BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?

Erstellt von Cobra, 23.04.2012, 18:07 Uhr · 152 Antworten · 7.908 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ist ja mehr Arbeit als Paradise^^
    ja man kann es euch moslemhassern eh nie recht machen, selbst an einem harem habt ihr was auszusetzen :P

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja der breivik wurde aber auch durch rechte ideologie beeinflusst, die in europa, wie ja jetzt auch frankreich z.b. zeigt immer mehr zuwachs bekommt, das wollen wir hier mal nicht vergessen ^^

er selber sagt ja er wollte der fortschreitenden islamisierung den gar aus machen, da sind gewisse rechtspopulisten nicht ganz unschuldig mit ihren parolen. und willst jetzt auch alle europäer als psychos abstempeln :
    Dumm dümmer Shan de Lin, liest die dämmliche Gans eigentlich was ich schreibe, er hat nirgends was von rechtsradikalen geschrieben, er sprach vom Christentum, seltsamerweise wenn ein Islamist einen Anschlag macht, hat das nur eurer Meinung nichts mit dem Islam zu tuen und ein verwirrter Einzeltäter, aber wenn jemand wie Breivik das tut, dann ist das ein rechtsradikaler Christ und alle Christen sind rechtsradikal so ist eure Meinung.

Und genau hier wird ständig gegen Christen verallgemeinert, Christen sind immer die bösen und Muslime immer die guten und wenn sich jemand mal falsch verhält der Moslem ist, selbst wenn er sich dabei auf den Islam beruft, dann ist er gar kein Moslem, aber umgekehrt bei jemanden der sich falsch verhält und christlich getauft ist, der ist natürlich ein typischer Christ und nebenbei Du kannst mir sicherlich auch sagen wieviele rechtsradikale Täter wie Breivik es gegeben hat, wenn Du das eine mit dem anderen vergleichst.

ja man kann es euch moslemhassern eh nie recht machen, selbst an einem harem habt ihr was auszusetzen :P
    Ich glaube die Hölle wird der größte Harem überhaupt ,wahrscheinlich kommen über 50% der Frauen dorthin

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dumm dümmer Shan de Lin, liest die dämmliche Gans eigentlich was ich schreibe, er hat nirgends was von rechtsradikalen geschrieben, er sprach vom Christentum, seltsamerweise wenn ein Islamist einen Anschlag macht, hat das nur eurer Meinung nichts mit dem Islam zu tuen und ein verwirrter Einzeltäter, aber wenn jemand wie Breivik das tut, dann ist das ein rechtsradikaler Christ und alle Christen sind rechtsradikal so ist eure Meinung.

Und genau hier wird ständig gegen Christen verallgemeinert, Christen sind immer die bösen und Muslime immer die guten und wenn sich jemand mal falsch verhält der Moslem ist, selbst wenn er sich dabei auf den Islam beruft, dann ist er gar kein Moslem, aber umgekehrt bei jemanden der sich falsch verhält und christlich getauft ist, der ist natürlich ein typischer Christ und nebenbei Du kannst mir sicherlich auch sagen wieviele rechtsradikale Täter wie Breivik es gegeben hat, wenn Du das eine mit dem anderen vergleichst.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Wenn überhaupt, dann sind Gläubige die Bösen, und wir Atheisten die Guten

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen

Haha du scheinst fast genauso verblendet zu sein wie Breivik. Mal schauen ob man dich bald auch im TV sieht.

er ist 12 oder ich glaub er hatte jetzt im märz geburtstag ich glaub er ist 13 geworden jetzt
    Ok, das erklärt einiges.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Wenn überhaupt, dann sind Gläubige die Bösen, und wir Atheisten die Guten
    Natürlich gibt es einen Gott alles in deiner Umgebung ist ein beweis das ganze System und der aufbau.. was gab es den vordem Urknall ? Übungsknälle ?

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es ging hier aber nicht um Terroristen und er hat auch diese nicht verteidigt. Er hat nicht mal Abu Nagie verteidigt. In keinem Satz seines Beitrags. Es ist aber schön, dass du gleich Muslime immer mit Befürwortern des Terrorismus assoziierst. Versuch es nochmal alter Mann.

Er hat es einmal verwendet und nicht ständig. Komisch dass du aber die Mutter eines Massenmörders verteidigst, aber nie jemanden kritisiert hast, der die Quranverteiler als Hurensöhne bezeichnet. Auch wenn du es nicht bewusst machst, dein Unterbewusstsein zeigt deutlich welche Ideologien du in Wirklichkeit vertrittst. Achja, und wer seinen Beitrag mit "Ey Du dummes Arschloch" beginnt, muss hier nicht irgendwas von Charakter erzählen.
    Lol zwischen Hurensohn und Arschloch besteht ein gewaltiger Unterschied und im Gegensatz zu Dir und anderen habe ich keinerlei Sympathien für Massenmörder wie Breivik aber dennoch mache ich Leute darauf aufmerksam wie niveaulos sie schreiben.
    Du und andere aber sympathisieren teilweise ganz offen mit Terroristen und Fanatikern und finden es normal, wenn User wie er seine kranken Gewaltphantasien hier reinschreiben, von wegen würde er Breivik jeden Finger abschneiden und sein Geschlechtsteil.
    Wer so etwas krankes schreibt, brauch sich nicht zu wundern, wenn er dafür kritisiert wird.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es einen Gott alles in deiner Umgebung ist ein beweis das ganze System und der aufbau.. was gab es den vordem Urknall ? Übungsknälle ?
    Nein. Vor dem Urknall war die Schildkröte damit beschäftigt vier Elefanten auf ihrem Rücken auszubalancieren. Herrje, das weiß doch jedes Kind !!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nein. Vor dem Urknall war die Schildkröte damit beschäftigt vier Elefanten auf ihrem Rücken auszubalancieren. Herrje, das weiß doch jedes Kind !!
    Die ist immer noch dabei.....

Anhang 9370