BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153

Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?

Erstellt von Cobra, 23.04.2012, 18:07 Uhr · 152 Antworten · 7.911 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    unterschätze ihn nicht, er hat schon mit drei jahren virtuelle beiträge verfasst.
    Das er was auf dem Kasten haben kann , will ich damit nicht in Abrede stellen, aber manche seiner Äußerungen erscheinen dadurch doch in einem anderen Licht.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab doch nur geschrieben dass rechtsextreme ideologie, für mich fallen islamisten auch darunter gleichermaßen gefährlich ist. was willst du spinner von mir :

echt mal ich sag nie was gegen christen trotzdem wird hier einem allerhand mist unterstellt :
    Du kapierst mal wieder gar nicht, ich habe mich darüber aufgeregt, dass Breivik von diesem Deppen als typischer Christ dargestellt wurde und plötzlich kommt mit rechtsradikal nur hat er das zuvor nicht geschrieben sondern nur von Christen gesprochen, aber abgesehen davon? Was ist er denn nun nach eurer Meinung? rechtsradikal oder ein Kreuzritter also Christ oder doch nur ein Psychopath, ahja dann kann man wohl nur so richtig argumentieren wenn man eben Christen als Rechtsradikale ansieht.

Und genau darum ging es mir, Breivik war ein einzelner nach Stand der Ermittlungen, was man eben von den Salafisten nicht sagen kann und genau ist der Vergleich lächerlich wenn man so tut, als Breivik stellvertrend für christliche Fundamentalisten oder Fanatiker oder generell Christen wäre bei Islamisten aber sagt man immer das seien Einzelfälle aber Breivik ist es aber in den Augen einiger hier kein Einzelfall.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du und andere aber sympathisieren teilweise ganz offen mit Terroristen und Fanatikern und finden es normal...
    Wo?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du kapierst mal wieder gar nicht, ich habe mich darüber aufgeregt, dass Breivik von diesem Deppen als typischer Christ dargestellt wurde und plötzlich kommt mit rechtsradikal nur hat er das zuvor nicht geschrieben sondern nur von Christen gesprochen, aber abgesehen davon? Was ist er denn nun nach eurer Meinung? rechtsradikal oder ein Kreuzritter also Christ oder doch nur ein Psychopath, ahja dann kann man wohl nur so richtig argumentieren wenn man eben Christen als Rechtsradikale ansieht.

Und genau darum ging es mir, Breivik war ein einzelner nach Stand der Ermittlungen, was man eben von den Salafisten nicht sagen kann und genau ist der Vergleich lächerlich wenn man so tut, als Breivik stellvertrend für christliche Fundamentalisten oder Fanatiker oder generell Christen wäre bei Islamisten aber sagt man immer das seien Einzelfälle aber Breivik ist es aber in den Augen einiger hier kein Einzelfall.
    also von den salafisten die da an den ständen stehen und koranausgaben verteilen ist bis jetzt auch niemand negativ aufgefallen und trotzdem werden sie als gefahr angesehen, nur weil ein einzelner von da osama bin laden verherrlicht, wie passt das denn zusammen?

also wo steht denn jetzt dass breivik ein typischer christ ist und alle so sind wie er, hör doch auf

Dahinter steckt Menschenfeindlichkeit und Kälte. Trotz meines offen atheistischen Weltbild schätze ich jedes Buch und dieses heillige Buch der Wüstenvölker umso mehr. In der Form wie es diese zumeist konvertierten Gebrauchtwagenhändler die sich ungern als Salafisten bezeichnen lassen verteilen schänden sie die Ehre des Orients mit ihren ungepflegten Bärten und Schirmmützen. Noch elendiger sind die verfluchten Seelen die dieses triefende Geschenk an sich nehmen in ihrer aussichtslosen Gier und Verblendung.

Der edle Koran war immerschon zugänglich und jedermann kann sieben Euro für ein schönes Exemplar zusammen sparen.

,,,

Fast die Hände der lieblosen Salafist an sie werden kalt wie Eis sein.

Strassenapotheker
    Ihr Christen seit auch nicht besser. Letztes Jahr tauchten paar in unserem Schulhof auf und verteilten die Bibel an Jugendliche, wer eine Bibel nahm bekam ein Gebäck.

seid
    Nur ein kleiner freundschaftlicher Hinweis

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ihr Christen seit auch nicht besser. Letztes Jahr tauchten paar in unserem Schulhof auf und verteilten die Bibel an Jugendliche, wer eine Bibel nahm bekam ein Gebäck.
    Sicher so steinharte Muffins. Oder Zwieback.
    Ausgeburten.