BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?

Erstellt von Cobra, 23.04.2012, 18:07 Uhr · 152 Antworten · 7.917 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ey Du dummes Arschloch wieviele Menschen wurden denn von Islamisten umgebracht?

    11.September, Madrid, Lonodn, Bali usw. da würde ich mal nicht die Fresse so groß aufreißen und so tuen als ob es solche kranken Fanatiker bei Muslimen nicht gibt.
    Es ging hier aber nicht um Terroristen und er hat auch diese nicht verteidigt. Er hat nicht mal Abu Nagie verteidigt. In keinem Satz seines Beitrags. Es ist aber schön, dass du gleich Muslime immer mit Befürwortern des Terrorismus assoziierst. Versuch es nochmal alter Mann.

    und nebenbei immer das Wort Hurensohn zu verwenden zeigt was für ein mieser Charakter Du hast, was kann die Mutter von jemanden dafür wenn dieser zu einem Massenmörder wird?

    Er hat es einmal verwendet und nicht ständig. Komisch dass du aber die Mutter eines Massenmörders verteidigst, aber nie jemanden kritisiert hast, der die Quranverteiler als Hurensöhne bezeichnet. Auch wenn du es nicht bewusst machst, dein Unterbewusstsein zeigt deutlich welche Ideologien du in Wirklichkeit vertrittst. Achja, und wer seinen Beitrag mit "Ey Du dummes Arschloch" beginnt, muss hier nicht irgendwas von Charakter erzählen.

  2. #102
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es ging hier aber nicht um Terroristen und er hat auch diese nicht verteidigt. Er hat nicht mal Abu Nagie verteidigt. In keinem Satz seines Beitrags. Es ist aber schön, dass du gleich Muslime immer mit Befürwortern des Terrorismus assoziierst. Versuch es nochmal alter Mann.


    [/COLOR]Er hat es einmal verwendet und nicht ständig. Komisch dass du aber die Mutter eines Massenmörders verteidigst, aber nie jemanden kritisiert hast, der die Quranverteiler als Hurensöhne bezeichnet. Auch wenn du es nicht bewusst machst, dein Unterbewusstsein zeigt deutlich welche Ideologien du in Wirklichkeit vertrittst. Achja, und wer seinen Beitrag mit "Ey Du dummes Arschloch" beginnt, muss hier nicht irgendwas von Charakter erzählen.

    Kleinkindniveau vom Renter - wie gewohnt. Werd erwachsen alter Mann.
    Na ja, auch wenn ich mit Charlie Brwon wenig anfangen kann, aber soviel ich weiß ist er 28? Was soll also dieser Blödsinn mit alter Mann? Und wenn er 60 wäre, könnte er genau so seine Meinung äußern. Wie alt bist du? 15 oder 16?

  3. #103
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ey Du dummes Arschloch wieviele Menschen wurden denn von Islamisten umgebracht?

    11.September, Madrid, Lonodn, Bali usw. da würde ich mal nicht die Fresse so groß aufreißen und so tuen als ob es solche kranken Fanatiker bei Muslimen nicht gibt.

    Daher ist dein Vergleich mehr als lächerlich, denn Breivik war ein Einzeltäter diese Salafisten sind eine ganze Glaubensrichtung und wenn ich sehe dass jemand von diesen Leuten Osama bin Laden gut findet und was diese auch sonst so predigen dann muss man feststellen genau diese Denkweise der Salafisten mit ihrer Hassideologie ist der Grund warum viele junge Menschen radikal werden, aber anstatt das zu verurteilen regst Du dich nur darüber dass überhaupt über diese Leute berichtet wird und nebenbei immer das Wort Hurensohn zu verwenden zeigt was für ein mieser Charakter Du hast, was kann die Mutter von jemanden dafür wenn dieser zu einem Massenmörder wird?

    Deswegen muss man nicht die ganze Familie desjenigen beleidigen, wenn ein Moslem etwas schlechtes tut, regen sich Leute wie Du immer auf man würde angeblich verallgemeinern, aber selbst tust Du das andauernd Du Dummkopf.
    naja der breivik wurde aber auch durch rechte ideologie beeinflusst, die in europa, wie ja jetzt auch frankreich z.b. zeigt immer mehr zuwachs bekommt, das wollen wir hier mal nicht vergessen ^^

    er selber sagt ja er wollte der fortschreitenden islamisierung den gar aus machen, da sind gewisse rechtspopulisten nicht ganz unschuldig mit ihren parolen. und willst jetzt auch alle europäer als psychos abstempeln :

  4. #104
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Na ja, auch wenn ich mit Charlie Brwon wenig anfangen kann, aber soviel ich weiß ist er 28? Was soll also dieser Blödsinn mit alter Mann? Und wenn er 60 wäre, könnte er genau so seine Meinung äußern. Wie alt bist du? 15 oder 16?
    er ist 12 oder ich glaub er hatte jetzt im märz geburtstag ich glaub er ist 13 geworden jetzt

  5. #105

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Gib es keine gratis Ak47 oder ein Sprengstoffgürtel dazu

  6. #106
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Gib es keine gratis Ak47 oder ein Sprengstoffgürtel dazu
    im koran hast du doch eh genaue anleitungen wie du sprengstoff baust, und wie du ungläubige köpfen musst usw. usf. alles bis ins detail beschrieben, koran verteilen reicht der rest erledigt sich ja von allein dann

  7. #107

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Na ja, auch wenn ich mit Charlie Brwon wenig anfangen kann, aber soviel ich weiß ist er 28? Was soll also dieser Blödsinn mit alter Mann? Und wenn er 60 wäre, könnte er genau so seine Meinung äußern. Wie alt bist du? 15 oder 16?
    Bin beim Namen durcheinander gekommen, dachte es wäre BlackJack gewesen und habe mich schon gewundert weil er normal zwar auch komische Beiträge schreibt, aber nicht sowas idiotisches wie Charlie Brown. Dann bin ich ja beruhigt.
    Was mein Alter angeht, Shan hat dir die Antwort drauf gegeben.

  8. #108

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    im koran hast du doch eh genaue anleitungen wie du sprengstoff baust, und wie du ungläubige köpfen musst usw. usf. alles bis ins detail beschrieben, koran verteilen reicht der rest erledigt sich ja von allein dann
    Aja wenn man die Jugend erreichen will sollte man schon All Inclusiv anbieten 1 Koran + Ticket nach Afghanistan + Mujahedin Vollausstattung

  9. #109
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Aja wenn man die Jugend erreichen will sollte man schon All Inclusiv anbieten 1 Koran + Ticket nach Afghanistan + Mujahedin Vollausstattung
    das versprechen von 70 jungfrauen im koran reicht dir nicht? :

  10. #110

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das versprechen von 70 jungfrauen im koran reicht dir nicht? :
    Ist ja mehr Arbeit als Paradise^^

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 05:11
  2. Kostenlosen Qur'an (Koran/Kuran) bestellen!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:10
  3. Was hinter den Perlen aus Ohrid steckt
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:11
  4. Wie viel Wahrheit steckt im geheimnisvollen Koran?
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:47