BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Stellt euch vor...

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 10.01.2012, 18:52 Uhr · 78 Antworten · 2.925 Aufrufe

ich würde meinen Sohn und meine Frau in den Arm nehmen und sie solange fest drücken bis ich weg vom Fenster bin.....

Vorausgesetzt ich wäre dann alt und hätte Kinder, würde ich meinem Sohn raten immer einen Ehevertrag bevor er heiratet auszuhandeln und nie ohne Kondom es zu machen bevor er verheiratet ist, egal wie sehr er verliebt ist bzw. dass es sowas eigentlich nicht gibt und dann eben seine Hormone dafür verantwortlich sind und sofern ich eine Tochter hätte, soll er auf seine Schwester aufpassen, damit sie keine Schlampe wird und nicht den Ruf der Familie beschädigt und das gleiche gilt auch für ihn, sonst schicke ich ein paar Blitze von meiner Wolke aus hinab.

Meiner Tochter würde ich raten bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben, denn die meisten Männer wollen nur das eine und wenn sie es bekommen haben machen sie sich aus dem Staub.

Achja meine Enkel müssen natürlich evangelisch getauft werden, ansonsten lasse ich meine Kinder enterben, das werde ich ihnen auch noch dringend sagen.

Meine Frau würde ich dran erinnern, dass es ja theoretisch zumindest ein Leben nach dem Tod geben könnte und sie gefälligst daher die paar Jahre wo sie noch zu leben hat bevor sie mir folgt mir auch noch treu bleiben könnte, sofern sie das jemals
    gewesen ist.

Das ist jetzt so das wichtigste was mir gerade einfällt.

Wieso haben religiöse Menschen immer so Angst vor dem Tod bzw. nicht in den Himmel zu kommen?

Gast829627
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    du kranker vogel...

der überlebenswille ist grösser brate als der wunsch den schöpfer zu treffen........

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt ich wäre dann alt und hätte Kinder, würde ich meinem Sohn raten immer einen Ehevertrag bevor er heiratet auszuhandeln und nie ohne Kondom es zu machen bevor er verheiratet ist, egal wie sehr er verliebt ist bzw. dass es sowas eigentlich nicht gibt und dann eben seine Hormone dafür verantwortlich sind und sofern ich eine Tochter hätte, soll er auf seine Schwester aufpassen, damit sie keine Schlampe wird und nicht den Ruf der Familie beschädigt und das gleiche gilt auch für ihn, sonst schicke ich ein paar Blitze von meiner Wolke aus hinab.

Meiner Tochter würde ich raten bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben, denn die meisten Männer wollen nur das eine und wenn sie es bekommen haben machen sie sich aus dem Staub.

Achja meine Enkel müssen natürlich evangelisch getauft werden, ansonsten lasse ich meine Kinder enterben, das werde ich ihnen auch noch dringend sagen.

Meine Frau würde ich dran erinnern, dass es ja theoretisch zumindest ein Leben nach dem Tod geben könnte und sie gefälligst daher die paar Jahre wo sie noch zu leben hat bevor sie mir folgt mir auch noch treu bleiben könnte, sofern sie das jemals
    gewesen ist.

Das ist jetzt so das wichtigste was mir gerade einfällt.
    hoffentlich schaffst du das alles in 5min...haha..

@ charlie,du hast mich zum lachen gebracht

Gast829627
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wieso haben religiöse Menschen immer so Angst vor dem Tod bzw. nicht in den Himmel zu kommen?
    ich glaube der schmerz im moment des todes ist das was angst macht.....wenn die lunge kollabiert das blut gerinnt das herz sich verkrampft man keine luft kriegt der kopf brennt und dann schwarz schwarz schwarz und man haut die ganze zeit mit dem kopf gegen den sargdeckel und hat die orientierung verloren ..immer wieder will man aufstehen und knallt gegen die sargdecke.......man weiss net wirklich was kommt auch als gläubiger .......

Ego
    Abschiedsthread im BF eröffnen.

Ich würde Moslem werden.
    Besser einer von denen geht drauf,als einer von uns.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich würde Moslem werden.
    Besser einer von denen geht drauf,als einer von uns.
    der war hart......

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte