BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Stimmt das?

Erstellt von Krešimir, 26.11.2009, 15:50 Uhr · 65 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ja stimmt hast recht.
    Kenne natürlich die Geschichte mit den Albanern aus der Türkei und kenne selbst Türken deren Großväter aus Prishtina z.B. kamen.
    also könnte man locker von 85% moslems ausgehen, wenn nicht sogar 90%.

  2. #52
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er ist in vlora geboren und aufgewachsen und kennt seine stadt bestimmt besser als du..

    achso ja ich bin aus albanien Tirana habe in ganz Mittel und Südalbanien Verwante Vlroa und und und ...
    das hat nichts damit zutu ob er sie besser kennt weil er da geboren und aufgewachsen ist! esa hat nur damit zutun das das nicht stimmt!

  3. #53
    Karim-Benzema
    und nochwas lass diese themen und zieht albanien da nicht immer rein in eurem religionsgelaber! albanien ist religioes stark emischt und viele haben religioese nachnamen sagen wir muslimische bzw tuerkische oder christliche und es geht uns einen sheiss da an wer was ist wir machen nicht imme runterschiede so wie Ihr es tut mit eurem gelaber der ist moslem bektasusdiajfewhadbnwhnb-.....ich sags euch lass diese themen redet ueber kosovo so aber nicht ueber albanien wo ihr /du keinen Plan hast!

  4. #54
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    [QUOTE=AlbNYC;1448888]achso ja ich bin aus albanien Tirana habe in ganz Mittel und Südalbanien Verwante Vlroa und und und ...
    das hat nichts damit zutu ob er sie besser kennt weil er da geboren und aufgewachsen ist! esa hat nur damit zutun das das nicht stimmt![/QUOTE]


  5. #55
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und nochwas lass diese themen und zieht albanien da nicht immer rein in eurem religionsgelaber! albanien ist religioes stark emischt und viele haben religioese nachnamen sagen wir muslimische bzw tuerkische oder christliche und es geht uns einen sheiss da an wer was ist wir machen nicht imme runterschiede so wie Ihr es tut mit eurem gelaber der ist moslem bektasusdiajfewhadbnwhnb-.....ich sags euch lass diese themen redet ueber kosovo so aber nicht ueber albanien wo ihr /du keinen Plan hast!
    warum bist du gleich beleidigt?
    ich habe auch verwandte in albanien, also pssssssssssssssst..

  6. #56
    Karim-Benzema
    [QUOTE=Sazan;1448912]warum bist du gleich beleidigt?
    ich habe auch verwandte in albanien, also pssssssssssssssst..[/QUOTE]



    hahahahhahaaa


    du hast verwandte

    ICH BIN AUS ALBANIEN bzW meine ELTERN und ich kenne ein dutzend MENSCHEN DA! so schluss jetzt ich bezweifel das du verwandte in albanien hast wo dnen bitte?

  7. #57
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    [QUOTE=Sazan;1448912]warum bist du gleich beleidigt?
    ich habe auch verwandte in albanien, also pssssssssssssssst..


    hahahahhahaaa


    du hast verwandte

    ICH BIN AUS ALBANIEN bzW meine ELTERN und ich kenne ein dutzend MENSCHEN DA! so schluss jetzt ich bezweifel das du verwandte in albanien hast wo dnen bitte?[/QUOTE]

    das ist doch eher bescheiden...^^

  8. #58
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    hahahahhahaaa


    du hast verwandte

    ICH BIN AUS ALBANIEN bzW meine ELTERN und ich kenne ein dutzend MENSCHEN DA! so schluss jetzt ich bezweifel das du verwandte in albanien hast wo dnen bitte?
    das ist doch eher bescheiden...^^[/QUOTE]


    wat`?

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich mit einer Bosniakin geredet, sie meinte das 90% Mazedoniens moslems wären und alle bosnier wären moslems bis zu 80% der bevölkerung. Und das es keine christlichen albaner geben würde.. sie meinte sie hätte eine statistik gesehen und das stimmt so, und ich hätte keine ahnung vom balkan.

    Und ich sagte das ca 45% oder so bosniens moslems sind, und mazedonien fast ausschließlich orthodox aber es gibt viele muslimische albaner in mazedonien aber die mehrheit der bevölkerung ist orthodox meinte ich.
    Und albaner sind nur zu ca 70-80 prozent muslime sagte ich ihr. Aber sie meinte das stimmt nicht weil sie die neusten statistiken gesehen hat.

    Meine Frage, wer hat den jetzt recht?
    Wenn ich falsch liege dann will ich mal bitte die statistik sehen..

    P.S.: sie war 24 Jahre alt und meinte sehr gebildet zu sein dabei konnte sie nicht mal ihre eigene sprache..


    wieso streitest du mit 10 jährigen mädchen...

  10. #60
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    das ist doch eher bescheiden...^^

    wat`?[/QUOTE]

    wowwwwww du kennst 12 menschen in albanien!?!?!?! respekt!!!!

    meine verwandten leben in durres und shkodra

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stimmt es....
    Von Luli im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:12
  2. Stimmt das?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:05
  3. Stimmt für Alpay!
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:18
  4. stimmt es...
    Von Kathi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:04