BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Erstellt von Cobra, 28.09.2009, 17:09 Uhr · 105 Antworten · 5.209 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Kurz gesagt: Männer sind Schweine, Frauen grössere

  2. #82
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.939
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    I ti si zmija, samo si cekao da pogrijesim..


    jebiga , ich bin perfektionist

  3. #83
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Corba mein Freund, ich rede nur in etwa so, wie du selbst. Außerdem würde ich nie so anmaßend sein und mich als allwissend zu sehen. Du siehst ja, mir ist ein Rechtschreibfehler untergelaufen.

    Zum Thema:
    Es hilft alles nix. Wir Menschen sind eben hormon bzw instinktgesteuert oder hast du eine andere Erklärung warum du junge Frauen mit großen Titten sehr interessant findest? Es sind alles Reize, welche du mit Fruchtbarkeit in Verbindung bringst. Die Menschen sind, auch wenn es einige nicht aktzeptieren wollen, eben nur ganz schlaue Vieher. =)
    woher weisst du das? Den Rest kann ich so stehen lassen

  4. #84
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    woher weisst du das? Den Rest kann ich so stehen lassen
    Was findest du persönlich anziehender:

    oder

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Was findest du persönlich anziehender:

    oder
    Das ist fies Unten natürlich oder auch die hier, aber ist doch nicht bei jedem so? Viele Männer stehen nur auf den Arsch...


  6. #86
    Lance Uppercut
    Wie auch immer.
    Irgendwann mal, wenn die Frauen ein gewisses Alter erreichen, haben sie kein Interesse mehr an einem Macho und Arsch. Dann suchen sie eben einen Mann der mit beiden standfest im Leben steht und eben ein idealer Partner wäre.
    Das passiert dann, wenn die Frau anfängt uninteressant für die Männerwelt zu werden. Ich nenne das die weibliche Endlösung.

  7. #87
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.
    Irgendwann mal, wenn die Frauen ein gewisses Alter erreichen, haben sie kein Interesse mehr an einem Macho und Arsch. Dann suchen sie eben einen Mann der mit beiden standfest im Leben steht und eben ein idealer Partner wäre.
    Das passiert dann, wenn die Frau anfängt uninteressant für die Männerwelt zu werden. Ich nenne das die weibliche Endlösung.
    Eben nicht....

    Ich habe viele Frauen in meinem Umfeld die um die dreissig und älter sind udn die WOLLEN eben das der Mann, sagen wir das Kommando übernimmt

    Vielleicht habe ich mich am Anfang falsch ausgedrückt.....ich meine nicht das Arschloch Mann im Stille von überall rumvögeln und die Frau wie Dreck behandeln, sondern eher so den MAcho der natürlich mit beiden Beinen im Leben steht aber dennoch auf den Tisch haut wenn es mal sein muss und sich nicht auf der NAse rumtanzen lässt!

    Du kannst ja in Zukunft mal probieren zu deiner Freundin oder zukünftigen täglich zu sagen das du sie liebst, ihr dauernd geschenke machen, ihr die entscheidung überlassen wohin ihr geht etc.

  8. #88
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Was findest du persönlich anziehender:

    oder
    Was isn das fürn Brett oben, könnte man ja surfen

    Die unten will ich kennenlernen

  9. #89
    Nikita
    hmmm...die männer die wirklich denken, dass die frauen auf a-löcher und machos stehen...dan kennen sie wohl keine richtige frauen,sondern so naive mädchen zwischen 15-20! Das hat doch nichts mit reiz und so scheiss zutun...schliesslich merken doch die erst dannach, dass der typ verschissen war!

    wen ein 16j unschuldiges, ja fast braves mädchen total in einem 20j verliebt ist und um jeden preis alles tut damit er sie wenigstens beachtet...schlussendlich schaft er sie ins bett zukriegen, durch lügen und sagt genau das was sie hören möchte! und dannach meldet er sich nie mehr, was hat das den bitteschön damit zutun das dieses junges mädchen auf ein a-loch steht?

    ein mann kann noch mit 30 macho sein und ein lebenlang ein a-loch...aber denke nich, das es viele erwachsene reife frauen darauf stehen...und wie gesagt die männer vertuschen ja ihren eigentlichen karakter indem sie einer frau, den tollsten liebhaber vorspielen, einer frau das sagt was sie hören möchte, und sie in einer sehr kurze zeit für sich gewinnt!mit ihr so spielt wies ihm gfällt...sie lässt es sich gefallen weil sie ja verliebt ist..und bekanntlich macht liebe blind und dumm!!! und kurzdarauf ist er das grösste und dreckigste A-loch

    ich kann von glück reden,dass ich als naives junges mädchen nie den kontakt zu den a-löcher hatte

  10. #90
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Erklär uns erst mal, was du unter Arschloch verstehst...
    Danke.
    Etwa so wie Robert
    1:50 min und 4:45 min

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte