BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Studie bestätigt: Cola enthält Alkohol !!

Erstellt von Albani100, 27.06.2012, 15:55 Uhr · 61 Antworten · 3.811 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was ist mit Abwasser? Für welchen Zweck benutzen es die Menschen? Die Antwort ist selbsterklärend.
    Aufbereitetes Abwasser wird zu Trinkwasser. Laut Koran darf man verunreinigtes Wasser nicht trinken.

  2. #32

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Aufbereitetes Abwasser wird zu Trinkwasser. Laut Koran darf man verunreinigtes Wasser nicht trinken.
    Kannst du mir die Stelle im Qur'an zeigen und mir den Zusammenhang erklären?

  3. #33
    RedOx
    Der Körper produziert scheinbar während Verdauungsvorgängen tagtäglich die teuflischen Alkohole in ganz geringen Mengen.

    Entweder ist dies das Ergebnis des Shaytans oder es ist wiederum ok....Aus der üblichen Fluchtargumentation heraus, weils nun mal Allah so wollte und er am besten weiss, was gut und schlecht für einen ist. Rettungsanker Nr. 2 wäre, das Alkohol zu medizinischen, hilfreichen Zwecken oder als Ultima Ratio erlaubt ist, was aber auch ziemlich an 'Gottes Wort' werkelt. Kommt, zaubert ein Kaninchen aus dem Hut, Surenakrobaten antreten

  4. #34

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Der Körper produziert scheinbar während Verdauungsvorgängen tagtäglich die teuflischen Alkohole in ganz geringen Mengen.

    Entweder ist dies das Ergebnis des Shaytans oder es ist wiederum ok....Aus der üblichen Fluchtargumentation heraus, weils nun mal Allah so wollte und er am besten weiss, was gut und schlecht für einen ist. Rettungsanker Nr. 2 wäre, das Alkohol zu medizinischen, hilfreichen Zwecken oder als Ultima Ratio erlaubt ist, was aber auch ziemlich an 'Gottes Wort' werkelt. Kommt, zaubert ein Kaninchen aus dem Hut, Surenakrobaten antreten
    Na klar, wir sind alle Alkoholiker. Sag mal, hast du für deinen Schwachsinn auch eine gesicherte wissenschaftliche Quelle?

  5. #35
    Avatar von BalkanKing

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    7
    ja das mit dem ALkohol ist so ne Sache, aber in diesem Malzbier soll ja auch Alkohol drin sein, und sogar wenn man einen Kaugummi isst mit Pfefferminzgeschmack dann könnte das anzeigen bei einer Alkoholkontrolle. Das gleiche gilt für ältere Bananen die enthalten dann nämlich zu viel Säure was dann anfängt zu gären....ist also wirklich dehnbar der Begriff "Alkohol" grüsse

  6. #36
    Mirditor
    Hmm ist doch klar, jedes Obst hat einen Promillegehalt, im Verdauungsvorgang gärt das Obst und wird zu Alkohol. Ein ganz normaler Vorgang, also kann man sagen ein Glas Cola ist ein Apfel, wobei ich davon ausgehe das der Apfel mehr Alkohol hat. Das war mal ein Diskussionsgrund bei einem islamischen Chemiker, er hat sich damals extrem aufgeregt wieso Gott viel verbietet was eben normal ist, das ist nicht meine Meinung sondern seine gewesen.

  7. #37
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    scheiß auf alkohol im cola

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Bananen haben auch Alkohol. Weißbrot auch. Aber das alles in so kleinen Mengen, dass es nicht zu den berauschenden Sachen gehört, die verboten sind. Man kann 20 Liter Cola trinken und ist nicht angetrunken sondern stirbt davor an Zuckerschock.

  9. #39
    Theodisk
    Diese Haarspalterei ist so lächerlich.

  10. #40
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    170px-Dr-pepper-can.jpg

    Dr. Pepper ist sowieso besser.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Galaxy Tab 10.1: Verkaufsverbot endgültig bestätigt
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:53
  2. Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.
    Von Yoschimitsu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 01:57
  3. Die Ausnahme die, die regel bestätigt..?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:03
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:10