BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Streitfall: Hat Mohammed gelebt?

Erstellt von Barney Ross, 17.11.2011, 11:58 Uhr · 58 Antworten · 4.440 Aufrufe

Gegenfrage:Hat Jesus gelebt?

Man kann ja Mohammeds Grab besuchen...

Klar hat er.

so was haben die bereits auch vor Muhammad versucht, mit andere Propheten um Religion(en) als erfunden oder als Ungültig so zu erklären....

Frieden

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    ja hat er, der paulus doch auch, der aber Jesus nie getroffen hat...

Frieden

Esseker
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    das problem ist das die leute kommen und es nicht wahr haben das der islam sich weiter verbreitet wir muslime würden nie so etwas sagen das jesus nie existiert hat da wir moslems jeden prophet als heilige ansehen und respekt davor haben.
    Nein, das ist definitiv nicht der Grund dieser Annahme der Theologen und Wissenschaftler vor allem, denen dieses "Verbreiten des Islams" recht wurscht ist.
    Und zu deinem Beispiel: Es ist logisch, dass die Moslems Jesus anerkennen, da dieser ein Prophet ist, bei den Christen jedoch nicht. Hat nichts mit Respekt zu tun, immerhin glauben auch die Christen an einen Abraham, aus dem Judentum ursprünglich.
    Das ist alles eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Jesus hat genauso wie Muhammed gelebt. Das sind ja immerhin Personen gewesen, die auch einen politischen Hintergrund hatten und auch geschichtlich nachgewiesen werden können. Die Gegenfrage kam also doch nicht so schlau wie du dachtest.

Es geht wohl eher darum, ob dieser Muhammed wirklich dann diese Sachen vollbrachte, genauso wie die Frage nach Jesus.

---

Zu meinen, dass die Leute dumm sind, die Gegenargumente gegen eine Religion bringen, sind ja praktisch noch dümmer.

wenn sie Muhammad aus den Hadithe suchen, nein der hat nie gelebt/existiert...der ist nämlich wirklich erfunden! (nicht alles aber vieles...)

Frieden

Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn sie Mugammad aus den Hadithe suchen, nein der hat nie gelebt/existiert...der ist nämlich wirklich erfunden!

Frieden
    Halts maul man

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Halts maul man
    ok, ich kann aber meine Finger nicht still halten... :

nein im ernst, es fängt da an, wenn man sich nur gedanken macht, das jede Sekte im Islam einen anderen Muhammad upsi. ich meinte "Hadithe" haben/anerkennen, das gibt einem (kein Muslim, der nach Muhammad sucht und in alle 1..000te von Hadithe nach Muhammad stöbert...) nur zu verstehen, das ein zerteilter Muhammad nicht existiert hat, da er so zerteilt eigentlich nicht leben könnte... Brate Cedomire!

Frieden

Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

nein im ernst, es fängt da an, wenn man sich nur gedanken macht, das jede Sekte im Islam einen anderen Muhammad upsi. ich meinte "Hadithe" haben/anerkennen, das gibt einem (kein Muslim, der nach Muhammad sucht) nur zu verstehen, das ein zerteilter Muhammad nicht existiert hat, da er so zerteilt eigentlich nicht leben kann... Brate Cedomire!

Frieden
    Süß wie du Sekten im Islam erwähnst

Der Islam wurde per Muhammed a.s. zu den Menschen gebracht.

Warum bist du nich Buddhist oder Davidianer geworden digga wenn du so ne Kacke laberst?

Werde doch Buddhist und erzähl das Buddhas aus Marmorsteinen Haram sind oder sowas aber bitte nich über Muhammed

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)