BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?

Erstellt von Cobra, 23.04.2012, 18:07 Uhr · 152 Antworten · 5.496 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hättest du die Videos gesehen, würdest du das nicht fragen
    Er hat aber auch teilweise Recht, ist halt eine typische Sekte. Propaganda und höherstellung ihrer Religion gehört da dazu. Aber natürlich ist das abartig, der Teil mit Osama bin Laden einfach am Sack.

  2. #12

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Qoran kam eigentlich gratis.
    Habt ihr Problem mit Quran oder mit Pierre Vogel?

  3. #13
    Avatar von economicos

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    13.614
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hättest du die Videos gesehen, würdest du das nicht fragen
    Ich hab das Video gesehn. Warum soll es eine Propaganda sein, wenn es laut dem Koran so ist, dass nicht-Muslime in die Hölle kommen, dann ist das doch deren Ideologie. Wir müssen es ja nicht glauben.

    Warum sollen sie ihre Ideologie änderen, nur weil es uns Nicht-Muslime nicht passt. Lasst sie doch ihre Religion ausleben. Laut BGB hat jeder das Recht auf Religionsfreiheit.

  4. #14
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    2.984
    Gegen den Koran spricht nichts, aber
    1) nicht ihre Version
    2) nicht von solchen Leuten.

  5. #15
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video gesehn. Warum soll es eine Propaganda sein, wenn es laut dem Koran so ist, dass nicht-Muslime in die Hölle kommen, dann ist das doch deren Ideologie. Wir müssen es ja nicht glauben.
    Ich höre das zum ersten mal. Stimmt glaub ich nicht, aber dafür kenne ich mich zu wenig aus mit meiner Religion.

  6. #16
    Avatar von economicos

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    13.614
    So lange sie friedlich bleiben, ist alles legitim.


    PS: Ich meine damit nur den Verkauf des Korans. Und nicht was im Video noch darüber berichtet wird.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    39.957
    Ich finde diese Aktionen gut weil noch mehr Leute sich davon überzeugen können, wie absurd die abrahamschen Religionen sind - ansonsten wer deswegen konvertiert, ist eh fertig mit der Welt

  8. #18

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.771
    Warum soll das eine Sekte sein, das sind Sunniten 85% der Muslime sind doch Sunniten, die haben alle den gleichen Kuran und das ist halt die Meinung aller Muslime wo ist das Problem.

  9. #19
    Avatar von economicos

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    13.614
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich höre das zum ersten mal. Stimmt glaub ich nicht, aber dafür kenne ich mich zu wenig aus mit meiner Religion.
    Ich weiß es auch nicht, die Meinungen unter den Muslimen ist unterschiedlich.

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.071
    Dreckige Hetzte nix weiter .

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 05:11
  2. Kostenlosen Qur'an (Koran/Kuran) bestellen!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:10
  3. Was hinter den Perlen aus Ohrid steckt
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:11
  4. Wie viel Wahrheit steckt im geheimnisvollen Koran?
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:47