BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?

Erstellt von Cobra, 23.04.2012, 18:07 Uhr · 152 Antworten · 7.931 Aufrufe

oh kishin qen qeta krejt budall vallahi und solche Menschen werben für den Islam einfach traurig. Wer Osama bin Laden als Held betrachtet, gehört hinter Gittern. Für mich ist das genau so, wie wenn jemand Hitler als Held betrachtet, einfach schrecklich! Und wenn solche Dummschwätzer den Kids noch beibringen, man solle alle Nichtmuslime hassen trauriger geht es wohl nicht.

Yaaay Berichte von RTL, immer wieder lustig zu sehen. Abu Nagie wurde 2011 angeklagt, die Anklage wurde fallen gelassen weil die Staatsanwaltschaft meinte, dass es überhaupt keinen Grund dazu gebe ihn anzuklagen. Aber das war genug für die Medien um seinem Ruf zu schaden. Dann werden noch ein paar Videos von einem der extremsten Prediger des deutschsprachigen Raums gezeigt, damit man auch ja jeden Quranverteiler mit dieser Person gleichstellt. Bravo. RTL und Spiegel haben es wieder geschafft. Aber es ist klar, dass begriffsstutzige Personen wie Cobra darauf eingehen und mit geschlossenen Augen Amen rufen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Yaaay Berichte von RTL, immer wieder lustig zu sehen. Abu Nagie wurde 2011 angeklagt, die Anklage wurde fallen gelassen weil die Staatsanwaltschaft meinte, dass es überhaupt keinen Grund dazu gebe ihn anzuklagen. Aber das war genug für die Medien um seinem Ruf zu schaden. Dann werden noch ein paar Videos von einem der extremsten Prediger des deutschsprachigen Raums gezeigt, damit man auch ja jeden Quranverteiler mit dieser Person gleichstellt. Bravo. RTL und Spiegel haben es wieder geschafft. Aber es ist klar, dass begriffsstutzige Personen wie Cobra darauf eingehen und mit geschlossenen Augen Amen rufen.
    der abu nagie da hab ich jetzt aber in dem video gesehen wo der neben dem typen sitzt der meint osama bin laden ist ein held. ich mein da kannst du es dann keinem verübeln wenn man meint dass er auch ein radikaler ist. von solchen spinnern die meinen osama ist ein held oder der meinung ist man sollte seinen kindern hass beibringen, sollte man sich distanzieren, ansonsten braucht man sich nicht wundern wenn man als radikaler abgestempelt wird.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    der abu nagie da hab ich jetzt aber in dem video gesehen wo der neben dem typen sitzt der meint osama bin laden ist ein held. ich mein da kannst du es dann keinem verübeln wenn man meint dass er auch ein radikaler ist. von solchen spinnern die meinen osama ist ein held oder der meinung ist man sollte seinen kindern hass beibringen, sollte man sich distanzieren, ansonsten braucht man sich nicht wundern wenn man als radikaler abgestempelt wird.

Ich bin nur auf die Sache mit der Anklage gegen Abu Nagie (der hinter dem Projekt steckt) eingegangen. Ich glaube du meinst den Abu Usama al Gharib.

Kampfnamen ^^ man diese Rtl sind sowas von peinlich was ist mit den Zivilisten in von Us-Soldaten ermordet wurden schon wieder vergessen ? Osama Bin Laden ist tot was gibt es noch in Afghanistan ?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich bin nur auf die Sache mit der Anklage gegen Abu Nagie (der hinter dem Projekt steckt) eingegangen. Ich glaube du meinst den Abu Usama al Gharib.
    ja der usama findet dass bin laden ein held ist, aber im video gibts nen ausschnitt wo abu nagie neben dem typen sitzt und ein interwiev geben oder so, wenn der nagie keine radikalen ansichten vertritt wieso distanziert er sich nicht von dem typen? ich sag nicht dass das alles radikale sind die an den koranständen stehen, sieht für mich alles nach ner friedlichen koranverteilung aus, aber eben der typ von dem das ausgeht, sollte sich schon von solchen leuten distanzieren wenn er in der öffentlichkeit steht und einen moslem repräsentiert findest du nicht?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kampfnamen ^^ man diese Rtl sind sowas von peinlich was ist mit den Zivilisten in von Us-Soldaten ermordet wurden schon wieder vergessen ? Osama Bin Laden ist tot was gibt es noch in Afghanistan ?
    das mit den kampfnamen find ich auch behindert, was soll das sein ein kampfname ^^

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das mit den kampfnamen find ich auch behindert, was soll das sein ein kampfname ^^
    Man versucht die Masse davon zu überzeugen das die Koran-Verteiler Propaganda betreiben obwohl die Medien sich selbst total blamieren bei Sabri musst ich lachen der ist cool

Vollidioten das es tatsächlich noch Muslime gibt die an Osamma glauben , und noch schlimmer ihn feiern ist die größte Dummheit die je Muslime begangen haben .

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Man versucht die Masse davon zu überzeugen das die Koran-Verteiler Propaganda betreiben obwohl die Medien sich selbst total blamieren bei Sabri musst ich lachen der ist cool
    ich finde nicht dass sie sich blamieren, ich denke eher dass ihre verzerrung der tatsachen bei vielen sogar ankommt. den begriff kampfname finden vielleicht du und ich lächerlich, aber ein durchschnittlicher rtl-zuschauer wird sich denken "oh gott ein kampfname"

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte