BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182

Studie: Franzosen und Deutsche halten Islam für gefährlich

Erstellt von Cobra, 24.10.2012, 12:11 Uhr · 181 Antworten · 5.060 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wien-Ottakring als Kind von Kriegsflüchtlingen, mal sehen wer es schwerer hatte.
    Punkt für dich und tut mir Leid wegen dem lausigen Bier. Stellt sich halt die Frage, warum du jetzt studierst und keine Gang anführst. Scheint ja zu gehen...


    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kulturelle Ähnlichkeiten also. Wusste gar nicht, dass man Araber so erzieht, dass sie klauen oder herumpöbeln. Komisch.
    Hab ich nicht gesagt, dennoch ist es doch komisch, dass gerade diese in Europa die großen Probleme haben. An was liegt das denn deiner Meinung?

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich rechne auch nicht damit, dass du das sagst, dafür müsstest du eben mehr auf meine Argumente eingehen als an der Oberfläche zu kratzen.
    Wozu? Du hast deine Meinung doch schon.


    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt das Geld mittlerweile eine große Rolle. Leute ohne Geld und Arbeit (unfreiwillig) oder ohne Chance sich zu bewähren, versuchen eben alles um zu überleben oder ihre Kinder über die Runden zu bringen.
    ZU ÜBERLEBEN?

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Komisch, die Grünen als Sozialisten oder Deutschenhasser bezeichnen und aufmucken wenn ich eine Gemeinschaft kritisiere wo nur Deutsche reinkommen können, auf keinen Fall Dunkelhäutige, Romas oder gar Homosexuelle. Hm
    Tut mir ja Leid, dass ich diese Parodie einer Partei nicht ab kann, wenn ich daran denke kommt mir Claudia Roth (schlimm genug) in den Sinn, wie sie gegen die Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland (!!!) demonstriert und den Herren Trittin, der nie das Lied der Deutschen mitsingt. Da kommt einem schon manchmal die Idee, dass dieser Abschaum Antideutsch ausgerichtet ist. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber in der BRD weckt das Pack regelmäßig den Furor Teutonicus in mir.

    Das wir als Burschenschaft mit Abstammungsprinzip keine Zigeuner, Schwule, Frauen oder sonst was aufnehmen kann dir sowas von egal sein, es ist ein privater Verein, in dem man nicht Mitglied sein muss. Mit andern Worten, geht dich nichts an.

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Drohst du mir etwa?
    Wozu? Es gibt nichts, was wir zu klären hätten.


    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und was war es denn sonst, wenn nicht der Lebensstandard? Erziehung von allen Muslimen?
    Kannst noch so viel rumfaseln, ich weiß wer sich immer negativ verhält und unangenehm auffällt.

  2. #172
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Punkt für dich und tut mir Leid wegen dem lausigen Bier. Stellt sich halt die Frage, warum du jetzt studierst und keine Gang anführst. Scheint ja zu gehen...
    Weil man es eben nie pauschalisieren kann, es liegt am Individuum und am Glück.


    Hab ich nicht gesagt, dennoch ist es doch komisch, dass gerade diese in Europa die großen Probleme haben. An was liegt das denn deiner Meinung?
    Wegen dem Lebensstandard.

    Wozu? Du hast deine Meinung doch schon.
    Sowieso.

    ZU ÜBERLEBEN?
    Ganz genau.

    Tut mir ja Leid, dass ich diese Parodie einer Partei nicht ab kann, wenn ich daran denke kommt mir Claudia Roth (schlimm genug) in den Sinn, wie sie gegen die Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland (!!!) demonstriert und den Herren Trittin, der nie das Lied der Deutschen mitsingt. Da kommt einem schon manchmal die Idee, dass dieser Abschaum Antideutsch ausgerichtet ist. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber in der BRD weckt das Pack regelmäßig den Furor Teutonicus in mir.
    Schlimm sowas, wenn man Toleranz für Ethnien will und so.

    Das wir als Burschenschaft mit Abstammungsprinzip keine Zigeuner, Schwule, Frauen oder sonst was aufnehmen kann dir sowas von egal sein, es ist ein privater Verein, in dem man nicht Mitglied sein muss. Mit andern Worten, geht dich nichts an.
    Keine Frauen, Homosexuelle und Romas... na Hauptsache nicht faschistisch veranlagt. Rede was du willst, allein diese Tatsache spricht gegen euren versoffenen faschistischen Kasperlverein.



