BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Der Stern: Amerikanische Eltern aus New Jersey nennen ihr Kind "Adolf Hitler"

Erstellt von Theodisk, 19.06.2010, 11:49 Uhr · 4 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #1
    Theodisk

    Der Stern: Amerikanische Eltern aus New Jersey nennen ihr Kind "Adolf Hitler"

    Eins möchte ich gleich klar stellen, diesen Artikel habe ich rein zu informativen Zwecken reingestellt, nicht für irgendwelche anderen Hintergründe.

    Als ich das gelesen habe, ist in mir erstmal die Wut hoch gekommen. Alleine wenn man sich diese Hackfresse von Mutter anguckt. Solche Eltern gehören doch gleich auf den E-Stuhl.
    Den armen Kindern bleibt ja irgendwann nur noch der Ausweg, das sie sich irgendwelchen amerikanischen Nazigruppen anschließen, die würde doch sonst nirgends Akzeptanz finden, außer sie würden ihren Namen ändern. Was sie dann hoffentlich später tun werden.

    Der fast unglaubliche Artikel von stern.de :

    Eltern nennen Kind "Adolf Hitler"

    Das arme Kind: In den USA haben Eltern ihren Sohn tatsächlich auf den Namen Adolf Hitler Campbell getauft. Und wunderten sich jetzt darüber, dass ein Supermarkt sich weigerte, zum Geburtstag des Kindes eine Torte mit dem Namenszug zu backen.


    Der dreijährige Adolf Hitler Campbell mit seiner Mutter Deborah. Die Eltern hatten Probleme eine Geburtstagstorte mit seinem Namenszug zu bestellen© Rich Schultz/AP

    Nicht schlecht gestaunt haben Beschäftigte eines Supermarktes in den USA, als ein Vater für seinen dreijährigen Sohn eine Geburtstagstorte mit Namensaufschrift bestellte. Der Namen des Kindes: Adolf Hitler. Der Supermarkt im Staat New Jersey wies die Bestellung zurück. Nach einem Artikel in einer Lokalzeitung hagelte es wütende Zuschriften an die Eltern im Internet.

    Vater Heath Campbell bat nun in einem Interview um Toleranz.
    "Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat." Mutter Deborah erzählt, ein anderer Supermarkt habe schließlich die gewünschte Torte geliefert. Bei der Geburtstagsfeier am Sonntag seien rund ein Dutzend Gäste dabei gewesen.

    [h3]Tochter heißt JoyceLynn Aryan Nation[/h3]
    Auch die anderen Kinder der Campbells haben ungewöhnliche Vornamen: Die beiden kleinen Töchter heißen JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie. Der 35 Jahre alte Heath Campbell erklärte, er habe seinen Sohn nach Adolf Hitler benannt, weil ihm dieser Name gefalle "und sonst niemand auf der Welt diesen Namen hat". Campbell hat nach eigenen Angaben deutsche Vorfahren.

    Eine Sprecherin des Supermarktes ShopRite erklärte, die Campbells seien schon in den vergangenen zwei Jahren mit ähnlichen Wünschen abgeblitzt. Dabei habe Heath Campbell außerdem darum gebeten, die Torte mit einem Hakenkreuz zu dekorieren. "Wir behalten uns das Recht vor, keine Dekoration auf einer Torte anzubringen, die wir für unpassend halten", sagte die Sprecherin.

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hey das ist so alt das thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Ist schon alt

  4. #4
    Theodisk
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hey das ist so alt das thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na, dann. Wo ist der nächste Admin, bitte Thread löschen. Danke.

  5. #5
    Mudzo
    ich mach mal zu



    closed

Ähnliche Themen

  1. Adolf Hitler kein "reiner Arier"?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 13:00
  2. Amerikanische "Komikerin" beleidigt Serben aufs übelste!
    Von Viljuška im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:58
  3. Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 11:47
  4. Mögliche "Super-Erde" bei anderem Stern entdeckt
    Von Sultan Mehmet im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:27
  5. Montenegro will ein eigener "Stern" in der EU werd
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 10:26