BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Stiefeltern

Erstellt von Lance Strongo, 18.01.2013, 23:48 Uhr · 126 Antworten · 4.212 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

Sowas gibts nur im Film (oder bei Nale)

-
    Kenne ich gar nicht

Allein wenn du die Zahlen gescheiterter und geschiedener Beziehungen heutzutage nimmst, aus denen Kinder hervor gegangen sind. Patchworkfamilien oder wo ein Partner Kinder in die Beziehung bringt, sind doch nicht mehr so ungewöhnlich. Kenne allein schon aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis ein paar Fälle. Ein Cousin ist z.B. mit quasi Stiefmutter und -schwester aufgewachsen, seit er 8 war. (Nein, kein Halbwaise). Und sie haben als Familie sehr gut funktioniert und funktionieren als solche.

Ist schon so wie Nale sagt. Wenn jemand sich das gar nicht vorstellen kann, sein gutes Recht. Aber es kann schon gut gehen abseits heiler Fernsehwelt

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst Du Dich dabei konkret auf welchen meiner Beiträge? Du schreibst doch selbst, dass Du keine Frau oder Freundin mit Kind haben wolltest, wenn Du in so eine Situation kommen würdest, also wie bitte schön ist deine Meinung dann besser als meine, nur weil ich das ganze etwas krasser ausdrücke, im Grunde sind es bei Dir doch ähnliche Gründe, dass Du damit auch nicht klar kommen würdest.
    Ne Kollege, du faselst was von du willst kein "Motherfucker" sein, ich habe lediglich gesagt das ich mir nicht vorstellen kann ein Kind das nicht von mir ist, genauso zu lieben wie mein eigenes, vor allem wenn ich nicht von Anfang an dabei war.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kenne ich gar nicht

Allein wenn du die Zahlen gescheiterter und geschiedener Beziehungen heutzutage nimmst, aus denen Kinder hervor gegangen sind. Patchworkfamilien oder wo ein Partner Kinder in die Beziehung bringt, sind doch nicht mehr so ungewöhnlich. Kenne allein schon aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis ein paar Fälle. Ein Cousin ist z.B. mit quasi Stiefmutter und -schwester aufgewachsen, seit er 8 war. (Nein, kein Halbwaise). Und sie haben als Familie sehr gut funktioniert und funktionieren als solche.

Ist schon so wie Nale sagt. Wenn jemand sich das gar nicht vorstellen kann, sein gutes Recht. Aber es kann schon gut gehen abseits heiler Fernsehwelt
    Tolle Serie hab sie geliebt
    Ich persönlich hatte einen Fast-Stiefpapa, leider wollte meine Mutter ihn nicht heiraten, sie hatte die gleiche Einstellung wie ich jetzt. Ich weiß noch wie ich ihr damals (da war ich 19,20) riet seinen Antrag anzunehmen, endlich glücklich zu werden etc. Und "Kinder" waren wir ja auch nicht mehr, aber keine Chance....
    Ich weiß nicht was er für uns empfunden hat, aber ich hab ihn mehr geliebt als meinen Vater.

Komischerweise hat sich meine Meinung total geändert. Bzw. ich würde jedem raten sich einen Partner zu suchen, Patchworkfamilie bla bla...
    Aber ich selber,,,niemals.

Sonny
    Cije su ti to noge na sliku Biki?

Ich persönlich hatte einen Fast-Stiefpapa, leider wollte meine Mutter ihn nicht heiraten, sie hatte die gleiche Einstellung wie ich jetzt. Ich weiß noch wie ich ihr damals (da war ich 19,20) riet seinen Antrag anzunehmen, endlich glücklich zu werden etc. Und "Kinder" waren wir ja auch nicht mehr, aber keine Chance....
    Ich weiß nicht was er für uns empfunden hat, aber ich hab ihn mehr geliebt als meinen Vater.

Komischerweise hat sich meine Meinung total geändert. Bzw. ich würde jedem raten sich einen Partner zu suchen, Patchworkfamilie bla bla...
    Kenne ich von meiner eigenen Mutter.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Cije su ti to noge na sliku Biki?

zimi sve moje
    rekoh da ih uslikam pa kad budem stara baka da pokazem unucima: vidite bre kako vam baba imala dobre noge

Sonny
    zimi sve moje
    rekoh da ih uslikam pa kad budem stara baka da pokazem unucima: vidite bre kako vam baba imala dobre noge
    Svaka ti cast Dobre su

Malo sam fetisista sto se tice toga, pa zato pitam hahah

Hab gleich die Melodie im Kopf gehabt als ich das Bild vom Peter gesehen habe

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Svaka ti cast Dobre su

Malo sam fetisista sto se tice toga, pa zato pitam hahah

ma jok

ljubi te babsi tvoja

Sonny

ma jok

ljubi te babsi tvoja
    Schick mal das Bild per PN

I ja tebe :**