BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Stellt euch mal vor...

Erstellt von DZEKO, 02.04.2010, 07:14 Uhr · 13 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    Stellt euch mal vor...

    das ein Beweis erbracht wird das eure Religion komplett falsch ist (alle sind hiermit angesprochen), also ich rede von einem richtigen beweis so das man zu 100 % sagen kann, nein sie stimmt nicht.


    Wie würdet ihr reagieren, würdet ihr den glauben wechseln oder Atheist werden oder gar weiter daran glauben ?


    Es geht hier nur um eure Entscheidung in dem fall das es so wäre, hier geht es nicht darum das wir uns jetzt streiten was falsch ist oder nicht, bitte tut mir den gefallen.


    an die Mods, bitte achtet drauf das es hier nicht darum geht ob Christentum oder der Islam falsch sind, sondern einfach nur was derjenige Mensch tun würde.


    Ich werde jeden Melden wo vom Thema abweicht.

  2. #2
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Ich bin praktisch Atheist

  3. #3
    Dadi
    Haha geil ich wollte genau den selben Thread veröffentlichen!!!!!!! Hab mich das auch oft gefragt, aber da ich kritisch bzw.gleichgültig allen Religionenn ggü bin, juckt mich das net eh net so...ich hoffe der große Mann da oben versteht mich

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Haha geil ich wollte genau den selben Thread veröffentlichen!!!!!!! Hab mich das auch oft gefragt, aber da ich kritisch bzw.gleichgültig allen Religionenn ggü bin, juckt mich das net eh net so...ich hoffe der große Mann da oben versteht mich


    gott hört sich auch die gebete der atheisten an, obwohl du das nicht bewuss machst.

  5. #5
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    gott hört sich auch die gebete der atheisten an, obwohl du das nicht bewuss machst.

    Nur weil ich an dieses Konfessionen-Zeuch nicht glauibe heißt das nicht dass ich ein Atheist bin

  6. #6
    Grasdackel
    Dazu bedarf es keines 100%igen Beweises.
    Religionen sind alle komplett falsch und überflüssig.

  7. #7
    Dadi
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dazu bedarf es keines 100%igen Beweises.
    Religionen sind alle komplett falsch und überflüssig.

    Du bist ein guter Jugoslawe.

  8. #8
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du bist ein guter Jugoslawe.




    Deine Gedankengänge überraschen mich immer wieder.

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Eine Religion ist nie falsch. Gläubige Menschen finden immer Wege um ihre Religion zu rechtfertigen. Meist wird damit argumentiert, dass es von den Ungläubigen einfach nur "falsch interpretiert wurde" oder man es mit den "Augen der damaligen Zeit" sehen muss.

    Viele wollen es einfach aber auch nicht wahrhaben und stellen sich dumm. Sie sind emotional ( Durch Erlebtes aber auch durch Familie, Freunde... ) an die Religion gebunden. Und Emotionen sind stärker als die Vernunft.

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen



    Deine Gedankengänge überraschen mich immer wieder.

    Ti tocno znas kaj mislim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:06
  2. Stellt euch vor...
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  3. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:58
  4. Wie stellt ihr es euch vor....
    Von prishtinase im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:58