BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie stehen die verschiedenen Religionen

Erstellt von Perun, 28.02.2012, 20:46 Uhr · 3 Antworten · 449 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Wie stehen die verschiedenen Religionen

    Eigentlich zu Oralsex,weil es wird nur aufgeführt das man den voreheliche beischlaf nicht vollziehen soll.Während sich einen Blasen zu lassen oder eine Muschi kraulen ja eigentlich nicht wirklich als Sex zählt,da ja keine Defloration stattfindet.

  2. #2
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Sex dient nur zur Fortpflanzung.
    Und du kannst keine Gesichter schwängern.

  3. #3
    Albo-One
    Oralsex ist ein neuer Stil der Befriedigung, und zwar mit dem Mund.
    "Fellatio" wenns die Frau beim Mann macht und "Cunningulus" wenn der Mann mit seiner Zunge den Kitzler der Frau stimuliert.

    Oralsex wird im Islam nirgends richtig erwähnt, entweder weil es nicht wirklich bekannt war oder weil es zum "Vorspiel" zählt.
    Wird aber allgemein auch so als "dreckig" angesehen (ist Sex ja eigentlich auch), da es Ausscheidungsorgane sind und auch in jener Hinsicht zum Geschlechtsverkehr dazugehört. Also darf vor der Ehe eigentlich nicht praktiziert werden, wies danach aussieht -> kein Plan, keine besondere Regelung halt.

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eigentlich zu Oralsex,weil es wird nur aufgeführt das man den voreheliche beischlaf nicht vollziehen soll.Während sich einen Blasen zu lassen oder eine Muschi kraulen ja eigentlich nicht wirklich als Sex zählt,da ja keine Defloration stattfindet.
    Deine Formulierung ist ein bisschen komisch gestaltet und zu pervers. Aber desto trotz werde ich mal darauf antworten. Im Islam gilt: was nicht verboten ist, ist generell erlaubt. Und im Islam ist nur der Analverkehr verboten - logische Schlussfolgerung: alles andere, was Ehepaare im eigenen Zimmer machen (intime Beziehung, ausser Analverkehr) ist erlaubt.

Ähnliche Themen

  1. Lieblings User aus verschiedenen Ländern
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 1232
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 17:14
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:41
  3. verknüpfung von verschiedenen songs
    Von yug im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:03
  4. in verschiedenen sprachen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:56
  5. Die verschiedenen vorgeschlagenen Friedensverträge in BiH
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:09