BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Stimmt das?

Erstellt von Krešimir, 26.11.2009, 15:50 Uhr · 65 Antworten · 2.860 Aufrufe

  1. #61
    Mudzo
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso streitest du mit 10 jährigen mädchen...

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    am besten sind die leute, die nicht mal ihre eigene religion kennen und immer wieder über zahlen sprechen...

  3. #63
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Habe mal gehört das es ca. max. 60.000 geben soll (was 3% machen würden) und die meisten haben mir gesagt es gäbe nur 2% Katholische Albaner.

    Die Hälfte?
    Vielleicht meinst du 50% die gläubig sind, doch es gibt viele die mit Pass muslimisch sind und man erkennt die an ihren Namen wie Arif Hasani

    ja ich habe auch gehört das es 60'000 katholiken sind, das grösste problem ist das nur schon in gjakova über 100'000 katholiken leben, da mehr als die hälfte der familien im ausland leben, dadurch kann man es nicht so gut nachweisen wenn man bedenkt 60'000 katholiken und knapp 1/3 der katholischen albanern nur aus gjakova leben im ausland, ist bisschen schwirig die zahl der katholiken heraus zu finden, da manche sogar behaupten das allein aus gjakova insgesamt 300'000 katholiken kommen,
    wie es mit den moslems aussieht weiss ich nicht, bei uns sieht man nicht gerade viele albaner in moscheen

  4. #64

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja ich habe auch gehört das es 60'000 katholiken sind, das grösste problem ist das nur schon in gjakova über 100'000 katholiken leben, da mehr als die hälfte der familien im ausland leben, dadurch kann man es nicht so gut nachweisen wenn man bedenkt 60'000 katholiken und knapp 1/3 der katholischen albanern nur aus gjakova leben im ausland, ist bisschen schwirig die zahl der katholiken heraus zu finden, da manche sogar behaupten das allein aus gjakova insgesamt 300'000 katholiken kommen,
    wie es mit den moslems aussieht weiss ich nicht, bei uns sieht man nicht gerade viele albaner in moscheen
    Was
    So viele? Das sind doch die, die in New York leben oder?
    z.B. Viktor Palokaj der ist ja auch Katholik.

    Bei Elvir Muriqi steht das er Orthodox sei
    Elvir Muriqi - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ich kenne so einige die aus Gjakova kommen und Katholisch sind, doch 300.000 hätte ich nicht gedacht.

  5. #65
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wat`?
    wowwwwww du kennst 12 menschen in albanien!?!?!?! respekt!!!!

    meine verwandten leben in durres und shkodra[/QUOTE]

    du hast verwante in shkodra und dann erzählst du uns das shkodra mehrheitlich moslem ist

    wesshalb hat dann shkodra den namen hochburg der katholiken, albanische kulturstadt
    und über umgebung von shkodra sprich nordalbanien, nordalbanien mit den bergen usw. ist einfach nicht gerade sehr stark islamisch geprägt, bis garnicht wenn man mirdita anschaut

    montenegro ist 80% moslem? da ja gerade aus montenegro die berühmten malsoren kommen

  6. #66
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Was
    So viele? Das sind doch die, die in New York leben oder?
    z.B. Viktor Palokaj der ist ja auch Katholik.

    Bei Elvir Muriqi steht das er Orthodox sei
    Elvir Muriqi - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ich kenne so einige die aus Gjakova kommen und Katholisch sind, doch 300.000 hätte ich nicht gedacht.

    wie gesagt manche sagen das es 300'000 sind, ich denke nicht das es 300'000 sind, aber eben ich kenne nicht alle,
    ich denke jedoch das es 200'000 sind, also die die auch im ausland leben nicht nur in gjakov da in gjakova heute nicht viele leben,
    zum beispiel meine familie ist zu 80% im ausland, und von der familie mütterlicher seits sind es 60% usw.
    sind halt viele im ausland desshalb ist es beinahe unmöglich eine genaue zahl herauszu bekommen,

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Stimmt es....
    Von Luli im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:12
  2. Stimmt das?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:05
  3. Stimmt für Alpay!
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:18
  4. stimmt es...
    Von Kathi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:04