BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Stiefeltern

Erstellt von Lance Strongo, 18.01.2013, 23:48 Uhr · 126 Antworten · 4.219 Aufrufe

Nein ich bleibe hier Bambi und schreibe stets meine Meinung die ich für richtig halte.

Gast829627
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Will ich auch gar nicht ehrlich gesagt, bei sowas würde ich mir schäbig vorkommen.

this is my rifle this is my gun .....this is for fighting and this is for fun.............

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    this is my rifle this is my gun .....this is for fighting and this is for fun.............
    Naja man kann sich bekanntlich alles schön reden, man kann sich auch eine hässliche Frau suchen oder eine ehemalige Prostituierte und dann prahlen was für ein Frauenheld man doch ist und was für einen guten Fang mit der jeweiligen Frau gemacht hat.

Gast829627
    Naja man kann sich bekanntlich alles schön reden, man kann sich auch eine hässliche Frau suchen oder eine ehemalige Prostituierte und dann prahlen was für ein Frauenheld man doch ist und was für einen guten Fang mit der jeweiligen Frau gemacht hat.
    früher haben die soldaten in vietnam drauf geachtet das die prostituierte hustet wenn nicht dann war sie ein offizier des vietcongs,denn die eine hälfte der nutten hatte tuberkulose und die andere waren vietcong offiziere..............

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Wander bitte endlich aus in ein Land ohne Internetzugang oder zumindest mit bf-Zensur.
    ICh habs erst gar nicht kommentiert, war mir zu blöd, und das will schon was heißen!

früher haben die soldaten in vietnam drauf geachtet das die prostituierte hustet wenn nicht dann war sie ein offizier des vietcongs,denn die eine hälfte der nutten hatte tuberkulose und die andere waren vietcong offiziere..............
    HAt da einer zu viel Full Metal Jacket gesehen?

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    HAt da einer zu viel Full Metal Jacket gesehen?

das ist direkt hängen geblieben damals seit dem geh ich nur noch zu hustenden nutten wenn ich mal an der adria bin.............. :

das ist direkt hängen geblieben damals seit dem geh ich nur noch zu hustenden nutten wenn ich mal an der adria bin.............. :
    Wenn man´s nötig hat....
    Egal wie sehr die huten, haben sicher dennoch mehr Angst sich bei dir anzustecken

Shan De Lin
    solang es kein gremlin ist ähm ich meine kein teenager ist...

Was für verkommene Leute hier abhängen, das ist moralisch echt unterste Schublade
    Ja woher sollte ich den wissen, das die Tante einen Sohn hat? in der Nacht davor hat sie mir das nicht gesagt

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte