BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Wie stellt ihr es euch vor....

Erstellt von prishtinase, 31.01.2007, 16:12 Uhr · 41 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    wer ist atheist? ich kenne keinen richtigen atheist...

    Hier...ich...moi...ja...me... :wink:

  2. #22
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    kurze frage an die nicht so gläubigen menschen ...wenn ein atheist nicht an gott glaubt , wieso äussert dieser denn den wunsch , sich mit deren familienmitgleider im jenseits wieder vereint zu wollen ?? ich meine , ohne nichts dafür getan zu haben ??

    oder bekommt ein mensch auch den lohn , wenn er nicht arbeitet ??

    biba
    Es gibt Menschen die bekommen Lohn auch ohne zu arbeiten
    Und wenn ich mal so sehe was im Namen der Religion schon alles angerichtet wurde, dann kann man doch behaupten, dass die Atheisten irgendwie Gott gefälliger Leben.
    Wie gesagt, ich habe mich mit dem Thema nicht befasst und werde auch nicht näher darauf eingehen. Es ist so, wie wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorstellen sollte und diese Unendlichkeit beschreiben.

  3. #23
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    dass ein atheist gott gegenüber gefälliger lebt ?? das ist doch nicht dein ernst ivo ...hehe

    naja wie dem auch sei ...

    thread ist in meinen augen überflüssig , im sinne für alle glauebnsrichtungen ...daher ehm ehm ..


    biba

  4. #24
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    darf ich bitten , diesen thread nicht zu beschmutzen , schliesslich kann man indirekt eine religion provozieren und beleidigen ..

    danke euch

    biba
    Noch ein Beispiel dass AR doch mehrere Fake-Accounts hat

  5. #25
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Wir Atheisten sind bezüglich der Religion nicht "scheinheilig". Bedeutet nicht, dass wir nicht an ein "höheres Wesen" glauben, aber sicher nicht so, wie es diverse Religionen verbreiten.
    Kreuzzüge, Inquisition, Djihad und was es noch so alles gibt und gegeben hat.
    Denk mal nach

  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    bei gaia oder luxus würde ich euch verstehen , weil diese menschen wirklich intelligent sind und eine gewisse doch exotische persönlichkeit haben ...aber prishtinase alias popel als mein fake ?

    bitte leute !!! beleidigt mich nicht

    bibchen

  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    dass ein atheist gott gegenüber gefälliger lebt ?? das ist doch nicht dein ernst ivo ...hehe

    naja wie dem auch sei ...

    thread ist in meinen augen überflüssig , im sinne für alle glauebnsrichtungen ...daher ehm ehm ..


    biba

    Ich muss ehrlich sagen das ich Ivo irgendwie recht geben muss!

    Was zeichnet einen gläubigen deiner meinung nach mehr aus:

    Das er sich normal verhält und nichts macht?

    Oder das er, als krasses beispiel genommen, sich nen gürtel umschnallt und aufs knöpfchen drückt?

    Oder, noch krasser, jeden sonntag in die kirche geht während der hochofen im KZ auf hochtouren läuft?

    Dann wären da noch die ganzen pfaffen, speziell die katholischen, die sich an den messdienern vergehen.

    Oder personen, die im namen gottes, seinen kindern die stirn aufschneiden das daß blut nur so trieft.


    Man könnte noch weitaus mehr beispiele nennen...die nicht ganz so drastisch sind!

  8. #28
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    gugica , du sagtest mir vorhin dass ich zwischen wünschen und glauben unterscheiden soll ...

    so darf ich dich auch drum bitten folgendes zu unterscheiden ...ein mensch ist nicht gleich die religion , denn dieser beschmutzt oder verschönert eine religion !!! denn im islam oder christentum steht nirgends geschrieben , dass man menschen morden soll oder darf !!! daher ist deine auslegung der religion etwas falsch ...

    biba

  9. #29
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    gugica , du sagtest mir vorhin dass ich zwischen wünschen und glauben unterscheiden soll ...

    so darf ich dich auch drum bitten folgendes zu unterscheiden ...ein mensch ist nicht gleich die religion , denn dieser beschmutzt oder verschönert eine religion !!! denn im islam oder christentum steht nirgends geschrieben , dass man menschen morden soll oder darf!!! daher ist deine auslegung der religion etwas falsch ...

    biba
    Natürlich unterstreiche ich das!!!
    Voll und ganz deiner meinung was das angeht!!!

    Ich hab das nur als beispiele genannt und ich hab das auch nicht auf alle religiösen personen bezogen!!!

    Das waren lediglich beispiele um anschaulich zu machen wer schlimmer ist...ein religiöser mensch der solche sachen treibt oder ein atheist...das war lediglich auf einzelne, wenn auch religiöse, personen bezogen!!!!!

    Ich wäre einer der letzten, der eine gesamte religion aufgrund vereinzelter vollidioten, verunglimpfen würde!!!

  10. #30
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    deine einstellung diesbezüglich kenne ich zu genüge und finde auch , dass du eine verdammt reife einstellung hast ...

    wie kann man sich als religiös einstufen , wenn man doch die grundprinzipien einer religiön nicht nachgeht ??

    biba

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:06
  2. Stellt euch vor...
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  3. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:58
  4. Stellt euch vor...
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 23:09