BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sterben durch Passivrauchen

Erstellt von Epirote, 26.11.2010, 10:39 Uhr · 4 Antworten · 566 Aufrufe

Sterben durch Passivrauchen

Jedes Jahr 600.000 Tote durch Passivrauchen

Die Daten des Karolinska-Instituts und der WHO zeigen Erschreckendes: Jedes Jahr sterben 600.000 Menschen an den Folgen des Passivrauchens. Das geht aus der ersten globalen Studie zu diesem Thema hervor.
    Ganzer Text: Neue Studie: Jedes Jahr 600.000 Tote durch Passivrauchen - Hintergründe - Gesellschaft - FAZ.NET

----------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr davon ? Speziell die Raucher. Habt ihr Schuldgefühle, dass ihr anderen Nichtraucher schadet oder nicht ?

Neutralist
    Ich rauche nicht, aber ich wäre echt dafür, auch wenn es komisch klingt, dass man rauchen genau so verbietet wie schon bekanntlich alle arten von Drogen, in dem sinne rauchen ist sowieso eine andere Art von Droge.

Denn man schadet sich damit selbst und den Mitmenschen, dieser Grund reicht doch aus? Sie wollen das rauchen nur nicht verbieten weil sie auf der Welt damit so viel Geld machen, dass dies ein großer Verlust wäre, aber wie gesagt Gesundheit ist in meinen Augen das wichtigste.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht, aber ich wäre echt dafür, auch wenn es komisch klingt, dass man rauchen genau so verbietet wie schon bekanntlich alle arten von Drogen, in dem sinne rauchen ist sowieso eine andere Art von Droge.

Denn man schadet sich damit selbst und den Mitmenschen, dieser Grund reicht doch aus? Sie wollen das rauchen nur nicht verbieten weil sie auf der Welt damit so viel Geld machen, dass dies ein großer Verlust wäre, aber wie gesagt Gesundheit ist in meinen Augen das wichtigste.
    Wenn da nicht der schnöde Mammon wäre...

Gilt das auch fürs Kiffen?

Habe keine Schuldgefühle.