BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Stellt euch mal vor...

Erstellt von DZEKO, 02.04.2010, 07:14 Uhr · 13 Antworten · 932 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    Vielleicht würde ich nicht mehr beten, dennoch würde ich die Bibel und das Christentum für einen guten und moralischen Lebensweg halten nachdem es sich zu Leben lohnt.

  2. #12
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich bin praktisch Atheist
    und theoretisch ?

  3. #13
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    mir ist es egal ob das was ich glaube richtig ist oder falsch, es ist das an was ich glaube!

    es falsch zu behaupten das die eine religion richtig ist die andere falsch und dieses hin und her! und das sollte jeder gläubige (egal an was erglaubt) und auch jeder atheist wissen.

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Man muss sich jenem Gott eher fügen als der Menschheit oder der Welt ... von daher würde ich den Glauben wechseln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:06
  2. Stellt euch vor...
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  3. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:58
  4. Wie stellt ihr es euch vor....
    Von prishtinase im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:58