BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Erstellt von Cobra, 28.09.2009, 17:09 Uhr · 105 Antworten · 5.425 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn dann würde ich das deren 20 jährigen Freunden erzählen!!!

    Ist ja schon pervers!
    und ich fühle mich schon komisch dass ich mit meinen 20 jahren ne freundin hab die noch 17 ist

  2. #92
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eben nicht....

    Ich habe viele Frauen in meinem Umfeld die um die dreissig und älter sind udn die WOLLEN eben das der Mann, sagen wir das Kommando übernimmt

    Vielleicht habe ich mich am Anfang falsch ausgedrückt.....ich meine nicht das Arschloch Mann im Stille von überall rumvögeln und die Frau wie Dreck behandeln, sondern eher so den MAcho der natürlich mit beiden Beinen im Leben steht aber dennoch auf den Tisch haut wenn es mal sein muss und sich nicht auf der NAse rumtanzen lässt!

    Du kannst ja in Zukunft mal probieren zu deiner Freundin oder zukünftigen täglich zu sagen das du sie liebst, ihr dauernd geschenke machen, ihr die entscheidung überlassen wohin ihr geht etc.
    ja und ist doch normal dass man zuhause keinen jasager haben will, was mach ich denn mit so einem. Willst du zuhause irgendso ein stillis langweiliges mäuschen haben die zu allem ja und amen sagt? Das wird mit der Zeit doch auch langweilig.

  3. #93
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Als ich die Ueberschrift gelesen hab..dachte ich als erstes an was anderes

  4. #94
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Nicht nur Frauen stehen auf die bösen Jungs. Auch Jungs verknallen sich gerne in böse Mädels, weil denen die lieben oft nicht auffallen. Aber da kriegt man irgendwann nen Blick für. Hoffentlich.

    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Als ich die Ueberschrift gelesen hab..dachte ich als erstes an was anderes
    Ich auch.

  5. #95
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Was sind denn böse Mädels? Also sowas gibt's gar nicht

  6. #96
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Als ich die Ueberschrift gelesen hab..dachte ich als erstes an was anderes
    und an was?

  7. #97
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    und an was?

    Hab nicht gewusst das mit arschloecher die maenner gemeint sind......

  8. #98
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so?

    Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

    Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

    Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?

    Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

    Die Frau, das unbekannte Wesen.....


    Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären

    hahahaahaahhahhahaaaaa.....wie lächerlich ist das denn.Was hast du denn für Frauen kennengelernt ?? Ich kenne keine einzige Frau die ein Arschloch als Freund/Mann haben will.Welche Frau will denn von einem Arschloch Kinder haben ?? Wir Frauen wollen auch keine Ja sager es muss eine Mischung sein...halb Softy halb Macho...aber am Ende muss er mir meinen Willen lassen nicht immer aber immer öfter !!! Eine Frau will gut behandelt werden von dem Mann den sie liebt...heisst: er muss mich verwöhnen in jeder beziehung, ich muss wissen das er mich liebt und nur mich, ich muss mich auf ihn verlassen können, er darf mein Vertrauen nicht missbrauchen, er muss ein guter Vater sein, er muss Humorvoll sein, er muss genug Geld nach Hause. So einen Mann wollen Frauen...ist ein Macho so ????

  9. #99
    Avatar von Najbolji prijatelj

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    33
    Bist du ein Arschloch dann kleben sie dir am arsch ....

    Doch bist du nett zu ihnen heisst es nur "das wars" xD

  10. #100
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahaahaahhahhahaaaaa.....wie lächerlich ist das denn.Was hast du denn für Frauen kennengelernt ?? Ich kenne keine einzige Frau die ein Arschloch als Freund/Mann haben will.Welche Frau will denn von einem Arschloch Kinder haben ?? Wir Frauen wollen auch keine Ja sager es muss eine Mischung sein...halb Softy halb Macho...aber am Ende muss er mir meinen Willen lassen nicht immer aber immer öfter !!! Eine Frau will gut behandelt werden von dem Mann den sie liebt...heisst: er muss mich verwöhnen in jeder beziehung, ich muss wissen das er mich liebt und nur mich, ich muss mich auf ihn verlassen können, er darf mein Vertrauen nicht missbrauchen, er muss ein guter Vater sein, er muss Humorvoll sein, er muss genug Geld nach Hause. So einen Mann wollen Frauen...ist ein Macho so ????
    Eine Menge muss der Mann können/haben, der deinem Idealbild entspricht... Was bietest/kannst du denn?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte