BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 359

Die Stellung der Frau als Mutter im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 24.05.2012, 11:41 Uhr · 358 Antworten · 11.739 Aufrufe

Shan De Lin
    ich versteh die aufregung mancher nicht...

die mutter im islam ist hier das thema, es steht nirgends dass die mütter in andren gesellschaften scheisse behandelt werden oder sowas, wo lest ihr das raus. es steht dass der islam dieses vorschreibt. für jemanden der nach dem islam lebt ist das halt intressant zu wissen, was ist so schlimm daran wenn eine religion dazu aufruft die mütter zu respektieren?

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Genau das wird in den Meiden verzerrt wiederegeben.Wenn ein Muslim aus Eifersucht seine Freundin umbringt,kommt man wie DU immer mit Ehrenmord.Wie du schon richtig festgestellt hast,sind diese beiden Begriffe auch inhaltlich different.
    Du zeigst immer wieder deine blanke Ahnungslosigkeit Das was im Allgemeinen als Ehrenmird bezeichnet wird hat nichts mit Eifersucht zu tun

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich versteh die aufregung mancher nicht...

die mutter im islam ist hier das thema, es steht nirgends dass die mütter in andren gesellschaften scheisse behandelt werden oder sowas, wo lest ihr das raus. es steht dass der islam dieses vorschreibt. für jemanden der nach dem islam lebt ist das halt intressant zu wissen, was ist so schlimm daran wenn eine religion dazu aufruft die mütter zu respektieren?
    Genau das was hier passiert, nämlich dass BallballMuslims erneut die selbstverständlichsten Sachen der Welt als besondere islamische Erringenschaften verkauft

Gott sei dank, ist meine Mama kahtolisch.

Yunan
    Schlimmer geht's nicht mehr. Wurde dir auch eine "Sonderbehandlung" durch katholische Priester zuteil? Scheint ja im All-Inclusive-Paket der Katholiken dabei zu sein und keiner wird vergessen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schlimmer geht's nicht mehr. Wurde dir auch eine "Sonderbehandlung" durch katholische Priester zuteil? Scheint ja im All-Inclusive-Paket der Katholiken dabei zu sein und keiner wird vergessen.
    Knabenliebhaberei... Ich behaupte mal damit hatten die Griechen... NIE ETWAS ZU TUN... XAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAAAAAAA

Yunan
    Den Katholiken hat es scheinbar so gut gefallen, dass sie es einfach übernommen haben. Und sie haben langfristig Gefallen daran gefunden.

Du stolzer "Ich-hab-Schiss-vor-dem-Islam-weil-mein-eigener-Horizont-zu-begrenzt-ist"-Phop.

Wäre nett, wenn jemand diesen Hetzer und Spamer sperren würde.

Den Katholiken hat es scheinbar so gut gefallen, dass sie es einfach übernommen haben. Und sie haben langfristig gefallen daran gefunden.

Du stolzer "Ich-hab-Schiss-vor-dem-Islam-weil-mein-eigener-Horizont-zu-begrenzt-ist"-Phop.

Wäre nett, wenn jemand diesen Hetzer und Spamer sperren würde.
    Konventier doch zu Islam du Stück Scheisse. Mögest du deinen Frieden beim Kinderficker MOHAMMED finden

Yunan
    Mach du es doch, vielleicht nimmt es dir die Angst. Pierre Vogel nimmt dich sicherlich gerne in sein Reich auf und versorgt dich psychologisch damit du die Vergewaltigung durch deinen Pfarrer verarbeiten kannst.

Mit den Lehren des Propheten Yeshouah hast du jedenfalls nichts am Hut.

Mach du es doch, vielleicht nimmt es dir die Angst. Pierre Vogel nimmt dich sicherlich gerne in sein Reich auf und versorgt dich psychologisch damit du die Vergewaltigung durch deinen Pfarrer verarbeiten kannst.

Mit den Lehren des Propheten Yeshouah's hast du jedenfalls nichts am Hut.
    Mit schwulen Hasspredigern kannst du mir nicht kommen. ZA DOM SPREMNI