BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 359

Die Stellung der Frau als Mutter im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 24.05.2012, 11:41 Uhr · 358 Antworten · 11.789 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    das wird ja immer, wie lustiger hier. Die Beziehung zwischen Kind und Mutter/Vater ist logisch, auch im Islam. Wenn ein Kind von den Eltern misshandelt wird, dann ist das Kind mit Sicherheit mit vom Islam verpflichtet, die Eltern zu küssen und umarmen. Einfach ein bisschen mehr denken, das hilft.
    Ach weißt du, mit dem Denken hab ich eigentlich keine Probleme, aber du selbst solltest einmal mehr nachdenken, statt immer nur ein altes Buch für dich sprechen zu lassen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Zug ist bei dir, dank religiöser Vollverblendung, leider abgefahren. Vielleicht wirds ja besser wenn du die Pubertät vollständig hinter dir hast.
    ICh sollte aufgrund deines jugendlichen Alters mehr Verständnis mit dir haben, auch wenn es schwer fällt
    Ich bin jünger als du, aber ich sehe mein Verhalten deutlich reifer, als deins. Ganz ehrlich, anfangs dachte ich, nach Beurteilung deiner Kommentare, dass du noch ein Kind bist, doch mittlerweile weiss ich, dass du wahrscheinlich der älteste im Forum bist. Dein Verhalten steht im Kontrast zu deinem Alter, also misch hier jetzt nicht das Alter mit rein.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, mit dem Denken hab ich eigentlich keine Probleme, aber du selbst solltest einmal mehr nachdenken, statt immer nur ein altes Buch für dich sprechen zu lassen.
    An was ich mich festhalte, ist meine Sache. Niemand hat das Recht mit vorzuschreiben, ob ich einem Buch folgen darf oder nicht.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Genau das wird in den Meiden verzerrt wiederegeben.Wenn ein Muslim aus Eifersucht seine Freundin umbringt,kommt man wie DU immer mit Ehrenmord.Wie du schon richtig festgestellt hast,sind diese beiden Begriffe auch inhaltlich different.

Ich bin jünger als du, aber ich sehe mein Verhalten deutlich reifer, als deins. Ganz ehrlich, anfangs dachte ich, nach Beurteilung deiner Kommentare, dass du noch ein Kind bist, doch mittlerweile weiss ich, dass du wahrscheinlich der älteste im Forum bist. Dein Verhalten steht im Kontrast zu deinem Alter, also misch hier jetzt nicht das Alter mit rein.
    Und wieder, wie übrigens in deinem Glauben, weisst du gar nichts, woher auch....denn ebenso wenig wie du wissen kannst wie alt ich bin, kannst du auch nicht wissen wie wahr das ist was in deinem Buch da steht...
    Du, der sich über Youtube und wer weiss wo noch, Schlachten mit anderen Fanatikern liefert, will mir was über Verhalten erzählen? Ein Fail nach dem anderen.

BEvor wir jetzt noch persönlicher werden, bleiben wir lieber bei deinem Schwachsinnsthema

Theodisk
    das wird ja immer, wie lustiger hier. Die Beziehung zwischen Kind und Mutter/Vater ist logisch, auch im Islam. Wenn ein Kind von den Eltern misshandelt wird, dann ist das Kind mit Sicherheit mit vom Islam verpflichtet, die Eltern zu küssen und umarmen. Einfach ein bisschen mehr denken, das hilft.
    Du bist dir sicher, dass du dich nicht verschrieben hast? Ein Kind soll seine Eltern küssen und umarmen, auch wenn es misshandelt wird?!

Ferdydurke
    Du bist dir sicher, dass du dich nicht verschrieben hast? Ein Kind soll seine Eltern küssen und umarmen, auch wenn es misshandelt wird?!
    Er hat nur vergessen, das *ironie off* dahinterzusetzen

AlbaMuslim obwohl ich deine Threads nicht so lesenswert finde und viele deiner Ansichten nicht teile oder auch nicht verstehe, muss ich sagen dass du dein Ding hier meisterlich durchziehst.

Hut ab für dein Durchhaltevermögen, die meisten hätten schon längst aufgegeben.

Theodisk
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Er hat nur vergessen, das *ironie off* dahinterzusetzen
    Bin grad etwas dehydriert.

Nein, tut mir leid, ich habe mich verschrieben.

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte