)
    Was ich jetzt noch von Dir halten soll ?

  10. #70

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das behauptet?
    Weshalb dann dieser Thread? Die Wahrheit ist, Du versuchst damit Werbung für den Islam zu machen und wenn man Dich darauf anspricht und hinterfragt was dieser Thread soll, dann streitest Du plötzlich alles ab.

    Wenn ich an etwas glaube, dann tue ich das nicht weil es irgendwelche Stars angeblich glauben sondern weil ich selbst davon überzeugt bin, außerdem es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema.

    Und Du hast extra deinen eigenen Sammelthread bekommen, machst aber ständig neue Threads auf mit dem gleichen Thema und meistens sind deine Quellen youtubevideos.

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07