BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182

Studie: Franzosen und Deutsche halten Islam für gefährlich

Erstellt von Cobra, 24.10.2012, 12:11 Uhr · 181 Antworten · 5.043 Aufrufe

Der Islam ist ja auch gefährlich. So wie jede Religion. Aber solange der Säkularismus herrscht, gibt es nichts zu befürchten.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Zunächst, ja die gibt es. Aber kennst du so viele, dass du sagen kannst, dass dies den Islam betrifft bzw. das der Islam deswegen gefährlich ist? Denke nicht, lieber Chaos
    Du also schon. Du kommst sicher aus den ärmlichsten Verhältnissen und hast dich hochgearbeitet. Wers glaubt.

Und welche andere Einstellung haben die Inder in England? Etwa eine ethnisch-genetisch gesehen bessere?
    Was soll denn eine genetische Einstellung sein? Aber gut, die Inder sind als Indogermanen verwandter mit den Engländern als die Afrikaner. Wolltest du das hören? Bitte, ich meinte aber eher die kulturellen Ähnlichkeiten, die es den Indern einfacher machten sich in das Wertesystem der Engländer zu integrieren.

Auf den kannst du auch gar nicht eingehen, denn dann müsstest du dein menschenverachtendes Bild hier präsentieren und nichts ist schlimmer für die ausländerfeindlichen Burschenschafter als öffentlich zuzugeben, dass man doch faschistische Züge hat.
    Ist es etwa nicht so? Was ist so aufgewärmt und halbsozialistisch in meinem Beitrag? Etwa, dass man dort investieren muss wo es notwendig ist? Also wenn das für dich halbsozialistisch ist, dann bin ich ein richtiger Marxist.
    Süß wie du mir das Wort "menschenverachtend" mir dauernd als Stöckchen hinhältst. Was willst du von mir? Soll ich sagen, dass ich alle Nigger hasse, Slawen minderwertig sind und Juden die Welt beherrschen? Mach dich nicht lächerlich, so etwas wirst du nicht von mir hören also lass die plumpen Versuche mir das zu unterstellen.

Und nein, du bist sicher nicht sozialistisch, jedenfalls nicht so wie ich das sehe. Immerhin denkst du ja, dass sich alle Probleme mit Geld lösen lassen. Es wird genug Geld dafür rausgehauen und man kann sicher damit einigen Sozialpädagogen das Leben finanzieren, aber wenn es nicht angenommen wird dann kannst du mit Geld halt nichts erreichen.

Und in Punkto Burschenschaften sind wir uns doch einig, du kommst nicht rein und hast also keine Ahnung davon. Also halt in dem Punkt den Rand, du Hetzer!
    Wäre aber toll wenn du irgendwo mit Toleranzprinzip eintrittst, dann können wir uns mal durch die Brille sehen wenn du weiter so frech bist! ich verstecke bis dahin, dass wir Burschenschafter 1848 den Faschismus eingeführt haben.

Ja das glaube ich dir Bist anscheinend in irgendeinem bayrischen Dorf aufgewachsen mit 2 Ausländern und 10 die ungarische und tschechische Vorfahren haben und thats it. Ausländerfeindlichkeit wird dort verbreitet wo es keine gibt und ja, gibt auch genug Leute die in Großstädten leben und sich über die Imigranten aufregen, keine Frage, aber auch ihre Meinungen und Argumente sollte man in Frage stellen (sie nehmen uns die Arbeitsplätze und Wohnorte weg...)
    Falsch geraten und damit vorbei geschossen. Ich komme aus einer Großstadt. Arbeitsplätze und Wohnungen gibt es da genug, das kann es also auch nicht sein. Hat dich das Handbuch der Grünen im Stich gelassen?

Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du also schon. Du kommst sicher aus den ärmlichsten Verhältnissen und hast dich hochgearbeitet. Wers glaubt.
    Wien-Ottakring als Kind von Kriegsflüchtlingen, mal sehen wer es schwerer hatte.

Was soll denn eine genetische Einstellung sein? Aber gut, die Inder sind als Indogermanen verwandter mit den Engländern als die Afrikaner. Wolltest du das hören? Bitte, ich meinte aber eher die kulturellen Ähnlichkeiten, die es den Indern einfacher machten sich in das Wertesystem der Engländer zu integrieren.
    Kulturelle Ähnlichkeiten also. Wusste gar nicht, dass man Araber so erzieht, dass sie klauen oder herumpöbeln. Komisch.

Süß wie du mir das Wort "menschenverachtend" mir dauernd als Stöckchen hinhältst. Was willst du von mir? Soll ich sagen, dass ich alle Nigger hasse, Slawen minderwertig sind und Juden die Welt beherrschen? Mach dich nicht lächerlich, so etwas wirst du nicht von mir hören also lass die plumpen Versuche mir das zu unterstellen.
    Ich rechne auch nicht damit, dass du das sagst, dafür müsstest du eben mehr auf meine Argumente eingehen als an der Oberfläche zu kratzen.

Und nein, du bist sicher nicht sozialistisch, jedenfalls nicht so wie ich das sehe. Immerhin denkst du ja, dass sich alle Probleme mit Geld lösen lassen. Es wird genug Geld dafür rausgehauen und man kann sicher damit einigen Sozialpädagogen das Leben finanzieren, aber wenn es nicht angenommen wird dann kannst du mit Geld halt nichts erreichen.
    Natürlich spielt das Geld mittlerweile eine große Rolle. Leute ohne Geld und Arbeit (unfreiwillig) oder ohne Chance sich zu bewähren, versuchen eben alles um zu überleben oder ihre Kinder über die Runden zu bringen.

Und in Punkto Burschenschaften sind wir uns doch einig, du kommst nicht rein und hast also keine Ahnung davon. Also halt in dem Punkt den Rand, du Hetzer!
    Komisch, die Grünen als Sozialisten oder Deutschenhasser bezeichnen und aufmucken wenn ich eine Gemeinschaft kritisiere wo nur Deutsche reinkommen können, auf keinen Fall Dunkelhäutige, Romas oder gar Homosexuelle. Hm

Wäre aber toll wenn du irgendwo mit Toleranzprinzip eintrittst, dann können wir uns mal durch die Brille sehen wenn du weiter so frech bist! ich verstecke bis dahin, dass wir Burschenschafter 1848 den Faschismus eingeführt haben.
    Drohst du mir etwa?

Falsch geraten und damit vorbei geschossen. Ich komme aus einer Großstadt. Arbeitsplätze und Wohnungen gibt es da genug, das kann es also auch nicht sein. Hat dich das Handbuch der Grünen im Stich gelassen?
    Und was war es denn sonst, wenn nicht der Lebensstandard? Erziehung von allen Muslimen?

sinnfreieste Diskussion ever.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sinnfreieste Diskussion ever.
    Und das schoene ist, morgen frueh gibt's bestimmt einen neuen provokanten Thread von Cobra.

McDonalds, ich liebe es!

Meine Kernfrage kann oder will Herr Esseker ja nicht beantworten.

Immer wenn ich was schreibe volle Tore ....

Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Und das schoene ist, morgen frueh gibt's bestimmt einen neuen provokanten Thread von Cobra.

McDonalds, ich liebe es!

Meine Kernfrage kann oder will Herr Esseker ja nicht beantworten.
    Deine Kernfrage kann ich nirgends sehen, aber ich würde sie gerne beantworten, wenn du sie in einer normalen, nicht übertriebenen Form verfassen würdest.

Deine Kernfrage kann ich nirgends sehen, aber ich würde sie gerne beantworten, wenn du sie in einer normalen, nicht übertriebenen Form verfassen würdest.
    Copy Paste geht auf dem Handy so schwierig. Gruende fuer unterschiedliche Abschneiden verschiedener Gruppen bei aehnlicher Ausgangssituationen.

Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Copy Paste geht auf dem Handy so schwierig. Gruende fuer unterschiedliche Abschneiden verschiedener Gruppen bei aehnlicher Ausgangssituationen.
    Ach? Wo gibts denn sowas?

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

Du hast das Pech, dass er Dich nicht auf Ignore gesetzt hat wie mich.
    So wirst Du noch lange Dich mit haltlosen und leeren Phrasen rumquälen müssen, die permanent von seinem Schatten guttiert oder verteidigt werden.
    Ein krankhaftes Rechthabergespann sondergleichen, arrogant und dekadent bis der Arzt kommt.

Aus Gründen ehemaliger Teamzugehörigkeit wahrscheinlich oder offensichtlich hier nachtretend gegenüber "Normalusern".