BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Erstellt von Cobra, 28.09.2009, 17:09 Uhr · 105 Antworten · 5.412 Aufrufe

  1. #21
    Slavo
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhahahaahah


    Frauen wollen sicher kein Arschloch grins


    das werden die Herrren ab einem gewissen Alter dann auch von selbst merken lol

    ist es nicht in Wahrheit so das Mädchen eher auf Ältere stehen da Gleichaltrige halt in manchen Sachen einfach iwie hinterherhängen grins
    hahah wollen sie auch nicht nur glaube ich eher das die jungen Mädchen und die jungen Frauen leichter drauf reinfallen als erfahrenere Frauen ... und jaa du hast recht nach nem bestimmten alter bemerken dann die männer selbst das sie nicht mehr den macho spielen können ...

    weil die frau wir dann im laufe ihrer Jahre viel kritischer bei der partnerwahl urteilen .. das heisst wahrscheinlich nicht mehr soo sehr aufs aussehen schauen und mehr nach dem perfekten partner (der aussehen UND charakter beinhaltet) ausschau halten

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Erzähl das den 13-Jährigen deren feste Freunde 20 sind.
    Meine Schwester ist 13.
    Hätte sie überhaupt einen Freund, gäbe einen imaginären Lowkick. Wäre der Freund gar 20(!!!) dann gnade ihr Gott.

  3. #23
    benutzer1
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja schon, die einen sagen Macho die anderen Arschloch! Könnte auch sagen Frauen stehen nicht auf Weicheier

    Was ein Macho ist muss ich ja nicht erklären?
    Also auf ein großkotziges, arrogantes Arschloch, das meint seine Frau unterdrücken zu müssen, steh ich mit Sicherheit nicht.

    Aber ein Typ, der stark ist und bei dem man sich geborgen und beschützt fühlt und der nicht seine Männlichkeit verliert, wenn er auf die eigene Frau bzw. Freundin eingeht, ist kein Macho oder Arschloch.

  4. #24

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Haha was für Verallgemeinerungen mal wieder.

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Also auf ein großkotziges, arrogantes Arschloch, das meint seine Frau unterdrücken zu müssen, steh ich mit Sicherheit nicht.

    Aber ein Typ, der stark ist und bei dem man sich geborgen und beschützt fühlt und der nicht seine Männlichkeit verliert, wenn er auf die eigene Frau bzw. Freundin eingeht, ist kein Macho oder Arschloch.
    damit ist alles gesagt.

  6. #26

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so?

    Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

    Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

    Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?

    Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

    Die Frau, das unbekannte Wesen.....


    Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären
    welche frau will schon einen diener ps frauen brauchen grenzen wie männer sie von frauen brauchen


    ps
    gut zu beobachten sind diese szenarrien in einem fussballspiel genau bei bayern und hsv bayern hat sich an das spiel des hsv angepasst anstatt selber den stempel draufzudrücken und siehe da verloren
    denn der hsv spielte mit 3 stürmern dann haben die bayern auch ihre abwehr umgestellt aber wenn sie ihren weg gehen würden wäre villeicht ein sieg für die bayern drinn gewesen schau auf dich nur auf dich der mensch ist ein egoist und heutzutage besonders aber nicht übertreiben mit dem eogist sein

  7. #27
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    für mich sind die richtigen arschlöcher diese schmierigen schleimer die ihren freundinnen blumen zur arbeit schicken und ihnen 1000 mal am tag sagen wie sehr sie sie lieben. das sind meistens diese kerle die zu allem ja und amen sagen und sich am ende wundern wieso ihre freundin mit nem anderen durchbrennt..!

    eine frau will einen richtigen mann an ihrer seite, der ihr zuhört und ihr manchmal zeigt wo es lang geht, sie aufbaut und nichts auf sie kommen lässt...

    wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..
    liebe ist ja schön und gut aber eine frau braucht mehr als nur nette worte

  8. #28
    curica
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..

    Hahaha.. zu geil... irgendwie kannst du meine Gedanken lesen... ^^

  9. #29
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Ich bin eher Arschloch als Weichei. Und die Frauen stehen echt drauf.

  10. #30

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Mir fällt bezüglich Gleichaltrigen Frauen auf, dass sie alle die so 15-17 sind, einen Freund haben der 20-25 ist. Werden zumteil auch von ihren Jahre älteren Typen wie dreck behandelt...
    Keine Ahnung was das soll, aber ich will keine Freundin die die 9 Jahre alt ist.

    Ich hoffe darauf dass ich eine 14-16 Jährige finde die nicht einen 7 Jahre älteren Freund sucht bre.

    stimmt schon hatte auch viele fälle zbsp hatte man keine chance mädchen aus eigenen klasse zu klären oder mit denenen ihre freundinnen zu klären da sie entweder auf 2-3 jahre älteren schwarzen jungs standen oder halt mit 13 einen 20 -21 jährigen südländer als freund hatten omg

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte