BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Ich bin Stolz darauf ein XXX zu sein .....

Erstellt von Najed, 06.12.2005, 20:02 Uhr · 80 Antworten · 4.624 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Legija pusi kurac jesi razumio mi nismo Srbi wir haben mit SCG überhaut nichts zu tun

  2. #52

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    und Bogumilen gabs du junkie immer wieder versuchst du unsere geschichte zu fälschen

  3. #53

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Legija

    Lass Doboj reden, wenn er meint seine vorfahren seien keine Serben gewesen. Ein ehemaliger Bosnier hat es doch vor Emir Kusturica.
    Und zum Orthodoxen tum, nein ich bin kein Pravoslavac und trtozdem Serbe.

  4. #54

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wen interessierrt den dieser verräter von Emir Kusturica wen er meint das seine vorfahren Serben waren schön für ihn aber ich weis das ich Bosnier bin

  5. #55

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich bin stolz darauf tatarin zu sein ich bin stolz darauf türkin zu sein...ich bin stolz das es ein osmanisches reich gab...ich bin stolz das mein land unter den muslimischen ländern das modernste ist.... und und und

    lala svinja bist also doch serbe!!!!!!!!!!!!!!

    Ehmm...das modernste???

    Du kennst bestimmt die Länder der arabischen Emirate und Städte wie Dubai usw.???

  6. #56

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Doboj
    Er hat die Wahrheit gesagt und es stimmt nun mal das deine vorfahren Serben wahren. Ob es dir passt oder nicht. Genau so wenig kann sich ein Holländer davor verschließen das seine vorfahren Deutsche wahren.

    @Tauli
    Sie meinte rein Geselschaftlich nach Westlichen Normen gesehen.

  7. #57

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von LaLa
    @Tauli
    Sie meinte rein Geselschaftlich nach Westlichen Normen gesehen.

    Meiner Meinung nicht einmal dann. 8O





    Ehm zum Thema: Wie Mare(oder der Philosoph der das geschrieben hat) zu sagen pflegte:

    Jeder erbärmliche Tropf, der nichts auf der Welt hat, worauf/darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
    :wink:

  8. #58

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Welches dann Tauli?

  9. #59

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von LaLa
    Welches dann Tauli?
    Sind Kopfttücher so westlich????


    Die Türken in D,A,CH passen sich gesellschaftlich nicht einmal in Westeuropa an, wie soll das dann in Kanackien funktionieren.

    Da ist ja Bosnien-Herzegowina und Albanien stärker westlich geprägt

  10. #60

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, ihr wart auch ursprünglich Teil dieser Welt. ^^

    Aber wo du Recht hast hast du Recht!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir können stolz sein
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:42
  2. Kein Grund Stolz zu sein.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:18
  3. Würdet ihr darauf bestehen.
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:45