BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Erstellt von Cobra, 28.09.2009, 17:09 Uhr · 105 Antworten · 5.414 Aufrufe

  1. #61
    Leila
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für mich sind die richtigen arschlöcher diese schmierigen schleimer die ihren freundinnen blumen zur arbeit schicken und ihnen 1000 mal am tag sagen wie sehr sie sie lieben. das sind meistens diese kerle die zu allem ja und amen sagen und sich am ende wundern wieso ihre freundin mit nem anderen durchbrennt..!

    eine frau will einen richtigen mann an ihrer seite, der ihr zuhört und ihr manchmal zeigt wo es lang geht, sie aufbaut und nichts auf sie kommen lässt...

    wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..
    liebe ist ja schön und gut aber eine frau braucht mehr als nur nette worte

    auch ein ganzes stück warheit drinne::wink:

  2. #62
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für mich sind die richtigen arschlöcher diese schmierigen schleimer die ihren freundinnen blumen zur arbeit schicken und ihnen 1000 mal am tag sagen wie sehr sie sie lieben. das sind meistens diese kerle die zu allem ja und amen sagen und sich am ende wundern wieso ihre freundin mit nem anderen durchbrennt..!

    eine frau will einen richtigen mann an ihrer seite, der ihr zuhört und ihr manchmal zeigt wo es lang geht, sie aufbaut und nichts auf sie kommen lässt...

    wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..
    liebe ist ja schön und gut aber eine frau braucht mehr als nur nette worte
    Jo, sie braucht keine Pussy wie dich, HAHAHA

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich stehe eh nur auf so Schlampen...

    Hast keine Chance bei mir.
    Danke.

  4. #64
    Lopov
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist das nun so ein Zurich-Nachahmer-Thread à la "Ist doch schon beschissen wenn ich an eine BOMBE vergeben bin und dann so eine BOMBE was von mir will und ich ihr einen Korb geben muss. Dazu hatte ich schon VOLL viele Frauen und alle waren richtige BOMBEN und so..." oder meinst du das nun wirklich ernst?
    Haha, ein richtiger Zurich-Thread. Ich war richtig enttäuscht, als ich gesehen, dass er gar nicht von Zurich ist

  5. #65
    Magic
    Frauen wollen Männer die ihnen zeigen wo es lang geht,so in etwa

  6. #66
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Jo, sie braucht keine Pussy wie dich, HAHAHA


  7. #67

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Frauen brauchen einen Diktator wie mich,der den weg angibt,der sie beschützen kann.

  8. #68
    All Eyez on Me
    Frauen die auf Arschlöcher stehen, sind entweder zu jung oder zu dumm. ^^

  9. #69

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    mhh

    sie wollen ihre eltern schocken

  10. #70
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Es ist doch so, bei den meisten trennungen und/oder Scheidungen hörst du den Kerl doch immer heulen "Warum? Dabi habe ich doch alles für sie getan, ihr Blumen geschickt, ihr jeden Tag gesagt das ich sie liebe, die wohnung geputzt bla bla bla"

    Kerle hingegen die klare Ansagen machen und der Frau zeigen wo es langgeht stecken, wenn sie wollen, in ewig langen Beziehungen!!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte