BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Stiefeltern

Erstellt von Lance Strongo, 18.01.2013, 23:48 Uhr · 126 Antworten · 4.203 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Ich sage es dir, es ist so! Es würde nur gehen, wenn ich die ganze Zeit denken würde, es wäre meins und am Ende erfahre, das es meinem Nachbarn gehört.
    So etwas als Blödsinn zu sehen, würde mir nur sagen, dass das bei dir der Fall ist und du dich selbst belügst.

    - - - Aktualisiert - - -


    Also bist du davon betroffen? Würde mir einiges erklären!


  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das derart pauschal dahin zu bratzen ist selbstverständlich Blödsinn. Ein Mann kann sehr wohl ein Kind ebenso lieben, als hätte er es selbst gezeugt. Die Frage ist, inwiefern ihn selbst diese Frage belastet oder ob er frei ist von diverser "Fleisch-Blut-Blabla-Kacka".
    Wie gesagt, ich könnte es nicht...

  3. #53
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bevor sehr kleine Kinder keinen zweiten Elternteil haben, ist es immer noch besser, einen Stiefelternteil zu haben, vorausgesetzt, der ist dann auch wirklich liebevoll und fürsorglich. Gerade die sehr jungen gewöhnen sich schneller an sowas, bei Teenagern ist es dann wieder was anderes. Und ja, svabska posla, bestimmt hier darf man es wenigstens, woanders wird man dafür sozial geächtet.
    ach hast doch keine ahnung, du weiss doch stolz, ehre, blut bla bla

  4. #54
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    nieeeeeeeeeeeeee würd ich nee stiefmuttaaaa odaa stiefvateeer akzeeeptiereen.....NIEEEE!!!!


    a to i kod nas nemaaa samo kod svabaaa!

    Meine Eltern sind geschieden seitdem ich neun Jahre alt bin und seit knapp 3 1/2 Jahren habe ich einen Stiefvater.
    Bin ich jetzt ein "Svabo"?

  5. #55
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Bambi vorne und du hinten. Arschkriecher würde ich so etwas nennen
    Nerv mich doch einfach nicht, ich will doch nicht mal mit dir reden aber es nervt halt.
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich könnte es nicht...
    Ja, weil du nicht davon betroffen bist und dich nicht selbst belügen müsst.

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ach hast doch keine ahnung, du weiss doch stolz, ehre, blut bla bla
    der durchschnittliche bf-User, wenn er erklärt, was Ehre ist.



    Ehre ist sein Leben, weissu.

  7. #57
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind geschieden seitdem ich neun Jahre alt bin und seit knapp 3 1/2 Jahren habe ich einen Stiefvater.
    Bin ich jetzt ein "Svabo"?
    Kommt drauf an, ob du Ihn als Vater siehst oder an deinen richtigen Vater denkst.
    Ich würde zu der Zeit mein Elternhaus verlassen, wenn Mutter einen adneren dran lassen würde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wäre wirklich sehr nett, wenn ein Moderator seiner Arbeit nachgehen könnte, wenn er schon teilweise nicht lesen kann. Dafür wäre ich Ihm mehr als dankbar!

  8. #58
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    nieeeeeeeeeeeeee würd ich nee stiefmuttaaaa odaa stiefvateeer akzeeeptiereen.....NIEEEE!!!!


    a to i kod nas nemaaa samo kod svabaaa!
    iskreno receno .... najveca glupost

  9. #59
    Esseker
    Also bei mir wäre das kein Problem. Würde das Stiefkind genauso lieben können wie das eigene Kind und ich bin nicht ein elternloses Kind von Party-Drogen-Eltern

  10. #60
    Gast829627
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Bambi vorne und du hinten. Arschkriecher würde ich so etwas nennen
    Nerv mich doch einfach nicht, ich will doch nicht mal mit dir reden aber es nervt halt.

    Ja, weil du nicht davon betroffen bist und dich nicht selbst belügen müsst.

    ich würde das anders nennen aber bambi ist eine glücklich vergeben gottesfürchtige userin und deswegen solltest du solche sexistischen anspielungen lassen du stockschwuler angeschissener strassenstrich junkie.........

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Stiefeltern" quälen deutsches Kind 8 Jahre lang in Bosnien
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 23:30