    Kannst noch so viel rumfaseln, ich weiß wer sich immer negativ verhält und unangenehm auffällt.
    Starkes Argument. Und ich weiß, dass es nicht so ist.

  3. #173

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579


    Wenn du es nicht sehen willst, dann siehst du es halt nicht. Du bist so typisch Grün, du hast dir ne bunte Strähne von Frau Roth verdient. Sonne, Mond und Sterne...

    Ich bin raus.

  4. #174
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ach? Wo gibts denn sowas?
    Copy&Paste, Handys, Unterschiedliches Abschneiden verschiedener Einwanderergruppen was meinst du denn jetzt.

    Leute ohne Arbeit versuchen alles um zu Überleben ihre Kinder über die Runden zu bringen... alter du bist krank. Handy abziehen der Kinder ist dann auch Teil der Überlebensstrategie? (Nein, mir wurde noch keines abgezogen)

    Zum Glück hast du nichts zu melden und gut.

    Komm mir nicht mit deiner Bürgerkriegsgeschichte, im Gegensatz zu dir habe ich RICHTIGE Armut gesehen. Da reden wir dann Tatsache von überleben im wörtlichen Sinne.

    Deine Realitätsverweigerung stellt die der SED in den Schatten.

  5. #175
    Esseker
    Dann passt ja

  6. #176
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja ich spreche auch von tatsachen, aber auf der eine seite werde ich beschimmpft, und auf der anderen seite VW ..so ist das halt in deutschland heut zu tage..
    Jepp so ist das die Russen verwarnen für uns. Tschetschenien, Afghanistan, Mali alles ein großes eingefädeltes Spiel. Ich weiß nur nicht, wer die Fäden zieht, CIA oder Juden...

  7. #177

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Also ich seh ein Problem in der Wahrnehmung.
    Muslime kommen hierher und sehen ihre kulturelle, nationale-und religiöse Identität als die Überlegene, ganz normal.
    Sie glauben dass Mohamed uns ins Paradies führt und dass es besser wäre wenn wir an ihn glaubten, die Ungläubigen unter ihenen glauben ihr Zivilistaionskreis wär menschlicher und toleranter..
    Aber normalerweise würden sie still sein.
    Das Problem liegt bei den deutschen Eliten in den Medien, die das Christentum verachten und keinen Bezug zur kulturellen Identität ihrer Vorfahren haben.
    Sie sehen sich als Alternative zu der ,,reaktionären" christlichen Identität des ,,Mittelalters" an und verachten die kulturellen Wurzeln des Abendlandes.
    Sie sehen sich als die evolutionäre Alternative an.
    Und normal, die Moslems sehen das und denken sich: ,,guck mal die ehrlichen Abendländer sind sich darüber im klaren dass unsere Kultur überlegen ist".Die bösen Nazies kommen mit ihrer Faschokultur, anstatt die eigen Identität zu leugnen, wie es sich gehört..
    Natürlich kommen sie zu dem Schluss dass es normal ist die islamische Kultur zu respektieren und die christliche zu hassen.
    Daran sind sie nicht schuld, sondern die ,,Einheimischen"
    Also sind die Zuwanderer nicht die Ursache des Palabers, sondern die Westeuropäischen Abendlandkulturahsser, die jede andere Kultur als bessere Alternative sehen, und vor Allem sich als moralisch überlegen sehen..
    Sie nennen sich links, aber mir sind die primitiven Linken aus Serbien, Russland, der Türkei, Bosniakistan usw. lieber, da sie das eigene nicht verachten, das eigene kennen und nicht als Feindbild betrachten, sondern einen Rest ,,konservativen" Nationalstolz besitzen

  8. #178

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Sie nennen sich links, aber mir sind die primitiven Linken aus Serbien, Russland, der Türkei, Bosniakistan usw. lieber, da sie das eigene nicht verachten, das eigene kennen und nicht als Feindbild betrachten, sondern einen Rest ,,konservativen" Nationalstolz besitzen
    !!!

  9. #179
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich ebenfalls...

  10. #180
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise hast Du ALLISSIA jetzt einen prijatelij njemac
    M
    ja, ich habe so ein gutes gefühl [smilie=kiss of lov:

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Deutsche Satiriker planen Islam-Ausgabe
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:58
  3. Wie gefährlich ist das BF ???
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:00
  4. Islam: Studie räumt mit Vorurteilen auf
    Von CoolinBan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 01:47
  5. Islam-Studie : „Jeder 14. Moslem ist radikal“
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 05:24