BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Streitfall: Hat Mohammed gelebt?

Erstellt von Barney Ross, 17.11.2011, 11:58 Uhr · 58 Antworten · 4.450 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Süß
    mrs pedercino jedna,...!

    Der Islam wurde per Muhammed a.s. zu den Menschen gebracht.
    Muhammad wurde nur Abrahamische Religion Offenbart16:123) (Du bist zimmlich vergesslich...)
    Warum bist du nich Buddhist oder Davidianer geworden digga wenn du so ne Kacke laberst? :

    Werde doch Buddhist und erzähl das Buddhas aus Marmorsteinen Haram sind oder sowas aber bitte nich über Muhammed
    :
    wie Du begrüßt dein Bruder nicht?

    dein Muftijacki Argumente&Wunschdenken sind so Sinnlos, das nicht mal der Muhammad aus Hadithe damit lebendig gemacht wird...

    der lebendige Muhammad würde seinen Bruder "Frieden" mit "Friede sei auch mit Dir" begrüßen, und solche wie dich, die einen Bruder von Muhammad zum abkehren versucht, würde er höchstens/sicherlich sagen, "Du deine Glaube und wir unsere..."

    Frieden

  2. #22
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dein Muftijacki Argumente&Wunschdenken sind so Sinnlos, das nicht mal Muhammad aus Hadithe lebendig damit werden...

    der lebendige Muhammad würde seinen Bruder "Frieden" mit "Friede sei auch mit Dir" begrüßen, und solche wie dich, die einen zum abkehren versuchen, würde er höchstens/sicherlich sagen, "Du deine Glaube und wir unsere..."

    Frieden
    Halts Maul man

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Halts Maul man
    tue ich doch Du Blöd man! ich kann aber meine Finger nicht hallten...

    cui Cedomire, da ti tvoj Brat tajno nesto kaze nije nigde Haram (u Kuranu) da Obrve Zupfas: zato mrs na Zupfanje....! i pusti Brata Friedenovica na miru...


    Frieden

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Die Frage ist, wen juckts? Welche Vor- oder Nachteile hätte man den mit oder ohne ihn? Eben, gar keine. Deswegen ist es mir egal

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Cobra
    Islam ist ja heute sehr fraglich, daher kommen manche aus eigene Löcher und erfinden was neues mit der Hoffnung, erfolg gegen-(erfunden Begriff)-Islamisierung zu bringen...

    etwas anderes kann man heute leider nicht von solche behaupten...

    siehe zb. Robert Spencer, er ist Anerkannter Religionswissenschaftler, nun behauptet er: Islam=Krieg&Terror (totaler Widerspruch...) doch sein Buch (voller Widersprüche) macht ihm Reich...bzw. so was lässt sich heute gut Verkaufen...

    Frieden

  6. #26
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    lebt Muhammad Sven Kalisch überhaupt oder ist er nur Fiktion ?....oder ist es alles nur Matrix

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Kalisch, der sich selbst in einer Minderheiten-Position sieht, hingegen sagt: "Wir können weder Mohammeds Existenz noch seine Nicht-Existenz beweisen. Ich tendiere aber zur Nicht-Existenz." Er stützt sich dabei auf seine Arbeit mit islamischen Quellen und die Ergebnisse des Saarbrücker Religionswissenschaftlers Karl-Heinz Ohlig, der ebenfalls die Existenz Mohammeds bezweifelt. Ohlig hält der Mehrheit der Islamwissenschaftler vor, sich unkritisch auf die religiöse Rückschau auf die Mohammed-Figur zu verlassen, anstatt die Zeit des Frühislam historisch zu untersuchen.
    Ich tendiere ebenfalls zur Nicht-Existenz.
    Kaum einer in der Arabischen Elite glaubt tatsaechlich an den Islam, die die ich davon kennengelernt hab haben sich nahezu alle fuer den Islam geschaemt ...naja...braucht halt noch bis das bei den Bildungsferneren Schichten auch ankommt...

  8. #28

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich tendiere ebenfalls zur Nicht-Existenz.
    Kaum einer in der Arabischen Elite glaubt tatsaechlich an den Islam, die die ich davon kennengelernt hab haben sich nahezu alle fuer den Islam geschaemt ...naja...braucht halt noch bis das bei den Bildungsferneren Schichten auch ankommt...
    Mit der Demokratie im Rücken , könnte das ja hin kommen was du sagst. Muslimbrüderschaft wird da schon aufklärung leisten

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Kaum einer in der Arabischen Elite glaubt tatsaechlich an den Islam, die die ich davon kennengelernt hab haben sich nahezu alle fuer den Islam geschaemt ..
    das ist Gottloser Witz oder?

    wenn sich einer zu der Gottlose Elite anschließen will, dann nur als Gottloser...der sich vor Gottlosen für seine Religion&Tradition natürlich schämen sollte... als Gottloser fragt man ja auch vorher nach ob der betroffene Gottlos ist, und ob er sich für seine vorherige Religion&Tradition schämt, oder nicht... sehr wichtig heute

  10. #30
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das ist Gottloser Witz oder?

    wenn sich einer zu der Gottlose Elite anschließen will, dann nur als Gottloser...der sich vor Gottlosen für seine Religion&Tradition natürlich schämen sollte...
    was fuer ein blabla...tatsache ist die meisten die ich getroffen hab schaemen sich fuer die geistige Rueckstaendigkeit der Islamischen Gesellschaften...
    Mach daraus was du willst aber ich kann diese Personen diesbezueglich da schon verstehen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:11
  2. Mohammed Ali (Roland)
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:43
  3. Mohammed
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:48
  4. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56