BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Stellt euch vor...

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 10.01.2012, 18:52 Uhr · 78 Antworten · 2.938 Aufrufe

Ich habe, leider,in den letzten Monaten einige Menschen sterben gesehen. Ich kann euch versichern es ist ganz unspektakulär. Alle sind ganz einfach eingechlafen, vollgepumt mit Morphinen oder anderem Zeugs. Nichts war mit im Kreis der Familie sterben, die meisten in unseren Breiten sterben im Spital und der Tod richtet sich nicht nach Besuchszeiten.

Ich würde niemanden was sagen außer meinen Eltern, dass ich sie sehr liebe. Was ich anders machen würde? Ich hätte mir gewünscht meinen Iman stärker und vorallem früher ausgestaltet zu haben.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich glaube der schmerz im moment des todes ist das was angst macht.....wenn die lunge kollabiert das blut gerinnt das herz sich verkrampft man keine luft kriegt der kopf brennt und dann schwarz schwarz schwarz und man haut die ganze zeit mit dem kopf gegen den sargdeckel und hat die orientierung verloren ..immer wieder will man aufstehen und knallt gegen die sargdecke.......man weiss net wirklich was kommt auch als gläubiger .......
    doch eigentlich weiss man was kommt...es ist sowieso alles schon entschieden...man weiss als Gläubiger was nach dem Tod kommt (die Auferstehung, die Abrechnung...usw)...aber man ist sich bis zum Schluss nie sicher wo man schlussendlich hinkommt (Hölle oder Paradies)...Fakt ist, jeder Mensch der die Shahada mit Überzeugung ausspricht wird das Paradies betreten, die Frage ist nur WANN?

Ich habe keine Angst vor dem Tod im Sinne "lunge kollabiert das blut gerinnt das herz sich verkrampft man keine luft kriegt der kopf brennt und dann schwarz schwarz schwarz" hahaha...

Der Tod ist erst der Anfang, denn erst danach beginnt das endlose Leben...Dieses weltliche Leben ist nur ein kurzer, sehr kurzer Genuss...eine Art Durchreise, eine Illusion, eine Prüfung in der Hoffnung zu bestehen und so das wunderschönste zu gewinnen, nämlich das PARADIES!

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe, leider,in den letzten Monaten einige Menschen sterben gesehen. Ich kann euch versichern es ist ganz unspektakulär. Alle sind ganz einfach eingechlafen, vollgepumt mit Morphinen oder anderem Zeugs. Nichts war mit im Kreis der Familie sterben, die meisten in unseren Breiten sterben im Spital und der Tod richtet sich nicht nach Besuchszeiten.
    Der Tod ist nur ein Weiterer Schritt ins nächste leben.

Gast829627
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    doch eigentlich weiss man was kommt...es ist sowieso alles schon entschieden...man weiss als Gläubiger was nach dem Tod kommt (die Auferstehung, die Abrechnung...usw)...aber man ist sich bis zum Schluss nie sicher wo man schlussendlich hinkommt (Hölle oder Paradies)...Fakt ist, jeder Mensch der die Shahada mit Überzeugung ausspricht wird das Paradies betreten, die Frage ist nur WANN?

Ich habe keine Angst vor dem Tod im Sinne "lunge kollabiert das blut gerinnt das herz sich verkrampft man keine luft kriegt der kopf brennt und dann schwarz schwarz schwarz" hahaha...

Der Tod ist erst der Anfang, denn erst danach beginnt das endlose Leben...Dieses weltliche Leben ist nur ein kurzer, sehr kurzer Genuss...eine Art Durchreise, eine Illusion, eine Prüfung in der Hoffnung zu bestehen und so das wunderschönste zu gewinnen, nämlich das PARADIES!

ich würde gern nahtlos ins paradies eintretten und zwar ohne den tod dazwischen..................

ps hab ma von nem freund ne story gehört der palästinenser ist ,der hat über mohammed mal gesagt das er die augen zugemacht hätte und für nen kurzen moment die hölle sah und als man ihn fragte was er da sah sagte er nur er das die hölle überwiegend von frauen bewohnt sei......ich weiss net ob er n joke gemacht hat oder die stry wahr ist aber wenns so ist dann bevorzuge ich auch die hölle.....

Ego
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich würde gern nahtlos ins paradies eintretten und zwar ohne den tod dazwischen..................

ps hab ma von nem freund ne story gehört der palästinenser ist ,der hat über mohammed mal gesagt das er die augen zugemacht hätte und für nen kurzen moment die hölle sah und als man ihn fragte was er da sah sagte er nur er das die hölle überwiegend von frauen bewohnt sei......ich weiss net ob er n joke gemacht hat oder die stry wahr ist aber wenns so ist dann bevorzuge ich auch die hölle.....

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen

Und ein reines Herz hab ich gehört und sowie ich auch gehört habe werden nicht viele Menschen das Paradies betreten egal ob Moslem oder was anderes.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und ein reines Herz hab ich gehört und sowie ich auch gehört habe werden nicht viele Menschen das Paradies betreten egal ob Moslem oder was anderes.
    eben die Frage ist WANN? (kommt man direkt ins Paradies, oder erst Höllenfreuer dann Paradies)

Nur ALLAH swt. entscheidet und er ist Al-Adl (gerecht)...wir müssen unser bestes geben um rechtschaffene Muslime zu sein.

Diese Welt ist nun man verdorben und wird von zionistischem-System geführt. In dem sie immer versuchen die Menschen zu täuschen und abzulenken, sodass sie fast nicht mehr selber denken, sondern viele geführt werden...Viele spielen deren Spiel und sind lebende Maschinen / Marionetten! Die meisten sind Opfer und verblendet! It`s time to wake up guys

Was muss man eigentlich machen, um ins Paradies zu gelangen?

Ach ich denke sterben ist halb so wild....solang man auf ein Leben zurück schauen kann, indem man sagen kann ....okay ich kann abkratzen ich habe alles in meinem Leben gemacht was man machen konnte oder sollte...