BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Stolz auf das als was man geboren wird???

Erstellt von Südslawe, 04.10.2007, 03:07 Uhr · 52 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    A Schweizer, wos sojst do no sogn
    was? du cheibebürschtli chunsch jetzt dann eis uf de deckel über du chlines chabiwürschtli du


    Na verstanden Ivo?

  2. #42
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    spricht man das eigentlich als tzutz aus?
    son kerl aus salzburg hat mir das erzählt. ich habs immer tschusche ausgesprochen und der hats nicht auf anhieb verstanden.
    wen kennst du aus salzburg?

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Man spricht's so aus, wie es geschrieben steht: Tschusch.
    kommt von unserem CUJES

  4. #44
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    was? du cheibebürschtli chunsch jetzt dann eis uf de deckel über du chlines chabiwürschtli du


    Na verstanden Ivo?
    Ich verstehe schon, kennst du Münchwilen

  5. #45
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kommt von unserem CUJES
    Ich war auch dieser irrigen Meinung. Soll aber aus BiH kommen und hat was mit einem Muli oder sowas zu tun.

  6. #46
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich war auch dieser irrigen Meinung. Soll aber aus BiH kommen und hat was mit einem Muli oder sowas zu tun.
    Muli? was soll das sein?

    ne Tschusch kommt von der Baustelle

  7. #47

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    19
    in österreich ist ein tschusch ein yugo (kommt von "cujes", so a gschicht mit den serbischen wehrbauern in der maria theresia zeit)


    slovenec, mein fast landsmann:

    dir habns anscheinend als kleines kind zu oft vom wickeltisch köpfeln lassen, weil was du von dir gibst, das ist ja nicht normal. is besser, du beginnst die schule nochmal von vorne.

  8. #48
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlasses stelle ich eine Frage an euch.
    Kann man auf das stolz sein, als was man geboren wird?
    Solus Lupos meint, man kann nicht stolz darauf sein als was man geboren wird, weil man dafür nichts geleistet hat.

    Ich bin stolz auf Slowenien, auf den Balkan, auf unsere slawischen Brüder. Der Rest der Welt interessiert mich im Grunde nicht.
    Ich will nur dass es meinem Land, den übrigen Balkanländern und den Slawen gut geht (sprich: Ex Jugoslawien, Albanien, Rumänien, Griechenland, Bulgarien) und halt Russland, Polen, Tschechien etc.

    Also kann man darauf stolz sein als was euch eure Eltern geboren haben?
    Ich bin Stolz ein Mann zu sein (warum, bin ja nit schwul ). Dann gibt es vieles was ich geschafft habe wofür ich stolz bin. Bin auf mein Volk stolz, da es meistens intelligente Menschen hervorbringt (gutes Gen halt).

    Aber der Solus Lupos scheint Gehirnschmalz zu haben. Denn Stolz ist man eigentlich auf Leistung.

    mfg

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich bin Stolz ein Mann zu sein (warum, bin ja nit schwul ). Dann gibt es vieles was ich geschafft habe wofür ich stolz bin. Bin auf mein Volk stolz, da es meistens intelligente Menschen hervorbringt (gutes Gen halt).
    Selten so einen scheiss gelesen. Hoffe du hast es nicht ernst gemeint, wäre ja zu lächerlich. Würde ja dann automatisch bedeuten, dass du dieses mysteröse "gute Gen" nicht hättest.

  10. #50
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Selten so einen scheiss gelesen.
    Anscheinend liest du eine Beiträge nie durch. Solltest du dir angewöhnen bevor du sie veröffentlichst.

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hoffe du hast es nicht ernst gemeint, wäre ja zu lächerlich. Würde ja dann automatisch bedeuten, dass du dieses mysteröse "gute Gen" nicht hättest.
    Und wenn ich einer der wenigen bin die das „gut Gen“ nicht haben. Die Mehrheit meines Volkes haben es zum Glück.

    Aber nochmals für dich. Wenn ich sage man kann nur stolz auf erbrachtes sein und komme dann mit diesem Gutgenquatsch. Na, na..... komm baby, ich weiß du hast genug Windungen.

    mfg

    P.s. Natürlich n Witz (schreib ich nur, da ich doch bedenken bei deinen Windungen habe. )

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann geboren ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 18:42
  2. An welchem Tag geboren
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:57
  3. Ein neuer Held wird in Serbien geboren
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:02
  4. Wo seid ihr Geboren?
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 20:22