BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Erstellt von Cobra, 28.09.2009, 17:09 Uhr · 105 Antworten · 5.432 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Kaum hat so ein "Arschloch" eine feste Freundin, wird er zahm wie ein Kätzchen.... Miauuuuuuuuuu...

    Eben nicht! Meistens wollen die Mädels den Typ ja gerade weil er ist wie er ist!

    Ich glaube Adriana Lima hat das mal passend gesagt:

    Stell mir 100 Kerle hin und ich werde zielsicher das eine Arschloch auswählen!

  2. #12

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Ich werde mich ganz sicher nicht verstellen für irgendwen, kein Arschloch, scheiß auf die die sowas wollen.

  3. #13
    curica
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eben nicht! Meistens wollen die Mädels den Typ ja gerade weil er ist wie er ist!

    Ich glaube Adriana Lima hat das mal passend gesagt:

    Stell mir 100 Kerle hin und ich werde zielsicher das eine Arschloch auswählen!


    Blödsinn. Die sind in der Beziehung dann ganz anders und behandeln ihre Liebste wie eine Königin

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die sind in der Beziehung dann ganz anders und behandeln ihre Liebste wie eine Königin
    Kenne ich nicht eine Beziehung di so läuft! Wäre auch völlig unlogisch!

    Darf ich dich fragen wie alt du bist?

  5. #15
    curica
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht eine Beziehung di so läuft! Wäre auch völlig unlogisch!

    Darf ich dich fragen wie alt du bist?

    Nein, darfst du nicht.

  6. #16
    Slavo
    Hmmm naja ich würde es mal soo interpretieren:

    Fakt ist das es heutzutage sehr viele jugendliche Mädchen gibt, die nen Freund haben der 18-20+ ist !! ... Naja wir können uns doch denken aus welchen Grund der Junge/Mann sie als Freundin hat ...

    Naja jedenfalls ist es so, dass Frauen (wie schon ein Vorposter sagte) zu anfällig auf solche Arschlöcher sind und sie mit ihnen mehr "Abenteuer" erleben wollen als mit einem netten und liebevollen partner >> langweilige ( muss nicht immer sein ) und eintönige Stunden << bei dem das spaßhaben möglicherweise nicht so ausgefallen wäre wie sich's der weibliche teil der beziehung vorstellen würde.

    Naja, wenn man dann mal auf so einen Arschlochtyp reinfällt ist es irgendwie schon vorprogrammiert wie die Sache schlussendlich enden wird

    Kann auch als bsp. meine erste beziehung daher nehmen ... war damals 14 und hab für das mädchen meiner träume alles hergeben und wollte für sie alles machen usw. blablabla und bla ... naja letztlich hat sie mich nur ausgenutzt ... deshalb sollte man dem/der Mädchen/Frau nicht das Gefühl geben "Gott" in der beziehung zu sein.... sollte jedenfalls auch nicht beim Mann sein !!

    Eine ausgewogene Beziehung ist der Schlüssel zum Glück !!! (:

  7. #17
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    hahahahahahahhahahaahah


    Frauen wollen sicher kein Arschloch grins


    das werden die Herrren ab einem gewissen Alter dann auch von selbst merken lol

    ist es nicht in Wahrheit so das Mädchen eher auf Ältere stehen da Gleichaltrige halt in manchen Sachen einfach iwie hinterherhängen grins

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Nein, darfst du nicht.
    Dann nicht

  9. #19
    benutzer1
    Erklär uns erst mal, was du unter Arschloch verstehst...
    Danke.

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Erklär uns erst mal, was du unter Arschloch verstehst...
    Danke.

    Ich schreib ja schon, die einen sagen Macho die anderen Arschloch! Könnte auch sagen Frauen stehen nicht auf Weicheier

    Was ein Macho ist muss ich ja nicht erklären?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte