BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?

Erstellt von Cobra, 23.04.2012, 18:07 Uhr · 152 Antworten · 7.904 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von cobra Beitrag anzeigen
    die ist immer noch dabei.....

    Anhang 9370


    schildkroete6_510.jpg

    :d

  2. #122
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ey Du dummes Arschloch wieviele Menschen wurden denn von Islamisten umgebracht?

    11.September, Madrid, Lonodn, Bali usw. da würde ich mal nicht die Fresse so groß aufreißen und so tuen als ob es solche kranken Fanatiker bei Muslimen nicht gibt.

    Daher ist dein Vergleich mehr als lächerlich, denn Breivik war ein Einzeltäter diese Salafisten sind eine ganze Glaubensrichtung und wenn ich sehe dass jemand von diesen Leuten Osama bin Laden gut findet und was diese auch sonst so predigen dann muss man feststellen genau diese Denkweise der Salafisten mit ihrer Hassideologie ist der Grund warum viele junge Menschen radikal werden, aber anstatt das zu verurteilen regst Du dich nur darüber dass überhaupt über diese Leute berichtet wird und nebenbei immer das Wort Hurensohn zu verwenden zeigt was für ein mieser Charakter Du hast, was kann die Mutter von jemanden dafür wenn dieser zu einem Massenmörder wird?

    Deswegen muss man nicht die ganze Familie desjenigen beleidigen, wenn ein Moslem etwas schlechtes tut, regen sich Leute wie Du immer auf man würde angeblich verallgemeinern, aber selbst tust Du das andauernd Du Dummkopf.

    du kleiner stück scheisse, ich habe diesen massenmärder hurensohn genannt, aber da du der gleichen meinung und ideologie wie er bist, ist das frech von mir in so zu nennen, du kleines stinktier! ja islam ist terror moslems sind die bösen, geht und fick dich ins knie du dummer idiot, stimmt kreuzritter gibts beu euch nicht und kranke fanatiker auch nicht! du erbermliches stück scheisse, du warst sowieso ein hinrloses opfer, aber das du noch diesen norwegischen hurensohn verteidigst zeogt was für ein armseeliger strasseköter du bist

  3. #123
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dumm dümmer Shan de Lin, liest die dämmliche Gans eigentlich was ich schreibe, er hat nirgends was von rechtsradikalen geschrieben, er sprach vom Christentum, seltsamerweise wenn ein Islamist einen Anschlag macht, hat das nur eurer Meinung nichts mit dem Islam zu tuen und ein verwirrter Einzeltäter, aber wenn jemand wie Breivik das tut, dann ist das ein rechtsradikaler Christ und alle Christen sind rechtsradikal so ist eure Meinung.

    Und genau hier wird ständig gegen Christen verallgemeinert, Christen sind immer die bösen und Muslime immer die guten und wenn sich jemand mal falsch verhält der Moslem ist, selbst wenn er sich dabei auf den Islam beruft, dann ist er gar kein Moslem, aber umgekehrt bei jemanden der sich falsch verhält und christlich getauft ist, der ist natürlich ein typischer Christ und nebenbei Du kannst mir sicherlich auch sagen wieviele rechtsradikale Täter wie Breivik es gegeben hat, wenn Du das eine mit dem anderen vergleichst.
    ich hab doch nur geschrieben dass rechtsextreme ideologie, für mich fallen islamisten auch darunter gleichermaßen gefährlich ist. was willst du spinner von mir :

    echt mal ich sag nie was gegen christen trotzdem wird hier einem allerhand mist unterstellt :

  4. #124
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Ok, das erklärt einiges.
    unterschätze ihn nicht, er hat schon mit drei jahren virtuelle beiträge verfasst.

  5. #125
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    du kleiner stück scheisse, ich habe diesen massenmärder hurensohn genannt, aber da du der gleichen meinung und ideologie wie er bist, ist das frech von mir in so zu nennen, du kleines stinktier! ja islam ist terror moslems sind die bösen, geht und fick dich ins knie du dummer idiot, stimmt kreuzritter gibts beu euch nicht und kranke fanatiker auch nicht! du erbermliches stück scheisse, du warst sowieso ein hinrloses opfer, aber das du noch diesen norwegischen hurensohn verteidigst zeogt was für ein armseeliger strasseköter du bist
    du hast ein problem mit der benutzung des Umlauts Ä

    chill mal :

  6. #126
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    unterschätze ihn nicht, er hat schon mit drei jahren virtuelle beiträge verfasst.

    er hat auch schon mit 5 den islam verstanden und gleichgemerkt es ist ein terror buch, und dessen anhänger sind alles mörder!
    mit 6 wurde er dan stockschwul

  7. #127

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749



    xD

  8. #128
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Jesus_Muhammad.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Jaja, viel beschäftigt diese Schildkröten

  10. #130
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    er hat auch schon mit 5 den islam verstanden und gleichgemerkt es ist ein terror buch, und dessen anhänger sind alles mörder!
    mit 6 wurde er dan stockschwul
    das mit dem schwul hab ich nicht gewusst, erklärt aber seine rosa stofftiere die er im zimmer hat.

Ähnliche Themen

  1. Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 05:11
  2. Kostenlosen Qur'an (Koran/Kuran) bestellen!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:10
  3. Was hinter den Perlen aus Ohrid steckt
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:11
  4. Wie viel Wahrheit steckt im geheimnisvollen Koran?
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:47