BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Steht im 1. Beitrag, dass man alle Blondinen töten soll

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, genauso ist es.

    2 18,18%
  • Nein, das ist vollkommen falsch.

    9 81,82%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Steht im 1. Beitrag, dass man alle Blondinen töten soll?

Erstellt von Crane, 15.10.2008, 16:40 Uhr · 26 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. #1
    Crane

    Steht im 1. Beitrag, dass man alle Blondinen töten soll?

    Tötet alle Blondinen, außer wenn sie euch einen Blasen wollen!

  2. #2
    Crane
    Nein, das ist falsch. Der Satz wird aber von manchen Leuten falsch verstanden. Er ist nämlich sehr kompliziert und braucht Jahre und viel Fachwissen, bis man ihn wirklich verstehen kann.

  3. #3
    GjergjKastrioti
    du brauchst niemanden töten sondern nur ein paar euro, bin sicher am bahnhof findest du sicher eine. :wink:

  4. #4
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nein, das ist falsch. Der Satz wird aber von manchen Leuten falsch verstanden. Er ist nämlich sehr kompliziert und braucht Jahre und viel Fachwissen, bis man ihn wirklich verstehen kann.
    selbstgespräche sind aber keine gutes Zeichen
    ich wusste immer schon dass du sie nicht mehr alle hast

  5. #5
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du brauchst niemanden töten sondern nur ein paar euro, bin sicher am bahnhof findest du sicher eine. :wink:
    Ich weiß nicht... am Bahnhof also?

    Und wieso glaubst du eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein?

  6. #6
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du brauchst niemanden töten sondern nur ein paar euro, bin sicher am bahnhof findest du sicher eine. :wink:


    Troy, wenn ich an deiner stelle gewesen wäre. Hätte ich sie verwarnt.

  7. #7
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    selbstgespräche sind aber keine gutes Zeichen
    ich wusste immer schon dass du sie nicht mehr alle hast
    Ich spreche zu euch...

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen


    Troy, wenn ich an deiner stelle gewesen wäre. Hätte ich sie verwarnt.
    Tja... das tolle ist ja. Ich verwarne sie nicht, aber man wird nachher behaupten, dass ich es getan habe und jederzeit aus demselben Grund wieder tun würde.

  9. #9
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Hmm, niemand könnte behaupten, dass du zum Mord an Blondinen aufrufst... sind doch selber Schuld, wenn sie keinen blasen wollen

  10. #10
    Shpresa
    Ich versteh grad das Thema nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. “MOSSAD soll Barack Obama töten”
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 00:36
  3. Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 20:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 15:41