BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stevo Žigon o religiji

Erstellt von Mastakilla, 03.01.2012, 23:42 Uhr · 2 Antworten · 515 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Stevo Žigon o religiji

    Wow, wie einfach er die Sachen darlegen kann, alle Achtung


  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wow, wie einfach er die Sachen darlegen kann, alle Achtung
    stimmt, Aberglaube kann er widerlegen, und als widersprüchlich-Blödsinn erklären... besonders als Kommunist hat er wohl kein anderes "wissen" und wünsche, als Religion damit in Verbindung zu bringen und als schlechtes zu verkaufen. (er kritisiert ja Vatikan usw. das kann er bestimmt auch ohne Religionen damit in Verbindung zu bringen, oder "Gott/Schöpfer" so was zuzuschreiben, um seine eigene/kommunistische Meinung&Wünsche zu bestärken... )

    ich finde ihm etwas unfreundlich....

    Frieden

  3. #3
    Babsi
    Da vidis sto ima glupu cerku


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:30
  2. UN: Usvojena rezolucija o religiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 03:00