BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sterben durch Passivrauchen

Erstellt von Epirote, 26.11.2010, 10:39 Uhr · 4 Antworten · 566 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528

    Sterben durch Passivrauchen

    Jedes Jahr 600.000 Tote durch Passivrauchen

    Die Daten des Karolinska-Instituts und der WHO zeigen Erschreckendes: Jedes Jahr sterben 600.000 Menschen an den Folgen des Passivrauchens. Das geht aus der ersten globalen Studie zu diesem Thema hervor.
    Ganzer Text: Neue Studie: Jedes Jahr 600.000 Tote durch Passivrauchen - Hintergründe - Gesellschaft - FAZ.NET

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Was haltet ihr davon ? Speziell die Raucher. Habt ihr Schuldgefühle, dass ihr anderen Nichtraucher schadet oder nicht ?

  2. #2
    Neutralist
    Ich rauche nicht, aber ich wäre echt dafür, auch wenn es komisch klingt, dass man rauchen genau so verbietet wie schon bekanntlich alle arten von Drogen, in dem sinne rauchen ist sowieso eine andere Art von Droge.

    Denn man schadet sich damit selbst und den Mitmenschen, dieser Grund reicht doch aus? Sie wollen das rauchen nur nicht verbieten weil sie auf der Welt damit so viel Geld machen, dass dies ein großer Verlust wäre, aber wie gesagt Gesundheit ist in meinen Augen das wichtigste.

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht, aber ich wäre echt dafür, auch wenn es komisch klingt, dass man rauchen genau so verbietet wie schon bekanntlich alle arten von Drogen, in dem sinne rauchen ist sowieso eine andere Art von Droge.

    Denn man schadet sich damit selbst und den Mitmenschen, dieser Grund reicht doch aus? Sie wollen das rauchen nur nicht verbieten weil sie auf der Welt damit so viel Geld machen, dass dies ein großer Verlust wäre, aber wie gesagt Gesundheit ist in meinen Augen das wichtigste.
    Wenn da nicht der schnöde Mammon wäre...

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Gilt das auch fürs Kiffen?

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Habe keine Schuldgefühle.

Ähnliche Themen

  1. Schöner sterben
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:04
  2. Türkisch-syrisches Grenzgebiet: 19 Menschen sterben durch syrische Soldaten
    Von Kemal Reis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:28
  3. Der Rauptierkapitalismus im sterben
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:04
  4. Esel sterben aus
    Von Arvanitis im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:41