BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Erstellt von Cobra, 28.09.2009, 17:09 Uhr · 105 Antworten · 5.427 Aufrufe

  1. #71
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so?

    Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

    Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

    Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?

    Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

    Die Frau, das unbekannte Wesen.....


    Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären
    Zunächst mal:
    Wir bezweifeln deine Behauptung du wärest ein erwachsener Mann.


    Zum Thema:
    Frauen sind genauso wie wir Männer hormon- und instinktgesteuert. Ein machohaftes Verhalten ist eben für die Frauen maskulin. Damals, in grauer Vorzeit als die Menschen noch unterentwickelt waren und die Illyrer über den Planeten herrschten, war es eben enorm wichtig wen man sich als Partner aussuchte. Die Frauen suchen eben noch immer instinktiv nach einem kräftigen Mann, der sie und ihre Kinder beschützen kann. Und da ist es eher der, der eben wie ein "echter Kerl" handelt und sich überall durchsetzt.

    Da unterscheiden wir uns kaum von den Affen.
    Also wenn dir meine Antwort nicht genügt, dann seh dir eine Doku über das Paarungsverhalten von Berggorillas an. =)

  2. #72
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Zunächst mal:
    Wir bezweifeln deine Behauptung du wärest ein erwachsener Mann.


    Zum Thema:
    Frauen sind genauso wie wir Männer hormon- und instinktgesteuert. Ein machohaftes Verhalten ist eben für die Frauen maskulin. Damals, in grauer Vorzeit als die Menschen noch unterentwickelt waren und die Illyrer über den Planeten herrschten, war es eben enorm wichtig wen man sich als Partner aussuchte. Die Frauen suchen eben noch immer instinktiv nach einem kräftigen Mann, der sie und ihre Kinder beschützen kann. Und da ist es eher der, der eben wie ein "echter Kerl" handelt und sich überall durchsetzt.

    Da unterscheiden wir uns kaum von den Affen.
    Also wenn dir meine Antwort nicht genügt, dann seh dir eine Doku über das Paarungsverhalten von Berggorillas an. =)
    Zunächst mal: Für was hälst du Rotzblag dich das du von wir redest?

    Zu deiner Aussage:

    Schön das du mit 20 schon so allwisend und witzig bist.

    Ich lasse deine Aussage mal so stehen, dennoch solltest du dir dein Wissen über die Beziehung Mann/Frau nicht aus Dokus von Berggorillas aneignen.

    P.S. Es heisst sieh, nicht seh!

  3. #73

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ein guter kroatischer Freund sagt immer:

    Frauen sind Schlangen!


    Und er hat absolut recht!

  4. #74
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ich muss Cobra recht geben!!!

  5. #75
    curica
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ein guter kroatischer Freund sagt immer:

    Frauen sind Schlangen!


    Und er hat absolut recht!

    edit: doppelter Post
    meinem PC gehts net gut... :S

  6. #76
    curica
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ein guter kroatischer Freund sagt immer:

    Frauen sind Schlangen!


    Und er hat absolut recht!



  7. #77
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    ja 1 mal reicht^^

  8. #78
    curica
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ja 1 mal reicht^^

    I ti si zmija, samo si cekao da pogrijesim..



  9. #79

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Znate kako Ivo Andric kaze "Sve su zene kurve, samo moja mama nije, al mati izvini i ti si zensko"

    evo jos jedan

    Ivo Andrić u "Smrt u Sinanovoj tekiji" „da žena stoji, kao kapija, na izlazu kao i na ulazu ovoga svijeta“.

  10. #80
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: Für was hälst du Rotzblag dich das du von wir redest?

    Zu deiner Aussage:

    Schön das du mit 20 schon so allwisend und witzig bist.

    Ich lasse deine Aussage mal so stehen, dennoch solltest du dir dein Wissen über die Beziehung Mann/Frau nicht aus Dokus von Berggorillas aneignen.

    P.S. Es heisst sieh, nicht seh!

    Corba mein Freund, ich rede nur in etwa so, wie du selbst. Außerdem würde ich nie so anmaßend sein und mich als allwissend zu sehen. Du siehst ja, mir ist ein Rechtschreibfehler untergelaufen.

    Zum Thema:
    Es hilft alles nix. Wir Menschen sind eben hormon bzw instinktgesteuert oder hast du eine andere Erklärung warum du junge Frauen mit großen Titten sehr interessant findest? Es sind alles Reize, welche du mit Fruchtbarkeit in Verbindung bringst. Die Menschen sind, auch wenn es einige nicht aktzeptieren wollen, eben nur ganz schlaue Vieher. =)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte