BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

Studie: Franzosen und Deutsche halten Islam für gefährlich

Erstellt von Cobra, 24.10.2012, 12:11 Uhr · 181 Antworten · 5.057 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    schwimmunterricht
    ja schwimmunterricht ist natürlich sehr wichtig für menschen und seiner zuckünft, deswegen muss es ja jeder machen..

  2. #112

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weil die englische Politik es in der Vergangenheit richtig gemacht hat...der umfeld spielt sicher eine Rolle, doch ist nicht unbedingt ausschlaggebend
    Da sagst du es doch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja schwimmuntericht ist natürlich sehr wichtig für menschen und seiner zuckünft, deswegen muss es ja jeder machen..

  3. #113
    Theodisk
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geht in eure heimatländer zurück... dort braucht ihr euren mädchen kein schwimmunterricht zu geben und sie auch nicht auf klassenfahrten schicken... ihr müsst auch kein deutsch lernen und könnt eure minarette den himmel hoch bauen wie ihr wollt.... auch könnt ihr dort eure kamele nach halal-tradition schächten... hat nur vorteile für euch
    Nur Deutsche in Deutschland? Ist doch langweilig.

  4. #114

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ghettoisierung (F: 37 Prozent, D: 32 Prozent).

    Das ist doch der grösste bullshit überhaupt!!!!!

    Ich kann nur für Stuttgart sprechen,die Ghettos wurden doch selber von den Deutschen erschaffen!!!!

    Als die großen Einwanderungswellen kamen wurden alle Ausländer in den selben Gebiete geschickt.

    Jetzt beschwert man sich drüber?
    *wo hats in Stuttgart Ghettos? wär mir Neu

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hatte keine deutschen freunde und spreche auch perfekt deutsch....

    * na wie auch in HH leben ja mehr ausländer als deutsche

    Lölele

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geht in eure heimatländer zurück... dort braucht ihr euren mädchen kein schwimmunterricht zu geben und sie auch nicht auf klassenfahrten schicken... ihr müsst auch kein deutsch lernen und könnt eure minarette den himmel hoch bauen wie ihr wollt.... auch könnt ihr dort eure kamele nach halal-tradition schächten... hat nur vorteile für euch
    *

  5. #115
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geht in eure heimatländer zurück... dort braucht ihr euren mädchen kein schwimmunterricht zu geben und sie auch nicht auf klassenfahrten schicken... ihr müsst auch kein deutsch lernen und könnt eure minarette den himmel hoch bauen wie ihr wollt.... auch könnt ihr dort eure kamele nach halal-tradition schächten... hat nur vorteile für euch
    und was ist mit den deutschen muslimen?

  6. #116
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Da sagst du es doch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Junge, ich schreibe die ganze zeit von den Indern, und du kommst mit Pakistaner, Afrikaner und Moslems an.
    was haben die nun mit mein text zutun?

    wenn ich schreibe das die Inder sehr gut Integriert sind in England, meine ich damit auch die Inder!

    hast du es nun verstanden?

  7. #117

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nur Deutsche in Deutschland? Ist doch langweilig.
    keine sorge... gibt noch genug italiener, griechen, jugos, asiaten, schwarzafrikaner und noch viele mehr....

  8. #118

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nur Deutsche in Deutschland? Ist doch langweilig.

    wie wundarbar, tomanien eine Nation blauäugiger blonder...

  9. #119
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Junge, ich schreibe die ganze zeit von den Indern, und du kommst mit Pakistaner, Afrikaner und Moslems an.
    was haben die nun mit mein text zutun?

    hast du es nun verstanden?
    sein punkt ist wohl, das inder und pakistani obwohl sie in einer ähnlichen ausgangssituation waren, völlig unterschiedlich in england angekommen sind und integriert haben. wobei ICH dazu keinen bericht/statistik kenne.

  10. #120
    economicos
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    USA hat aber die beste Politik in dieser Sache.

    Bist du in Amerika geboren bist du Amerikaner!!!!Ich bin hier geboren und werde trotzdem nicht akzeptiert. Außerdem akzeptiert die USA andere Kulturen und Bräuche und übernimmt sie sogar.
    Ersetz mal USA mit Australien, Neuseeland oder Kanada und dann passt das schon

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Deutsche Satiriker planen Islam-Ausgabe
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:58
  3. Wie gefährlich ist das BF ???
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:00
  4. Islam: Studie räumt mit Vorurteilen auf
    Von CoolinBan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 01:47
  5. Islam-Studie : „Jeder 14. Moslem ist radikal“
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 05:24