BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Die Steinigung

Erstellt von Frieden, 27.03.2011, 18:20 Uhr · 123 Antworten · 6.380 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    Ich hoffe es so sehr...

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ist schon krank in manche sogenannten "Islamic Republic"-Länder... sogar eine Vergewaltigte Frau (Unschuldig!) wird gesteinigt...

    jeder der das unterstützt/fordert ist (m.M) krank...!

  3. #13
    Posavac
    Ist ne gute Strafe für Kinderschänder und Mörder da schmerzhafter Tod

  4. #14
    Kelebek
    Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allahs und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begehen, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

    [Sahih Muslim Nr. 3201,
    4207 (im arabischen)]

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ist ne gute Strafe für Kinderschänder und Mörder da schmerzhafter Tod
    das wäre ein gute (als Abschreckung) Strafe....!

    doch nicht unschuldige....

    es gibt geschichten, wie manche einfach sich einfach geliebt haben, doch wegen der falsche Ehre/Tradition (sie wurde anderen Versprochen, den sie nicht wollte...) wurde sie-und-er gesteinigt.... (davon gibt es nicht nur eine, sondern tausende von Geschichten....)

  6. #16
    Babsi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ist ne gute Strafe für Kinderschänder und Mörder da schmerzhafter Tod
    eben nicht..
    da man sich auf die gleiche stufe stellt

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Steinigung gabs im Christentum auch...

    ne Schande dass es aber immer noch praktiziert wird...Afghanistan etc.
    Gibts immer noch

    in vielen Gegenden, auch bei uns, wirst du psychisch gesteinigt.

  8. #18
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    frieden ,meine frage steht noch offen ...

    ja oder nein ???

  9. #19
    Posavac
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das wäre ein gute (als Abschreckung) Strafe....!

    doch nicht unschuldige....

    es gibt geschichten, wie manche einfach sich einfach geliebt haben, doch wegen der falsche Ehre/Tradition (sie wurde anderen Versprochen, den sie nicht wollte...) wurde sie-und-er gesteinigt.... (davon gibt es nicht nur eine, sondern tausende von Geschichten....)
    Deswegen ja, nur Mörder und Kinderschänder

  10. #20
    Babsi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Gibts immer noch

    in vielen Gegenden, auch bei uns, wirst du psychisch gesteinigt.
    ja(ich versteh schon)....aber man wir nicht bis einschl. Bauch eingebuddelt...
    ich stell mir das so schrecklich an,,und dann die ganzen schaulustigen...schrecklich

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irak. Steinigung Jugendlicher wegen westlicher Frisuren
    Von Marijanna_HR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:27
  2. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  3. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39
  4. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53