BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Stiefeltern

Erstellt von Lance Strongo, 18.01.2013, 23:48 Uhr · 126 Antworten · 4.204 Aufrufe

Stiefeltern

Hallo ihr Hunde.
    Gerade eben hatte ich mit einer User in hier ein Gespräch, wie es wäre wenn der Partner schon aus einer vorherigen Beziehung ein Kind hätte.
    Uns beide würde das sehr stören. Man kann dem Kind weder ein echter Vater noch ein Freund sein (Freunde knallen nicht gegenseitig die Mütter)
    Wie steht ihr dazu?
    Kein Thema oder ein no-go?

Abdülhey
    no-go

No-Go

lieber nicht, aber ausschließen kann man's auch nicht. Wäre schon in vielem ziemlich belastend, vor allem, weil nach ner Zeit ja auch erwartet wird, dass man Ersatzmama/-papa spielt. Blöd nur, wenn man (noch) gar keine Kinder will.

no-go

Kommt auf das Alter des Kindes und natürlich auf die Frau an. Man kann nicht sagen "generell nein" oder "generell ja" da jeder Fall speziell sein kann.

nieeeeeeeeeeeeee würd ich nee stiefmuttaaaa odaa stiefvateeer akzeeeptiereen.....NIEEEE!!!!

a to i kod nas nemaaa samo kod svabaaa!

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    nieeeeeeeeeeeeee würd ich nee stiefmuttaaaa odaa stiefvateeer akzeeeptiereen.....NIEEEE!!!!

No-Go, aber die Stiefmuttaaa wärst in dem Fall dann Du liebe Facaaa, denn Du bist ja schon im Heiratsfähigen Alter angelangt.

Gast829627
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Hunde.
    Gerade eben hatte ich mit einer User in hier ein Gespräch, wie es wäre wenn der Partner schon aus einer vorherigen Beziehung ein Kind hätte.
    Uns beide würde das sehr stören. Man kann dem Kind weder ein echter Vater noch ein Freund sein (Freunde knallen nicht gegenseitig die Mütter)
    Wie steht ihr dazu?
    Kein Thema oder ein no-go?

wenn du dich verliebt hast dann nimm sie und hör nicht auf die user hier ,grade du solltest nicht wählerisch sein mein freund................

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen

Natürlich gibts das auch bei uns. Dieses auf immer und ewig Witwesein, daran halten sich noch viele, aber nicht alle.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte