BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Studie: Franzosen und Deutsche halten Islam für gefährlich

Erstellt von Cobra, 24.10.2012, 12:11 Uhr · 181 Antworten · 5.055 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und wenn man diese Verbrechen aufdröselt, wie viel Prozent davon sind Dinge wie illegale Grenzübertritte, Passangelegenheiten, Verstöße gegen Aufenthaltsbestimmungen usw., also ausländerspezifische Straftaten? Und wieviel ist etwa auch Schwarzarbeit, zugelassen von deutschen Arbeitgebern? Es wäre mal interessant, wenn schon dann diese mal genauer zu bezeichnen. Oder redest du rein von "Gewaltverbrechen" usw.?
    Kein einziges Prozent.
    Die 33 % sind nur Mord und Totschlag im Jahre 2002

  2. #62
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Metapher sehr gut, aber das würde heißen, dass der Nachbar ja nur für seine Wohnung zahlt und mit deiner nichts zu tun hat (Ergo in einem anderen Land lebt). Halte dich halt an die WG-Metapher, wo alle gleichzahlen, dann hast du keine Nachbarn sondern Mitbewohner.


    Ich merks, den Unterschied zu Familie blendest Du aus!

    Du hast halt wahrscheinlich mit Familie nicht viel am Hut!

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kein einziges Prozent.
    Die 33 % sind nur Mord und Totschlag im Jahre 2002
    Nicht, dass ich dir nicht glaube, es sind ja auch locker ein Drittel aller Insassen in Gefängnissen Ausländer, würde die Statistik trotzdem gern sehen.

  4. #64

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ein freund von mir auch grieche ist in england grossgeworden, und da sind die mehrheitlichen Immigranten aus Indien, es gibt ganze Städte wo nur Inder leben, seit ca. 1 jahr lebt er nun in deutschland, und er sagt mir auch das die Inder in England voll Integriert sind! weil die englische Politik es in der Vergangenheit richtig gemacht hat...der umfeld spielt sicher eine Rolle, doch ist nicht unbedingt ausschlaggebend

    Haha genau, weil ENGLAND es richtig gemacht hat...
    Weil die Inder sich angestrengt haben und es richtig gemacht haben. Die Afrikaner sind in England noch lange nicht integriert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich dir nicht glaube, es sind ja auch locker ein Drittel aller Insassen in Gefängnissen Ausländer, würde die Statistik trotzdem gern sehen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität#Statistiken

  5. #65
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du meintest, die Medien sagen: Alle Ausländer sind kriminell.

    Etwa 9 % der Menschen in Deutschland sind Ausländer, 91 % haben einen deutschen Pass.

    Etwa 33% der Vergehen werden von Ausländern begangen, das heißt die Deutschen begehen den Rest. Aber nach Essekers Dödltheorie dürfte der Anteil der von Ausländern begangenen Vergehen nur bei 9% liegen. Tut er aber nicht, deshalb begehen Ausländer statistisch wirklich mehr Vergehen. Das ist Statistik, nicht die Presse.
    man solte von verbrechen und verbrechen schon unterscheiden, wenn zb. ein mensch hungert und im supermarkt brot klaut um ueber den tag zu kommen, wird das auch als straftat dazu gezaehlt...fuer mich ist das zb. kein verbrechen, sondern lebensnot was jeder mensch machen wuerde... das ist nur ein Beispiel von vielen..was aber trotzdem als straftat aufgezeichnet wird. wir solten schon fair bleiben und auch die fakten dazu nennen.

  6. #66

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Die brauchen immer einen Feindbild.. damals waren die Jjuden und heute siind die Moslems dran..

  7. #67
    Theodisk

  8. #68

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    man solte von verbrechen und verbrechen schon unterscheiden, wenn zb. ein mensch hungert und im supermarkt brot klaut um ueber den tag zu kommen, wird das auch als straftat dazu gezaehlt...fuer mich ist das zb. kein verbrechen, sondern lebensnot was jeder mensch machen wuerde... das ist nur ein Beispiel von vielen..was überall als straftet aufgezeichnet wird. wir solten schon fair bleiben und auch die fakten dazu nennen.
    Schön für dich, aber Mundraub ist leider mittlerweile strafbar weil in Deutschland keiner Hunger leiden muss, wenn er sich nicht total dumm anstellt.

    Und die 33% sind nur Mord und Totschlag, soviel dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Die brauchen immer einen Feindbild.. damals waren die Jjuden und heute siind die Moslems dran..
    Ach komm sei wo anders blöd!

  9. #69
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Die brauchen immer einen Feindbild.. damals waren die Jjuden und heute siind die Moslems dran..
    Toller Vergleich

  10. #70
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schlimm auch wie Leute teils jahrelang in Asylheimen, oder beinahe eher Auffanglagern vor sich hinvegetieren und arbeiten wollen, aber keine Arbeitserlaubnis kriegen
    Handhaben die meisten Länder so... bei den Islam ist Frieden Länder, hat der Arbeitgeber auch gleich den Pass, damit die phillipinische oder malayische Putze auch nicht rumzickt in der Horizontalen.


    Zum Rest ... um eine statistische Signifikanz bzgl Kriminalität und einzelnen Ausländergruppen zu verneinen ... dazu muss man schon ziemlich weltfremd sein. Ein völlig überholtes Weltbild wurde ja dankenswerteweise von Bambi bestätigt.

    Ich hänge noch an dem Punkt arabische Diktatoren und Intensivtäter. Weil es in Arabien Dikaturen gibt, werden Araber, die in DE geboren sind Intensivtäter? Hm da sehe ich dann nur eine Lösung, keine Araber mehr reinlassen. Kann ja keiner erwarten, dass wir alle arabischen Diktatoren stürzen.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Deutsche Satiriker planen Islam-Ausgabe
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:58
  3. Wie gefährlich ist das BF ???
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:00
  4. Islam: Studie räumt mit Vorurteilen auf
    Von CoolinBan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 01:47
  5. Islam-Studie : „Jeder 14. Moslem ist radikal“
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 05:24