BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Statistische Wunder des Qur'an

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 13:07 Uhr · 42 Antworten · 2.754 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    äh ... der Scheiß von AlbaMuslims ist nicht zu toppen
    dann ignoriert es doch einfach. Ich ignoriere auch die Threads anderer, die mich nicht interessieren.

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Dann klick nicht auf "Wunder des Koran".

    Die Threads sind für Muslime und für Menschen ,die sich für den Islam interessieren.
    Und wenn dann irgendwelche Kreuzritter und Atheisten meinen hier reinkommen zu müssen und igrend ein Scheiss von sich zu geben,dann regt mich das ehrlich gesagt auf.

    es gibt etwas, dass sich Suchfunktion nennt... Solche Therads gibt es schon... Wunder hin oder her, religiöser Fanatismus, ist stets beschränkt. Ich bin weder Atheist noch Kreuzritter... Aber naja...

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    dann ignoriert es doch einfach. Ich ignoriere auch die Threads anderer, die mich nicht interessieren.
    aber ich muss meinen Senf dazu beitragen, drehe sonst durch wenn ich nicht irgendwas dazu schreiben kann

  4. #24

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich bin dagegen dass man den Thread schließt, ich finds halt Quatsch,,hab aber auch recht es zu schreiben. Ohne uns Skeptiker etc...hätte dieser Thread 5 kommentare und das wars. Threads sind da um zu disskutieren.

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    aber ich muss meinen Senf dazu beitragen, drehe sonst durch wenn ich nicht irgendwas dazu schreiben kann
    ja, da kann man wohl nichts machen. Lieber nicht durchdrehen..

  6. #26

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078

    Ein paar grammatische Spielchen hier, ein bisschen selektive Interpretation da, dann hat man seine Wunder...

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen

    Ein paar grammatische Spielchen hier, ein bisschen selektive Interpretation da, dann hat man seine Wunder...
    UnsichtbarerGeist.

    'Tag' im Singular kommt genau 365 mal vor.

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @hugoto

    komm mir bitte nicht mit 'UnsichtbarerGeist'. Es gibt eine Menge Widerlegungsvideos gegen ihn. Selbst ich habe ihn schon widerlegt und er nimmt kein Bezug drauf.

  9. #29

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Tag kommt in einer bestimmten Form von vielen Möglichkeiten 365mal vor.
    Wär eine grammatische Form z.B. 355mal drin würdest du auch Wunder sagen (islam. Jahr)
    Du stallst anscheinend geringe Bedingungen an ein Wunder

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich glaube fast, AlbaMuslim meint das hier wirklich ernst.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Wunder...
    Von Mal im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:35
  2. Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:13
  3. Wunder geschehen...
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:49
  4. das wunder der natur
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:50
  5. Das Wunder des Drehimpulses
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:26