BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 43.999 Aufrufe

Es ist wirklich schlimm hier.. wie Einige alles geben, um eine Religion schlecht darzustellen.. man man man
    Habt Respekt vor jedem Menschen & jeder Religion.
    Und wenn ein Thread mir nicht gefällt, dann lese ich mir das erst gar nicht durch.
    Sonst müsste man ja sich stundenlang mit Menschen, die eigentlich gar nichts wissen, auseinandersetzen.. Und das würden alles andere als intelligente Menschen tun..

PS: Ich habe meine Meinung zum Thema geschrieben und jut ist es.
    Ende der Diskussion.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel:

Anthony Weiner - Wikipedia, the free encyclopedia

Anthony Weiner Religion: Judentum

seine Ehefrau: Huma Abedin Religion: Islam

Huma Abedin - Wikipedia, the free encyclopedia

Geht offensichtlich doch, kommt wohl auf den Iman an bzw. ob man überhaupt islamisch heiratet.
    Pakistanis aus USA sind wiederum was anderes. Versuche mal eine muslimische Araberin (am besten Marokko) klarzumachen und dann bei ihrem Vater um ihre Hand halten, da bekommst du höchstens eine Waffe am Kopf.

Harapmuslims,wieso postest du das nicht in deinen eigenen Sammelthread?

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Da der Stolz zur Sünde führt. Wenn auf etwas stolz ist bzw. jemand in seinen Augen mehr wert ist als der Andere, dann ist es eine Sünde.

Oder hier einer der vielen Suren die zeigen, was es mit Stolz auf sich hat:

4:36 Verehrt Allah und setzet Ihm nichts zur Seite, und (erweiset) Güte den Eltern, den Verwandten, den Waisen und den Bedürftigen, dem Nachbarn, der ein Anverwandter, und dem Nachbarn, der ein Fremder ist, dem Gefährten an eurer Seite und dem Wanderer und denen die eure Rechte besitzt. Wahrlich, Allah liebt nicht die stolzen, die Prahler;
    "Stolz" bezieht sich im Vers auf: Hochmütige und prahl süchtige Menschen verhalten sich ihren Untergebenen gegenüber nicht gut.

=)

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Im Christentum muss man auch nicht konvertieren. Frank RIbery musste ja auch Moslem werden um seine Frau heiraten zu dürfen. Im Christentum erhält der heidnische Ehepartner dennoch den christlichen Segen, auch wenn sie ihre Religon behält.
    Haha, Ribery ist stolz darauf Muslim zu sein, er war auch schon in Mekka mit Altintop, du siehst in bei jedem Spiel seine Dua sprechen bevor er das Feld betritt..

Leute, man sieht zwar das ihr neidisch seid, aber wieso müsst ihr dann noch lügen vonwegen Scheinkonvertiert? :

Angela Martini, Miss Albanien, ist Buddhistin.
    Wow, wusst ich gar nicht.. Ausserdem sprech ich hier von der Mehrheit, tu nicht so wie wenn du nicht wüsstest wie ich das meine

Angela Martini, Miss Albanien, ist Buddhistin.
    Ich dachte Katholikin?

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Haha, Ribery ist stolz darauf Muslim zu sein, er war auch schon in Mekka mit Altintop, du siehst in bei jedem Spiel seine Dua sprechen bevor er das Feld betritt..

Leute, man sieht zwar das ihr neidisch seid, aber wieso müsst ihr dann noch lügen vonwegen Scheinkonvertiert? :
    Gab es nicht auch diesen Sexskandal um eine angeblich zu diesem Zeitpunkt minderjährige Prostituierte?

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen

Dennoch wurde er am Anfang "gezwungen" zum Islam zu konvertieren. Er hat sich nicht durch Youtubevideos bekehren lassen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    "Stolz" bezieht sich im Vers auf: Hochmütige und prahl süchtige Menschen verhalten sich ihren Untergebenen gegenüber nicht gut.

=)
    Egal du kapierst es nicht aber glaub wat du willst^^.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte