BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Erstellt von Cobra, 28.09.2009, 17:09 Uhr · 105 Antworten · 5.430 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja und ist doch normal dass man zuhause keinen jasager haben will, was mach ich denn mit so einem. Willst du zuhause irgendso ein stillis langweiliges mäuschen haben die zu allem ja und amen sagt? Das wird mit der Zeit doch auch langweilig.
    so ist es

Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Eine Menge muss der Mann können/haben, der deinem Idealbild entspricht... Was bietest/kannst du denn?
    Das, was Allissa da beschreibt, sind jawohl die Selbstverständlichkeiten, die ein potentieller Ehemann aufbringen sollte, ich fand nix daran übertrieben anspruchsvoll.

aki

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das, was Allissa da beschreibt, sind jawohl die Selbstverständlichkeiten, die ein potentieller Ehemann aufbringen sollte, ich fand nix daran übertrieben anspruchsvoll.
    Und genau da haben wir das Problem! Selbstverständlich ist heuzutage nichts...
    Die klassische Rollenverteilung gilt ja als altmodisch und "primitiv", dabei ist sie ein wesentlicher Faktor, weshalb wir alle heute auf der Welt sind und im BF gammeln können. Nochmals also die Frage, ob es überhaupt Selbstverständliches gibt? Also Punkte die von beiden Geschlechtern akzeptiert werden?

Mir scheint dem nicht so in Hinblick auf die Scheidungsraten in eben diesen Ländern, die den Weg aus der "primitiven" Rollenverteilung gewagt haben :tongue1:

Lance Uppercut
    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...ls_Machos.html

Lest euch den ersten Kommentar unten durch, köstlich.

hmmmm....also Dinge wie Treue und Ehrlichkeit zb sollten doch wohl wirklich so selbstverständlich sein, dass man die gar nich mehr erwähnen braucht!!

Lance Uppercut
    http://fun.drno.de/txt/german/was_man|frau_braucht.txt

Frauen verlangen einfach zuviel von uns.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011