BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Stiefeltern

Erstellt von Lance Strongo, 18.01.2013, 23:48 Uhr · 126 Antworten · 4.198 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Muss jeder für dich entscheiden. Ich persönlich halte nicht viel davon.
    Wenn man als Paar versagt hat, sich scheiden lässt, müssen die Kinder das nicht ausbaden.
    Es ist zwar möglich dass ein neuer Partner es schafft sich in die Familie zu integrieren, ist aber sehr selten.

  2. #12

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Muss jeder für dich entscheiden. Ich persönlich halte nicht viel davon.
    Wenn man als Paar versagt hat, sich scheiden lässt, müssen die Kinder das nicht ausbaden.
    Es ist zwar möglich dass ein neuer Partner es schafft sich in die Familie zu integrieren, ist aber sehr selten.
    Ich wär ein super Stiefvater, Babsi

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich wär ein super Stiefvater, Babsi
    kommt nicht in Frage, ich lass doch meine Kinder nicht kroatisieren

    Aber im ernst,,ich glaub dir dass du ein guter Vater wirst, hab das im Bilderthread mitbekommen

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Man habe ich mich geschämt, als Ihr Sohn auf einmal ins Zimmer am nächsten Morgen auftauchte, glaube das ist nichts für mich...

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Man habe ich mich geschämt, als Ihr Sohn auf einmal ins Zimmer am nächsten Morgen auftauchte, glaube das ist nichts für mich...

    kenn ich am schlimmsten war es mit 16 wenn der bengel noch im selben alter war...............

  6. #16

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kenn ich am schlimmsten war es mit 16 wenn der bengel noch im selben alter war...............
    Was für verkommene Leute hier abhängen, das ist moralisch echt unterste Schublade

  7. #17
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Svabska posla!

  8. #18
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ich hätte nichts dagegen, ich liebe Kinder. Klar, es gibt einfachere Situationen aber irgendwie würde es sicher klappen. Wenn man eine Person liebt, sollte dies auf gar keinen Fall ein Hindernis sein.

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bevor sehr kleine Kinder keinen zweiten Elternteil haben, ist es immer noch besser, einen Stiefelternteil zu haben, vorausgesetzt, der ist dann auch wirklich liebevoll und fürsorglich. Gerade die sehr jungen gewöhnen sich schneller an sowas, bei Teenagern ist es dann wieder was anderes. Und ja, svabska posla, bestimmt hier darf man es wenigstens, woanders wird man dafür sozial geächtet.

  10. #20

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Svabska posla!

    Svapska posla, ali nisu ustvari.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Stiefeltern" quälen deutsches Kind 8 Jahre lang in Bosnien
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 23:30