BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Stimmt das?

Erstellt von Krešimir, 26.11.2009, 15:50 Uhr · 65 Antworten · 2.856 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    also sie meinte viel gebildeter zu sein als ich und viel mehr über ihr land zu wissen als ich über bosnien und co. dabei konnte die nicht mal bosnisch sprechen, ich redet mit ihr auf unserer sprache die meinte dann nur wir leben in deutschland dann sollen wir auch deutsch sprechen xD.. zu dem muss ich sagen sie war atheistisch wie sie selbst sagte ..
    ja in deutschland gibt es genug von den pappnasen die denken, weil die große patrioten sind, wissen die bescheid über ihr land, dabei können die nicht mal ihre muttersprache...peinlich sowas, sollen die dann doch besser sagen, das die svabos sind

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wie war das treffen mit Bambi?
    Ich kann bosnisch und bin keine Atheistin, kretene jedan

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich kann bosnisch und bin keine Atheistin, kretene jedan
    : P



  4. #14
    Fan Noli
    sagt man nicht Bosnier sind dumm.^^











    PS: ich meine da gibt es doch auf jugoslawisch diese redensart ("Bosonac lud" oder so). ^^

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    sagt man nicht Bosnier sind dumm.^^


    Sagt man nicht, dass Kosovo-Albaner kriminell sind?

    Nicht alles was gesagt wird, muss auch stimmen

  6. #16
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Sagt man nicht, dass Kosovo-Albaner kriminell sind?

    Nicht alles was gesagt wird, muss auch stimmen
    keine Ahnung. ich kenn das nur so das man sagt (die Jugos) die Bonsier sind bedeppert, die Montengriner faul etc. Ausserdem war das jetzt von mir etwas spaßeshalber gemeint.^^

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Das einzige was sie braucht ist ein großer ........

  8. #18
    Fan Noli
    okay, zu der frage:

    In mazedonein sind es wohl über 30 Prozent. Nicht nur Albaner auch Türken, Bosniaken und Roma darf man da nicht vergessen. in Bosnien sind es wohl über 40 Prozent (könnte bis an die 50 gehen, aber ob man alle Bosniaken als Moslems sehen kann wäre die andere Frage)

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    keine Ahnung. ich kenn das nur so das man sagt (die Jugos) die Bonsier sind bedeppert, die Montengriner faul etc. Ausserdem war das jetzt von mir etwas spaßeshalber gemeint.^^
    ach so naja, ich weis nicht mehr wie das mit den Bosniern war, aber das mit den montis stimmt

  10. #20
    AlbanianILLYRIAN
    in kosovo 98% muslims ? wer labert so ein scheiss wen schon sind sie 30 %richtige muslims ...bsp wie der satdt in kosovo gjakova und kline sind fasst alle albaner katolisch die albaner aus mazedonin sind richtige muslims und die albaner aus albanien die labern zu viel wiessen selbst nicht was die sind und die bosnier sind fasst 100% muslims und die mazedonia sind ortodox in mazedonin gibt es auch türken nicht vergessen wie auch in kosovo

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stimmt es....
    Von Luli im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:12
  2. Stimmt das?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:05
  3. Stimmt für Alpay!
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:18
  4. stimmt es...
    Von Kathi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:04