BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?

Erstellt von Cobra, 23.04.2012, 18:07 Uhr · 152 Antworten · 7.912 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Habe ich was anderes behauptet ?
    Nur darf ich doch selber entscheiden zu wenn ich Bruder sag , oder etwa nicht ?
    Ich sage nur zu meinem leiblichen Bruder , Bruder. Bei Glaubensbrüdern ist das was anderes.

Fundamentalistenpack.

Wenn die NPD verboten werden soll, na dann müssen die und ihre verdammten Hassprediger auch verboten werden.

Wenn ich das schon sehe, wie dieser Volltrottel und Hetzer die kleinen Kinder mit dieser Ideologie infiltriert...pfui pfui pfui!

Sram vas i stid bilo, vi niste ni m od muslimana, vi ste bolesnici.

Dieser fette Abu Usama mit seinem Afghaner Kapperl ist echt ne Witzfigur

Shan De Lin
    Naja was der typ da über bin laden sagt ist schon mehr als behindert, aber grundsätzlich steht es nunmal jedem frei bücher zu verteilen, bin ja auch oft leuten begegnet auf der straße die gratis bibeln verteilt haben, wenn man da mal bei deren ideologien nachhackt wer weiss was da rauskommt. das problem ist hier wohl eher nicht die koranverteilung sondern die leute dahinter mit ihren radikalen ansichten, meiner meinung nach ist rechtsradikales gesocks nicht weniger gefährlich als diese religiösen fanatischen spinner, aber die dürfen halt teilweise auch ihre meinung frei äußern. das kommt halt dabei raus wenn man meinungsfreiheit um jeden preis durchsetzen will und diese sogar über die sicherheit der öffentlichkeit stellt.

an der bloßen koranverteilung sehe ich jetzt nichts schlimmes, wobei was für ein exemplar das ist ist auch wieder die frage, bezweifle dass man allein mit dem lesen einer deutschen koranausgabe wirklich den islam versteht und richtig kennenlernt.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt so schlimm? Sind den die ganzen Sekten wie Scientology oder Zeugen Jehovas besser? Dürfen sie nicht für ihre Theologie werben?

1. ich binn kein Moslem und erwäge es auch nicht zu konvertieren.
    2. Wie schähmst du dich nicht eine weltreligion mit sekten gleichzusetzen? speziell falls es deine eigene religion ist.
    3. Ja auch über sekten gibt es zahlreiche kritische medienberichte, die menschen sind nur stumpf dagegen geworden.
    4. Es ist laut islamischen glauben verboten zu missionieren. dies ist ein grundsatz des glaubens, und somit eine Sünde oder verstoss gegen den heiligen kuran.
    5. Klar leben wir in einer gemeindschaft der Glaubensfreiheit, jedoch will man sicherstellen. a) dass die gesellschaft so bleibt (sihe islamische länder und glaubensfreiheit) b) will man vermeiden dass ein weltglaube der an und für sich OK ist für kriminelle zwecke missbraucht wird. JA AUCH DER "HEILIGE KRIEG" IST KRIMINELL. Auch gegen scientology und andere sekten wird nonstopp ermittelt genau aus den selben gründen. also sei nicht überrascht.
    6. trotz punkt 1 befasse ich mich mit dem islam.

DA liegt das problem.

cheers.

Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Fundamentalistenpack.

Wenn die NPD verboten werden soll, na dann müssen die und ihre verdammten Hassprediger auch verboten werden.

Wenn ich das schon sehe, wie dieser Volltrottel und Hetzer die kleinen Kinder mit dieser Ideologie infiltriert...pfui pfui pfui!

Sram vas i stid bilo, vi niste ni m od muslimana, vi ste bolesnici.

"Zeigt ihnen Videos mit toten Moslems damit sie einen Hass gegen die Kafir aufbauen."

Ist schon Wahnsinn, fragt man sich was die mit Religion wie sie im eigentlichen Sinne zu verstehen sein sollte, zutun haben.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Dieser fette Abu Usama mit seinem Afghaner Kapperl ist echt ne Witzfigur
    Das sieht echt albern aus, stell dir vor wie er mit Juden-Käppi oder Seemanssmütze aussehen würde :

Dado-NS
    Wo denn genau/ ungefähr in St. Gallen?

economicos
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    1. ich binn kein Moslem und erwäge es auch nicht zu konvertieren.
    2. Wie schähmst du dich nicht eine weltreligion mit sekten gleichzusetzen? speziell falls es deine eigene religion ist.
    3. Ja auch über sekten gibt es zahlreiche kritische medienberichte, die menschen sind nur stumpf dagegen geworden.
    4. Es ist laut islamischen glauben verboten zu missionieren. dies ist ein grundsatz des glaubens, und somit eine Sünde oder verstoss gegen den heiligen kuran.
    5. Klar leben wir in einer gemeindschaft der Glaubensfreiheit, jedoch will man sicherstellen. a) dass die gesellschaft so bleibt (sihe islamische länder und glaubensfreiheit) b) will man vermeiden dass ein weltglaube der an und für sich OK ist für kriminelle zwecke missbraucht wird. JA AUCH DER "HEILIGE KRIEG" IST KRIMINELL. Auch gegen scientology und andere sekten wird nonstopp ermittelt genau aus den selben gründen. also sei nicht überrascht.
    6. trotz punkt 1 befasse ich mich mit dem islam.

DA liegt das problem.

cheers.
    Lern das gelesene auch zu verstehen.

1) Sekte (lat. secta für Lehre). Ob eine Sekte oder eine Relgion, beide haben eine Lehre oder eine Ideologie.
    2) Ich habe nicht den Islam mit Scientology oder ähnliches verglichen, nur die Art der weise, wie die Salafisten den Islam verbreiten.
    3) Den Rest von dir, will ich unkommentiert lassen.

RedOx
    Kommen Christen, Juden & Atheisten nun in die Hölle oder nicht? Bin schwer verwirrt. Albamuslims bitte korrigiere diese Unwissenden.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte