BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.009 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Und es werden noch mehr und mehr und mehr und mehr inshallah, lass die Neider reden Alba.

  2. #72
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, dass Du diese Leute als Vorbild ansiehst,

    Nein, es geht, wie bei seinen Vorgänger um einen Schwanzvergleich a la schaut her, die Stars konvertieren zum Islam, wieso du auch nicht? Da wird dann alles zum Moslem gemacht, Will Smith ist dann Moslem, Kaka ist Moslem, Ex Moslems wie Wesley Snipes oder so ein Rapper von Bone Thug N Harmony sind dann auch wieder Moslems. Dass ist Missionierung. Es gibt eine Quelle im INternet, wo sich alle von dennen bedienen. Alle Threads die Albmuslim bis jetzt aufgemacht hat, existieren hier schon lange. Selbst wenn Albamuslim jetzt gesperrt wird, wird in einem Monat sich jemand anmelden, der genau so spricht wie er, so antwortet wie er, die gleichen Threads benutzt wie er ect. Ich meine, sehr sehr viele Stars werden auch Buddhisten wie Richard Gere, Steven Segal ect., aber du siehst keine Buddhisten das gross reklamieren. Es gibt Stars die sogar Hinduisten werden, aber dennoch siehst du keine Hindus das gleiche machen. Es ist dieser Missionszwang der herrscht. Mir tut einfach ihre eingeschränkte Welt leid.

  3. #73

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Selbst wenn Van Persie für die Heirat zum schein konvertiert ist,darauf wäre ich nicht stolz,wie manche hier. Jemanden zu etwas zu zwingen ist niemals gut,zum glück haben die christen sowas nicht nötig.

  4. #74

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Stolz ist haram. Soviel dazu

    Dein Beitrag / deine Anwesendheit ist haram. Soviel dazu[NEWSBREAK][/NEWSBREAK]

  5. #75

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Weshalb dann dieser Thread? Die Wahrheit ist, Du versuchst damit Werbung für den Islam zu machen und wenn man Dich darauf anspricht und hinterfragt was dieser Thread soll, dann streitest Du plötzlich alles ab.

    Wenn ich an etwas glaube, dann tue ich das nicht weil es irgendwelche Stars angeblich glauben sondern weil ich selbst davon überzeugt bin, außerdem es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema.

    Und Du hast extra deinen eigenen Sammelthread bekommen, machst aber ständig neue Threads auf mit dem gleichen Thema und meistens sind deine Quellen youtubevideos.
    Ganz einfach: Weil ich das schöne finde.

    Ich bin nicht Muslim, nur weil ein paar Stars zum Islam finden. Ich wurde muslimsich erzogen und bin überzeugt von meiner Religion. Ich liebe meine Religion und bin stolz drauf.

    Ja, und es sind meine YouTube-Videos.

    Siehe meinen YouTube-Channel: AlbaMuslims.

  6. #76
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Van Persie für die Heirat zum schein konvertiert ist,darauf wäre ich nicht stolz,wie manche hier. Jemanden zu etwas zu zwingen ist niemals gut,zum glück haben die christen sowas nicht nötig.

    Im Christentum muss man auch nicht konvertieren. Frank RIbery musste ja auch Moslem werden um seine Frau heiraten zu dürfen. Im Christentum erhält der heidnische Ehepartner dennoch den christlichen Segen, auch wenn sie ihre Religon behält.

  7. #77
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Da der Stolz zur Sünde führt. Wenn auf etwas stolz ist bzw. jemand in seinen Augen mehr wert ist als der Andere, dann ist es eine Sünde.

    Oder hier einer der vielen Suren die zeigen, was es mit Stolz auf sich hat:


    4:36 Verehrt Allah und setzet Ihm nichts zur Seite, und (erweiset) Güte den Eltern, den Verwandten, den Waisen und den Bedürftigen, dem Nachbarn, der ein Anverwandter, und dem Nachbarn, der ein Fremder ist, dem Gefährten an eurer Seite und dem Wanderer und denen die eure Rechte besitzt. Wahrlich, Allah liebt nicht die stolzen, die Prahler;

    http://www.shia-forum.de/index.php?/...tolz-im-islam/

  8. #78

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Er meint damit, dass es aus islamischer Sicht nicht geht. Eine Muslma darf keinen Andersgläubigen aus islamischer Sicht heiraten.

    Kürzlich kam bei meinem Vater (Imam Mustafa Memeti) ein Inder (Hindu) und eine Pakistanerin (Muslima), die heiraten wollten. Auch islamsich. Doch mein Vater durfte das nicht tun, weil das im Islam nicht geht. Und deshalb konvertiert der Inder zum Islam, aber eben nur auf Papier =) trotzdem seine Sache und man soll sich nicht einmischen.
    Nur ein Beispiel:

    Anthony Weiner - Wikipedia, the free encyclopedia

    Anthony Weiner Religion: Judentum

    seine Ehefrau: Huma Abedin Religion: Islam

    Huma Abedin - Wikipedia, the free encyclopedia

    Geht offensichtlich doch, kommt wohl auf den Iman an bzw. ob man überhaupt islamisch heiratet.

  9. #79
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nein, es geht, wie bei seinen Vorgänger um einen Schwanzvergleich a la schaut her, die Stars konvertieren zum Islam, wieso du auch nicht? Da wird dann alles zum Moslem gemacht, Will Smith ist dann Moslem, Kaka ist Moslem, Ex Moslems wie Wesley Snipes oder so ein Rapper von Bone Thug N Harmony sind dann auch wieder Moslems. Dass ist Missionierung. Es gibt eine Quelle im INternet, wo sich alle von dennen bedienen. Alle Threads die Albmuslim bis jetzt aufgemacht hat, existieren hier schon lange. Selbst wenn Albamuslim jetzt gesperrt wird, wird in einem Monat sich jemand anmelden, der genau so spricht wie er, so antwortet wie er, die gleichen Threads benutzt wie er ect. Ich meine, sehr sehr viele Stars werden auch Buddhisten wie Richard Gere, Steven Segal ect., aber du siehst keine Buddhisten das gross reklamieren. Es gibt Stars die sogar Hinduisten werden, aber dennoch siehst du keine Hindus das gleiche machen. Es ist dieser Missionszwang der herrscht. Mir tut einfach ihre eingeschränkte Welt leid.
    Der Witz ist, dass hier ist ein BALKANFORUM und seit wann gibts im Balkan Hindus oder Buddhas??

  10. #80
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, dass hier ist ein BALKANFORUM und seit wann gibts im Balkan Hindus oder Buddhas??

    Angela Martini, Miss Albanien, ist Buddhistin.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07